You are not logged in.

wupperstone

Stonestreff Member

• "wupperstone" is male
  • "wupperstone" started this thread

Date of registration: May 7th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Mainstreet

• Send private message

1

Sunday, November 22nd 2009, 11:29am

STONES ON THE WATER VI ( 27. März 2010 )

Inzwischen laufen unsere Vorbereitungen für STONES ON THE WATER VI an.

Der Termin dürfte ja schon bekannt sein: SAMSTAG, 27.März 2010

Ich nehme ab sofort auch Kartenbestellungen entgegen.- bitte per Email an wupperstone@t-online.de, damit ich Euch die Bankverbindung per Email-Antwortung mitteilen kann.

Das Ticket kosten 30 Euro. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir den Preis um 2 Euro pro Karte anheben mussten, steigende Preise haben uns dazu gezwungen. Nach wie vor ist der Eintritt so kalkuliert, dass kein Gewinn erzielt werden soll.

Im Preis enthalten sind:

- 5stündige Fahrt mit der „Wappen von Cochem“ auf der Mosel
- Rolling Stones Coverband „Rewind“
(ca. 3stündiges Konzert mit mindestens 30 Titeln)
- Warmes Essen
- Imbiss Preparty am 26.03.2010 im Gasthof „Zur Linde“ in
Karden
- Kartenversand

Die Karten werden so ab Mitte Januar verschickt. Bitte denkt daran rechtzeitig ein Hotel zu buchen.

Hotel Infos:

1. Weinhaus „ Am Stiftstor“, St.-Castor-Str.17, 56253 Treis-
Karden,Tel. 02672 1363,

http://www.hotel-stiftstor.de

2. „Zum Rebstock“, St.-Castor-Str. 49, 56253 Treis-Karden,
Tel. 02672 1398

3. Hotel Brauer, Moselstr. 14, 56253 Treis-Karden,
Tel. 02672 1211 ,

http://www.hotel-brauer.de/

4. Schlosshotel „Petry”, St.-Castor-Str. 80, 56253 Treis-Karden,
Tel. 02672 934-0,

http://www.schloss-hotel-petry.de

Wer hier neu ist und mehr wissen möchte, sollte mal in die Treats der früheren Veranstaltungen schauen. An der Veranstaltung kann jeder teilnehmen, man muss nicht Mitglied in einem Stonesforum oder Fanclub sein. Neue Gäste sind gern gesehen. Fragen beantworte ich gerne.

Weitere Einzelheiten folgen noch.
Signature from »wupperstone« Lieber Feste feiern als feste arbeiten.....und immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt !!!

child-of-the-moon

Stonestreff Member

Date of registration: Apr 19th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

2

Sunday, November 22nd 2009, 7:27pm

Ich habe meine Vorbereitungen abgeschlossen und das Stiftstor gebucht. Das große Schluckzeug ist gewartet und einsatzbereit.

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

Date of registration: Apr 13th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1975

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

3

Sunday, November 22nd 2009, 9:31pm

Ich habe meine Vorbereitungen abgeschlossen und das Stiftstor gebucht. Das große Schluckzeug ist gewartet und einsatzbereit.

Super das freut mich.

Müssen auf Schiff einfach mehr "rotieren".... sonst..

Und vielleicht kann man gucken wegen dem Lautsprecher nach hinten.. nicht weils laut war, sondern weils gescherbelt hat. Soll keine Motzerei sein, nur ein Vorschlag. Muss mal mit Wuüpie reden.
Signature from »Mrs M«

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

• Send private message

4

Sunday, November 22nd 2009, 9:40pm

Tipp an Leute, die viellieicht das erste Mal zur Mosel reisen.

Die Meisten buchen offenbar im Stiftstor. Nach den schlechten Erfahrungen mit dem Schlosshotel (nichts gegen die junge Hoteliersfrau, die war echt lieb... aber die Alte....), habe ich mich auch umentschieden.

Die, die Raucherzimmer wollen, müssen im etwas günstigeren und älteren Gästehaus reservieren.. die Leute, für die das keine Rolle spielt, können im Haupthaus buchen. Ich weiss nicht, ob wie in den Vorjahren plötzlich die Berliner mit 30 Leuten anreisen, dann ist das Hotel voll. Letztes Mal hat die ganze Gruppe annulliert. Da waren noch die Duisburger, eine grosse Gruppe. Schade, dass man überhaupt nicht ins Gespräch kam mit den Leuten. Das ist etwas was ich gar nicht verstehe bei der Moselfahrt. Irgendwie.. na ja.. Nur man wird sehen. Aus dem SF kommen vielleicht auch noch Leute. .

