You are not logged in.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

81

Tuesday, April 10th 2012, 11:11pm

Nein, Logo.. wer soll sagen wo und wann? Der muss doch organisieren, wenns ein Dixie Klo ist. Und das möchten wir mal nicht. Verstehste. Vielleicht hätte sich ja Jemand gemeldet, der was weiss.

Ich versteh´s nicht!

LQ wollte ein Treffen! --JJ hat ja geschrieben, wie es bestimmt bei vielen aus dem Pott ähnlich aussieht, die sehen sich oft und öfters.
Wenn ihr nicht weit fahren sollt/wollt, dann macht nen Termin in Eurer Nähe und dann kommt jemand oder nicht!
Wird doch (wie auch damals in Zürich) ein Lokal geben, dass auch ´nen Klo hat! Oder 2!

Ich weiss gar nicht, warum das so hoch gespielt wird. Die Mehrzahl derMember meldet sich sowieso nicht zu Wort, die kommen aber, wenn ein Terminvorschlag gemacht wird.

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

Date of registration: Apr 13th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1975

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

82

Tuesday, April 10th 2012, 11:15pm

Ja Logo, wenn mans auf dem Silbertablett serviert. Nur dann.

Sonst hebt keiner den Arsch. Sooo ist das.

Da hätte man doch gerne mal was gehört. Aber wie du auch siehst, kommt NIX.
Signature from »Mrs M«

MainOffender

Vorwärts - Einparker

Date of registration: May 30th 2008

Lieblings Rolling Stones Album: AFTERMATH

• Send private message

83

Tuesday, April 10th 2012, 11:15pm

55%

Egal wo - Ich würde kommen (6)

36%

Westen (4)

9%

Mitte (1)

0%

Norden

0%

Osten

0%

Südwesten

0%

Süden

Ich setze jetzt hier mal eine kleine Umfrage an, damit man leichter Trends erkennen kann.

Ausganspunkt wäre ein " Midi - Treffen " in moderatem Rahmen - so wie von LQ vorgeschlagen.

Die Umfrage läuft eine Woche und richtet sich nicht nach Bundesland, sondern nach Himmelsrichtung.
Natürlich auf Deutschland bezogen ;)
Signature from »MainOffender«
»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
( Wolfgang Neuss )

Ronny Rammler

"die zarte Elfe"

• "Ronny Rammler" is male

Date of registration: Apr 7th 2008

• Send private message

84

Tuesday, April 10th 2012, 11:18pm

MO, du musst noch" EGAL WO" in deiner Liste aufnehmen. ich würde das ankreuzen.
Signature from »Ronny Rammler«

MainOffender

Vorwärts - Einparker

• Send private message

85

Tuesday, April 10th 2012, 11:21pm

Geht klar, Ronny ..... wird sofort Umgesetzt ;)
( Wolfgang Neuss )

Nankering

Member & Wiki Autor

• "Nankering" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Rolling Stones Fan seit: 1981

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers

• Send private message

86

Tuesday, April 10th 2012, 11:22pm

Hey endlich mal wieder ne Tabelle :D

Für mich fehlt der EGAL-Wo Punkt oder kann man mehrere Punkte auswählen MO :think
Nochmal mein Standpunkt : Sofern der Termin passt komme ich überall hin und wenns auch London sein sollte....meinetwegen :!:

Oh Ronny war schneller mit dem Egal Punkt ;)

STONES FOREVER Nankering

Stonezeit

Stonestreff Member

• "Stonezeit" is male

Date of registration: Jul 8th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

87

Tuesday, April 10th 2012, 11:24pm

Interessiert an allen Treffen Mrs. M....wo auch immer.....ich fahre irgendwann nach Schwerin (da möchte ich unbedingt mit Nankering mal ein Bier trinken) in die Provinz zum Museum oder sonstwohin.
Mein großes Problem: meine Arbeitszeiten, die ich nicht bestimmen kann und die kurzfristig festgelegt werden.
Heute hier, morgen dort....zum Stammtisch komme ich im übrigen vorzeitig 500 km aus Berlin angereist, weil ich mich freue das der Termin mal wieder stattfindet (aber auch da schwächelt es im Moment)

Nankering

Member & Wiki Autor

• "Nankering" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Rolling Stones Fan seit: 1981

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers

• Send private message

88

Tuesday, April 10th 2012, 11:37pm

ich fahre irgendwann nach Schwerin (da möchte ich unbedingt mit Nankering mal ein Bier trinken)

.......gerne.......ich stells schon mal kalt :thumbsup:
Geb mir aber rechtzeitig Bescheid Stonezeit (sofern möglich), will nicht das du das Bier hier sonst allein trinken mußt. ;)

STONES FOREVER Nankering

MainOffender

Vorwärts - Einparker

• Send private message

89

Wednesday, April 11th 2012, 12:06am

Um schnellen Zugriff auf die aktuellen Umfragen zu bekommen, habe ich in meiner Signatur
zwei Perma - Links angelegt ..... einfach klicken ;)
( Wolfgang Neuss )

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male
  • "LittleQueenie" started this thread

• Send private message

90

Wednesday, April 11th 2012, 12:25am

Bei schlechtem Wetter werden wir das ins Gdanska verlagern....dann müssen wir Eintritt nehmen......wird sich in Grenzen halten.

Willst uns verarschen???

