Zweck der Aufnahme war die Vorstellung des Projekts. Gelungen würde ich sagen.
Danach gab es zwei Anfragen ob ich das Projekt nicht einmal im Rahmen einer Referatsveranstaltung vorstellen wollte.
Das ich für den Stammtisch und für den Treff Werbung gemacht habe hatte ich mir natürlich fest vorgenommen.
Nett fand ich, dass sie dann noch unseren musikalischen Gruß so knapp 30 Sekunden auch noch in der Sendung gelassen habe.....danach hat SFM TeufelchenU und mich wohl lautstark in Grund und Boden gesungen. Vermutlich ist der Aufnahmepegel auf ROT ausgeschlagen.
Die erste Einladung zur Berichterstattung habe ich dann im Frühjahr gehabt, interessierte ZuhörerInnen und eine Projektspende in Höhe von 120€.
Fand ich schon Klasse; genauso wichtig für mich war, dass Menschen sensibilisiert wurden für das was ausserhalb unseres eigenen Kosmos so stattfindet.
Dann weiß ich nicht nur wie gut es mir geht, sondern auch wie wichtig dieses Miniprojekt für die Kinder/Familien in Lanka geworden ist.
Das ich die CD erst jetzt mitgebracht habe.....nun ja.......da musste ich mal wieder im Keller suchen.