Aber grad für neuere member hier, wäre es eine gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen. Anreise am Freitag würd ich empfehlen.. denn die "Preparty" in der Linde ist der Ort, wo man ins Gespräch kommt. Also Mut haben, und auftauchen. Ich hab die Leute auch so kennen gelernt in Bergisch Gladbach. Neandi hat mich am Flughafen abgeholt, wusste nicht wie er aussieht.. Er hat mich lediglich an der Handtasche mit Stoneszunge erkannt.
Signature from »Mrs M«

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

5

Sunday, November 22nd 2009, 9:55pm

Das Stiftstor-Gästehaus-Turmzimmer ist schon bei SOTW IV von mir vorgebucht worden. :thumbsup:
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Neandi

Stonestreff Moderator

• "Neandi" is male

• Send private message

6

Sunday, November 22nd 2009, 10:00pm

:stonestongue
Wer kann sollte sich das nicht entgehen lassen :thumbup: , ist eine gelungene Veranstaltung und sowohl bei der Pre-Party als auch auf der Schiffsfahrt eine schöne Gelegenheit einige Leute kennenzulernen . :neandi
Signature from »Neandi« was ich nicht gut finde muß deswegen nicht schlecht sein

rollin'

Member & Wiki Autor

• "rollin'" is male

Date of registration: Jan 23rd 2009

Lieblings Rolling Stones Album: Exile on Main St' und Brussels Affair

• Send private message

7

Monday, November 23rd 2009, 1:42pm

Würde auch gerne kommen, weiß aber nur noch nicht, ob ich meinen Vater überzeugen kann mitzugehen :stonestongue . Wenn ja, bin ich auf jedenfall dabei :thumbup:
Signature from »rollin'« ..... Rolling my own .....

Teufelchenu

Stonestreff Member

• "Teufelchenu" is female

Date of registration: Aug 22nd 2006

Rolling Stones Fan seit: 1982

• Send private message

8

Monday, November 23rd 2009, 3:28pm

Na, dann fangen wir doch schonmal eine kleine Liste an. Dann wird die Vorfreude noch größer:

Mrs M
LQ
Fahnenklau
Wupperstone
Lisa
Kleo
SFM
Crazy Mama
Child of the Moon
Teufelchenu
crazy angie
Zungenverkäufer Andi + Partnerin
Schattenmann
Irene

Die Liste werden wir dann regelmäßig erweitern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelchenu" (Dec 8th 2009, 7:30pm)

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

• Send private message

9

Tuesday, November 24th 2009, 11:29am

Würde auch gerne kommen, weiß aber nur noch nicht, ob ich meinen Vater überzeugen kann mitzugehen :stonestongue . Wenn ja, bin ich auf jedenfall dabei :thumbup:

Ja, versuch Ihn zu überzeugen, er darf auch gerne jemand von uns anrufen, wenn er möchte.

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf die Moselfahrt, ist die beste Gelegenheit euch alle oder den grösstenteil wiederzusehen, ausserdem ist das mittlerweile eine Kultveranstaltung. :)
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

wupperstone

Stonestreff Member

• "wupperstone" is male

• Send private message

10

Wednesday, November 25th 2009, 3:25pm

Na, dann fangen wir doch schonmal eine kleine Liste an. Dann wird die Vorfreude noch größer:

Mrs M
LQ
Fahnenklau
Wupperstone
Lisa
Kleo
SFM
Crazy Mama
Child of the Moon
Teufelchenu

Die Liste werden wir dann regelmäßig erweitern.

Zungenverkäufer Andi aus München nebst Pertnerin Susanne aus Wien haben auch schon ihre Tickets gebucht. In Wehlen waren noch zwei Österreicher bzw. ein Paar aus Österreich dabei. Ich denke, dass wir die auch an der Mosel wiedersehen, denn Susanne hat 4 Karten bestellt. Na und Schattenmann und Irene (ReniWood) werden auch dabei sein, da bin ich sicher.
Wir als Veranstalter hoffen natürlich, dass die Berliner vom Fanclub 84 und die Duisburger sich auch wieder in großer Anzahl einfinden werden und auch NEANDI könnte sich mal wieder aufraffen....
Signature from »wupperstone« Lieber Feste feiern als feste arbeiten.....und immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt !!!

wupperstone

Stonestreff Member

• "wupperstone" is male

• Send private message

11

Wednesday, November 25th 2009, 3:30pm

Das Stiftstor-Gästehaus-Turmzimmer ist schon bei SOTW IV von mir vorgebucht worden. :thumbsup:

Du meinst sich bei SOTW V denn heuer sind wir schon bei SOTW SEX (Sorry VI). Ich glaube kaum, dass der Peter Beckenkamp vom Stiftstor Reservierung 2 Jahre im voraus annimmt, mein lieber Erhard.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, zum 6, Mal schon SOTW. Ist schon irre, was aus einer Schnapsidee werden kann.

wupperstone

Stonestreff Member

• "wupperstone" is male

• Send private message

12

Wednesday, November 25th 2009, 3:42pm

Wenn der Herr Papa nicht will, dann sag ihm 'ne schöne Jruss, er soll Dich allein zu SOTW lassen. Da sind genug Opas (so wie ich) , die auf Dich aufpassen werden.

rollin'

Member & Wiki Autor

• "rollin'" is male

Date of registration: Jan 23rd 2009

Lieblings Rolling Stones Album: Exile on Main St' und Brussels Affair

• Send private message

13

Wednesday, November 25th 2009, 4:35pm

Wenn der Herr Papa nicht will, dann sag ihm 'ne schöne Jruss, er soll Dich allein zu SOTW lassen. Da sind genug Opas (so wie ich) , die auf Dich aufpassen werden.

