You are not logged in.

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female
  • "Iris" started this thread

Date of registration: Apr 20th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1970

• Send private message

1

Wednesday, February 17th 2010, 1:28pm

Diamonds are some guys best friends ....

Auch wenn noch immer nicht bekannt ist, welche Bonus-Tracks auf der neuen Exile zu finden sein werden, so wissen wir nun zumindest dies, es wird auch eine schmückende Beigabe (in Edelsteinen und Seide) geben, wenn auch nicht als kostenloses Gimmick, sondern wohl eher kostspielig:

CHROME HEARTS, the luxury jewellery and accessories label helmed by Richard and Laurie Stark, is revisiting its collaboration with the Rolling Stones, creating a new offering of jewellery and silk scarves this season.

The brand worked with the iconic band in 2002, designing a collection to celebrate their Forty Licks album and world tour - but we can reveal that the new line will be "completely different".

"It was an incredibly successful partnership that we are honoured to be a part of again," a Chrome Hearts spokesperson told us. "About a year ago, in preparing for this new unveiling, we pulled everything back from the stores that was part of the original collection and have worked with them on a new offering - more diamonds and gemstones and the addition of the silk scarves. In union with their re-launch of the 1974 EP Exile On Main Street, we will be releasing our new jewellery line collaboration with them."
Signature from »Iris« Lost time is not found again ... (Bob Dylan)
©Sebastian Krüger

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

2

Wednesday, February 17th 2010, 3:04pm

with their re-launch of the 1974 EP Exile On Main Street

Habe ich was verpasst? EP? 1974? :answer

Mal die Deutsche Übersetzung (Google):

Chrome Hearts, den Luxus Schmuck und Accessoires-Label von Richard und Laurie Stark Helmed, besucht erneut ihre Zusammenarbeit mit den Rolling Stones, die Schaffung eines neuen Angebots von Schmuck und Seidenschals in dieser Saison.

Die Marke arbeitete mit der Kultband im Jahr 2002, Entwurf einer Kollektion zur Umsetzung ihres Forty Licks Album und Welttournee feiern - aber wir können zeigen, dass die neue Linie "wird völlig anders".

"Es ist eine unglaublich erfolgreiche Partnerschaft, die wir geehrt, ein Teil war wieder" Chrome Hearts ein Sprecher gegenüber uns. "Vor etwa einem Jahr, bei der Vorbereitung auf diese neue Enthüllung, zogen wir alles wieder aus dem Speicher, die Teil der ursprünglichen Sammlung und haben mit ihnen ein neues Angebot - mehr Diamanten und Edelsteine und die Hinzufügung des Seidenschals gearbeitet. In Vereinigung mit ihrer Wiederverwendbarkeit von 1974 EP Exile on Main Street zu starten, werden wir die Freigabe unserer neuen Schmuck Online-Zusammenarbeit mit ihnen. "

Was ist denn damit gemeint?
Diese Strassstein T-Shirts?
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

3

Wednesday, February 17th 2010, 3:49pm

Also, ich kenne nur diese hier als EP. Beilage zum NME 1972. Siehe auch Discographie.

EXILE ON MAIN ST. (NME-Beilage)

UK April 1972

Rolling Stones Records NME 29. April 1972

Beilage zur Musik-Zeitschrift New Musical Express (Free inside)

Exile On Main St. 6:12

M. Jagger with piano accompaniment introduces excerpts from their forthcoming double album "Exile on main st.

featuring:

All Down The Line
Tumbling Dice
Shine A Light
Happy

Plastik-Folie
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female
  • "Iris" started this thread

Date of registration: Apr 20th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1970

• Send private message

4

Wednesday, February 17th 2010, 5:50pm

EP 1974 würde ich nicht so wörtlich nehmen, das ist aus einem Blog mit Infos zur Schmuckindustrie kopiert, der Schreiber hatte vermutlich nicht soviel Ahnung.
Aber es geht schon wirklich um Diamanten und nicht um Strass, aus der alten Collection habe ich hier ein Beispiel gefunden .... ich kannte das Schmucklabel bisher auch noch nicht, ist wahrlich nicht meine Preisklasse.
Signature from »Iris« Lost time is not found again ... (Bob Dylan)
©Sebastian Krüger

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

5

Monday, February 22nd 2010, 2:18pm

Ah, das Bild ist mir ein absoluter Begriff, diese Zunge ist schon absolut klasse und den Preis sicher auch wert.

Ist wohl aber nicht unsere Preisklasse, leider....
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Social bookmarks