Date of registration: Jan 8th 2011
Rolling Stones Fan seit: ca: 1968 / die erste meiner Singel war . . Jumpin Jack Flash . .
Lieblings Rolling Stones Album: http:// für mich . . Sticky Fingers . . ( es sind natürlich alle eine Klasse für sich )
Date of registration: Feb 27th 2009
Rolling Stones Fan seit: 1995
Lieblings Rolling Stones Album: http://Voodoo Lounge
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Hallo,
Bild Nr. 5 ist Riffmaster mit Bild Nr. 6 Nichte Joyce. War schön, leider mussten wir relativ früh zurück.
Grüße auch an Mrs. M und Crazy Angie. Bis zum nächsten Mal, dann auf jeden Fall länger.
Das ist M. aus meiner GST11 - WG >>> SUUUPER TYP ..... leider bisher noch in keinem Forum angemeldet ....
Tut mir einen Gefallen, nennt von den Leuten ohne Ihr Wissen nicht den realen Namen, es sei denn, Sie geben Ihr Einverständnis!
Nickname ist (soweit) ok!
Der mit dem dunklen Stones - Shirt unter Schattenmann : Ein ganz netter, mit dem ich mich auch unterhalten hatte .....
soweit ich mich erinnern kann, kam er weil jemand krank wurde - oder so ähnlich ..... ist zwar Stones - Fan, aber nirgendwo angemeldet.
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
ICH bins , mit Frau.![]()
WingUdo & Geli
Der mit dem dunklen Stones - Shirt unter Schattenmann : Ein ganz netter, mit dem ich mich auch unterhalten hatte .....
soweit ich mich erinnern kann, kam er weil jemand krank wurde - oder so ähnlich ..... ist zwar Stones - Fan, aber nirgendwo angemeldet.
Das war mein "Vertreter", klar, dass der nett war, was habt ihr erwartet? ;-))) Das ist Jürgen und hat KEIN INTERNET!!! Das soll es geben...
ICH bins , mit Frau.![]()
WingUdo & Geli
Grrrrrh, da steht man nebeneinander und"kuckt" sich gross an!
Wenn wir auf Euch nicht den schlechtesten Eindruck gemacht haben, freuen wir uns auf´s nächste Mal.
Gruss logo
Danke für´s aufklären!![]()
Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers
Hat etwas gedauert, aber nun ist auch meine Bildergalerie zu GST2011 online.
Coverband, Fantreffen, GET STONED TOGETHER, GST11, Köln, Pre Party, Remscheid, Roaring Stones