Da gibts dann nur ein Problem. Das sind rund 350 km von hier bis zu SOTW. Da wäre es dann doch ganz geschickt wenn er mitgehen würde, denke aber schon dass ich kommen werde, muss ihn heute Abend nochmal bearbeiten :D
Signature from »rollin'« ..... Rolling my own .....

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

• Send private message

14

Friday, November 27th 2009, 3:30pm

Da gibts dann nur ein Problem. Das sind rund 350 km von hier bis zu SOTW. Da wäre es dann doch ganz geschickt wenn er mitgehen würde, denke aber schon dass ich kommen werde, muss ihn heute Abend nochmal bearbeiten :D

Tolles Angebot von Wupperstone, wenn er das so sagt, dann kannst Du Dich auch drauf verlassen. Mein Wort hat er auch.

Du müsstest Dich rechtzeitig um ein Zugticket und eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern, das Zugticket ist erheblich billiger, je früher Du es buchst.
Ich habe auch 288 Km zu fahren, mit dem Zug ist das eine wunderschöne Stecke durchs Rheintal, echt toll, das sollte kein Hindernis sein, denke mal, Deinem Vater geht es um andere Dinge, was ich auch verstehe.

Um Dich kümmern tun wir uns schon, Papa Wupperstone sagt es ja schon, da kannst Du Dich drauf verlassen. Vielleicht überzeugt es Deinen Vater dann auch, wenn ich Dir den Beruf von Wuppi per PN nenne, sowas schafft dann auch Vertrauen.
Verstehe Deinen Vater aber auch, wenn er da skeptisch ist, allerdings denke ich, das Du da bei uns besser aufgehoben bist, als auf einem Rave oder sowas, mit Leuten in Deinem Alter, Binch Drinking gibts bei uns nicht, drinking zwar schon (ich ja nicht so) aber alles im akzeptablen Rahmen, einige trinken garnichts, Neandi und ich hauptsächlich Kaffee.
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

15

Friday, November 27th 2009, 4:54pm

Vielleicht überzeugt es Deinen Vater dann auch, wenn ich Dir den Beruf von Wuppi per PN nenne

schick aber kein Foto mit!!!!
:D :D :D

---gibt´s keine Mitfahrgelegenheit bei nem Stonesonthewaterbesucher??? ?(

Neandi

Stonestreff Moderator

• "Neandi" is male

• Send private message

16

Friday, November 27th 2009, 6:53pm

auch NEANDI könnte sich mal wieder aufraffen....

:answer schauen wir mal :cool
Signature from »Neandi« was ich nicht gut finde muß deswegen nicht schlecht sein

Jumpin' Jack

mal wieder Meister

• "Jumpin' Jack" is male

Date of registration: Feb 5th 2006

Rolling Stones Fan seit: 1998

Lieblings Rolling Stones Album: Sticky Fingers

• Send private message

17

Saturday, November 28th 2009, 5:21am

hehe, unter aufsicht von LQ und Wupperstones, hehe.... :whistling:

Ich kann dir versichern, rollin', dass die ganze Bande auch für Teenager erträglich ist. Es gibt in der tat sehr viele verantwortungsbewusste Leute die da aufkreuzen werden und auf dich aufpassen. :thumbup: Ich weiss wovon ich rede... Beim Mai Stammtisch war ich zwar um halb 3 zu Hause aber besser später als nie :D

Ich selbst werde aus bekannten Gründen nicht aufkreuzen. Es sei den jemand sponsort mir die Anreise und ein zweites Visum... 8o
Signature from »Jumpin' Jack« "I never plan anything, which is probably the difference between Mick and myself.
Mick needs to know what he's going to do tomorrow and I'm just happy to wake up and see who's hanging around.
Mick's ROCK, I'm ROLL!
"
-Keith Richards

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

18

Monday, December 7th 2009, 9:23pm

Heute habe ich vom Hotel Stiftstor in Treis-Karden schon eine Weihnachtskarte bekommen. Sehr aufmerksam und geschäftstüchtig. Zimmer im Gästehaus ist ja schon gebucht.
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

crazy angie

I`m Mick`s girl ,forever and ever

• "crazy angie" is female

Date of registration: Nov 5th 2007

Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88

Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute

• Send private message

19

Tuesday, December 8th 2009, 12:46pm

So , habe auch mein Zimmer im Stiftstor bestellt.War lustig,als ich angerufen habe ,meinte derjenige der `dran war:,,Ach ja ,das Stoneswochenende,,
Cool ,nicht ?
Signature from »crazy angie« I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

• Send private message

20

Tuesday, December 8th 2009, 11:02pm

Das freut mich, dass ich dich auch wieder sehe.

Wer weiss, wer noch alles kommt?
Signature from »Mrs M«

Social bookmarks