@MO
Gut, dass das Gdanska da nicht mit drauf steht, da habe ich mich vom Wirt mit einem Stinkefinger verabschiedet beim letzten mal, da wär fast Tango gewesen, Mrs M hat mich noch mit Ach und Krach davon abgehalten mein Bierglas in den Spiegel der Bar zu feuern! Da werde ich sicher nicht hingehen! Das würde nur Ärger geben und darauf hat sicher keiner Lust.

Diesen Thread habe ich aus Taktischen Gründen jetzt mal hinterfragt, um mal die Gesamtlage zu sehen, zu erkennen und auch Konsequenzen ziehen zu können!
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

cinema

ici et ailleurs

• "cinema" is male

Date of registration: Mar 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: 1965

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair

• Send private message

91

Wednesday, April 11th 2012, 12:33am

Ansonsten hoert man von da nichts. Bisher. Denke, sie haben ihr Treffen schon vor Ort in Oberhausen. Da fehlt weiteres Interesse nehm ich an.
Interesse meinerseits ist da. Für mich ist der Termin die wichtigste Information.

Wenn ich mehr als 200 km zum Treffen fahren muß, möchte ich übernachten. Dann würde ich in der Gegend, in der das Treffen stattfindet, möglicherweise noch was unternehmen wollen. Kultur, Wandern oder persönliches Treffen.

Nord oder Süd oder Ost ist mir egal.

Treffen im Rhein-Ruhrgebiet von Freitag auf Samstag/Sonntag, wo der NRW-Stammtisch stattfindet, fände ich auch gut. Einige vom Stammtisch können den Zugereisten Unterkunft gewähren und sich vielleicht am nächsten Tag wieder mit vielen/allen treffen.

Falls jemand in die Nähe meiner Heimatstadt kommt und ich Zeit habe, ist sie/er herzlich gern eingeladen zu einer Stadtrundfahrt (oder Fahrt durchs Ruhrgebiet) und einem Kneipenbummel im Bermuda-Dreieck, dem Szene-Viertel des Ruhrgebiets.
Signature from »cinema« one - two

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

• Send private message

92

Wednesday, April 11th 2012, 8:13am

Genau so seh ich das auch. Wenn ich so weit reise, moecht ich auch neben Treffen was davon haben. Das hab ich in Oberhausen nicht. In Duesseldorf ist Messe, also zu teuer. Nach Koeln ist die Reise nachts zurueck zu beschwerlich, denn Leute wie ich koennen nicht morgens um 4 Uhr ins Bett gehen und den Tag rumliegen, nein, die muessen zurueckreisen.

Und da das Gdanska ein No Go fuer die Betreiber dieses Forums ist, kommt das Ganze nicht in Frage. Schon gar nicht unter dem Namen Treffen des Stonestreffs.

Ich habe Euch weiter oben gebeten, postings zu der Oberhausen Sache in den entsprechenden threads zu machen. Ihr scheint des Lesens nicht maechtig zu sein oder es ist schlicht Ignoranz.

Ich werde Verwarnungen aussprechen wenn Ihr Euch nicht daran haelt. Und wems nicht passt, kann den Treff gerne verlassen. Irgendwelche Erpressungsaktionen - wie schon gehabt - fruchten bei mir nichts mehr.

Also postet unter Les Trois Tetons in Oberhausen und den thread Teilnehmerliste von Cinema. Wir lassen Euch diese Plattform einzig aus Respekt fuer Zac und fuer die Teilnehmer. Weitere Unterstuetzung von LQ oder mir ist nicht zu erwarten
Signature from »Mrs M«

Hase63

Keith - Fan :-)

• "Hase63" is female

Date of registration: Nov 2nd 2007

Rolling Stones Fan seit: 1974

Lieblings Rolling Stones Album: Wechselnd. Im Moment: Brüssel 1973

• Send private message

93

Wednesday, April 11th 2012, 5:48pm

Für mich ist der Termin am wichtigsten, da ich wie einige andere hier auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen arbeiten muss.
Ich brauche mindestens 4 Wochen Vorlaufzeit.
An meinem regulären "Arbeitswochenende" ist es für mich am Schwierigsten. Dann müsste ich eine sehr liebe Kollegin bitten zu tauschen, das mache ich nur im Notfall (Stones-Konzert)
Ich würde mich wirklich gerne treffen, kommt halt auf das Datum an!
Der Ort ist nicht so wichtig, wenn ich reisen muss, muss ich allerdings mehr Zeit & Geld einplanen.
Natürlich hätte ich ein Treffen am liebsten in einer netten Location, wo ich Altbier trinken und rauchen darf und zu Fuß hingehen kann :D
Hier Im Ruhrgebiet haben wir es aufgrund der Bevölkerungsdichte gut, hier leben viele Stones-Fans. Dafür möchte ich aber nicht diskriminert werden, ich bin nur sehr froh darüber.
Andere haben andere Vorteile, zum Beispiel ein Skigebiet oder ein Stonesmuseum in der Nähe.
Signature from »Hase63« You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D.

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

• Send private message

94

Wednesday, April 11th 2012, 6:46pm

Jo bisher biste ja gottlob kaum diskriminert worden, was so Treffen angeht. Die haben wir immer schön in deinem Bundesland abgehalten.

Skilift? Arft in der Eifel vermutlich. Der ist ja recht nahe bei Einigen hier.
Signature from »Mrs M«

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male
  • "LittleQueenie" started this thread

• Send private message

95

Wednesday, April 11th 2012, 7:13pm

Wissts was....?

CLOSED!
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on