Date of registration: Apr 12th 2011
Rolling Stones Fan seit: 15.August 1995
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
So, nun ist es endlich raus. Als sich die vier Herren im September in London trafen (s. BILD 9.9.2011) ging es darum, wer überbringt dem guten Paul die Nachricht vom Ergebnis beim Musikduell Beatles vs. Stones am schonensten. Die Wahl fiel auf Ronnie...
Ronnie hing gestern in London rum und spielte einen Beatles Klassiker zusammen mit dem Komponisten des SongsInteressant auch der Rest des Artikels im Rolling Stone
STONES FOREVER Nankering

Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
So, nun ist es endlich raus. Als sich die vier Herren im September in London trafen (s. BILD 9.9.2011) ging es darum, wer überbringt dem guten Paul die Nachricht vom Ergebnis beim Musikduell Beatles vs. Stones am schonensten. Die Wahl fiel auf Ronnie...
Ronnie hing gestern in London rum und spielte einen Beatles Klassiker zusammen mit dem Komponisten des SongsInteressant auch der Rest des Artikels im Rolling Stone
STONES FOREVER Nankering
"Aus gut informierten Kreisen" hört man , daß sie sich bei Keef's Geburtstagsparty alle wieder treffen. Es geht dabei nicht nur um's gratulieren, sondern auch um die Auswahl, wer spricht jetzt mit John F.![]()
Date of registration: Apr 18th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles
Date of registration: Nov 22nd 2011
Rolling Stones Fan seit: 1963
Lieblings Rolling Stones Album: Alles mit Brian Jones und Mick Taylor!
Die Stones alle zusammen noch einmal auf der Bühne mit Bill Wyman und Mick Taylor. Das wäre ein Traum von mir. Hoffentlich kommt es so.
ach was !!!
(Loriot)![]()
Zitat von »Street Fighting Man«
Die Stones alle zusammen noch einmal auf der Bühne mit Bill Wyman und Mick Taylor. Das wäre ein Traum von mir. Hoffentlich kommt es so.
ach was !!!
Ich hatte das Glück, dreimal die Coverband "Rollin Stoned" in Mettmann zu sehen, die schaffen es sogar, das Brian Jones noch mitspielt, wenn auch teilweise nur als Engelchen.(Loriot)
Ich hatte das Glück, dreimal die Coverband "Rollin Stoned" in Mettmann zu sehen, die schaffen es sogar, das Brian Jones noch mitspielt, wenn auch teilweise nur als Engelchen.
Ich auch, 2mal Hansahotel und einmal Kolpinghaus
Quoted
Courtney Love and Ronnie Wood attend the Givenchy Ready to Wear Spring/Summer 2011 show during Paris Fashion Week on October 3, 2010 in Paris, France
Read more: http://www.kshb.com/gallery/news/news_ph…8#ixzz1oQxokvDZ