You are not logged in.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male
  • "LittleQueenie" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

1

Saturday, November 19th 2011, 1:58pm

Das geht uns alle an!

Über Facebook gelesen, von der PETA:

Dringend: Helfen Sie uns dabei, den Massenmord
an Hunden in der Ukraine zu stoppen!

Die Ukraine "säubert" im Vorfeld der EM 2012 die Straßen von Hunden!
Die EM 2012 steht vor der Tür und die Ukraine hat sich zum Ziel gesetzt, die Anzahl der heimatlosen Tiere zu dezimieren, um der Welt nicht zeigen zu müssen, wie viele heimatlose Tiere auf ukrainischen Straßen leben und leiden.

Die populationsreduzierenden Maßnahmen der Behörden sind grausam: Die Tiere werden vergiftet, erschossen oder gar lebendig verbrannt. Für letztere grausame Methode steht den Behörden in Lysychansk, Mariupol und anderen ukrainischen Städten ein mobiles Krematorium zur Verfügung, welches sogar im Staatsfernsehen beworben worden ist. Die Tiere werden eingefangen, angeschossen oder betäubt und lebendig in den Verbrennungsofen geworfen!

Wir fordern Fair Play im Umgang mit Tieren.
Es gibt eine humane Methode zur Bestandsreduzierung: Die "Neuter and Release-Methode": Das Einfangen, Versorgen und Kastrieren der Tiere ist ein Teil der Maßnahme. Das Zurücksetzen ins vertraute Revier und das Versorgen der Tiere in ihrem Revier der zweite Teil

Ich bin entsetzt, da fehlen mir die Worte....
Helft der Peta und füllt diesen Brief aus, kostet euch paar Sekunden.
:arrowright: http://www.peta.de/web/aaukraine.5066.html

Sollte das weitergehen, werde ich diese Fussball EM nicht schauen, auch im Forum wird es dann keine Diskussionen über diese EM geben. Sowas geht gar nicht, ich liebe Hunde!
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Blues

Bootlegsammler aus Leidenschaft

• "Blues" is male

• Send private message

2

Saturday, November 19th 2011, 2:36pm

Ich bin entsetzt, da fehlen mir die Worte....

solche perversität hunden gibt es leider nicht nur in russland da fehlen einem wirklich die worte wenn man solche berichte liest.

aber kann man wirklich was dran machen ??
Signature from »Blues« Gruss
Blues

>>>>>>>The Blues Had a Baby and they Named It Rock &
Roll<<<<<<<

Jampin´ Jack Flash

Stonestreff Member

• "Jampin´ Jack Flash" is male

Date of registration: Feb 18th 2009

Rolling Stones Fan seit: 2.9.1998

• Send private message

3

Saturday, November 19th 2011, 2:38pm

ich bin schockiert!!!!!!

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

4

Saturday, November 19th 2011, 3:08pm

aber kann man wirklich was dran machen ??

Ja, in dem Fall sicherlich, weil es aufgrund der EM nicht nur die Ukraine was angeht, dank des Internets, Facebook etc. kann man es gut Publik machen die Menschen darauf hinweisen. Das könnte für die Ukraine massive einbussen bedeuten, man muss natürlich auch bei der UEFA, dem DFB darauf hinweisen und Protest einlegen. Bei letzterem bin ich mir sicher, dass die PETA das macht oder bereits gemacht hat.

So was feiges, ich kanns kaum fassen.

Solche "Aktionen" gibts aber nicht nur in der Ukraine, auch Spanien ist so ein Kandidat!
Follow me on

MainOffender

Vorwärts - Einparker

Date of registration: May 30th 2008

Lieblings Rolling Stones Album: AFTERMATH

• Send private message

5

Saturday, November 19th 2011, 3:22pm

Schockierend !
Diejenigen, die so etwas beschliessen oder durchführen sollte man vielleicht auch " Sonderbehandeln ".
Es erinnert mich stark daran, wenn ich so etwas lese .....
Aber Tierquälerei trifft man nicht nur dort, sondern auch in unserer unmittelbaren Umgebung an.
Leider ist das fast schon normal geworden ..... oder macht Ihr euch noch Gedanken, wenn Ihr ein Grillhähnchen
oder Weihnachten eine Gans zubereitet etc. etc. ?
So langsam halte ich auf unserem Erdball alles für möglich :|
Signature from »MainOffender«
»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
( Wolfgang Neuss )

6

Saturday, November 19th 2011, 3:38pm

Sehr gut Thomas!!! :thumbup:
Signature from »brownsugar« "everyone talks about rock these days - the problem is they forget about the roll."

rollin'

Member & Wiki Autor

• "rollin'" is male

Date of registration: Jan 23rd 2009

Lieblings Rolling Stones Album: Exile on Main St' und Brussels Affair

• Send private message

7

Saturday, November 19th 2011, 3:42pm

Wirklich eine Sauerei, egal ob man Hunde Liebhaber ist oder nicht, so etwas kann man einfach nicht dulden :!:

Habe den brief ausgefüllt und sogar einen eigenen Text geschrieben. Daran sollte sich wirklich jeder beteiligen.

Quoted

Sollte das weitergehen, werde ich diese Fussball EM nicht schauen, auch im Forum wird es dann keine Diskussionen über diese EM geben. Sowas geht gar nicht, ich liebe Hunde!
Bin ich voll dafür, das muss bestraft werden! In welcher Form auch immer.....
Signature from »rollin'« ..... Rolling my own .....

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

Rolling Stones Fan seit: 1975

• Send private message

8

Saturday, November 19th 2011, 4:48pm

Bin sprachlos. Hab auch gleich mitgemacht.

Und es sind ja nicht nur die Hunde, die drankommen.

Tausende junge Mädel auch. Werden jetzt schon "zwangsrekrutiert" fürs grosse Geschäft. Wie Vieh.
Signature from »Mrs M«

cinema

ici et ailleurs

• "cinema" is male

Date of registration: Mar 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: 1965

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair

• Send private message

9

Saturday, November 19th 2011, 8:09pm

In der Ukraine werden nicht nur Hunde getötet. In den Gefängnissen wird gefoltert, selbst bei Oppositionspolitikerinnen kennen die Folterknechte kein Erbarmen. Die Vergabe der Fußball-Euromeisterschaft an die Ukraine ein ähnlicher Skandal wie die Vergabe der Olympischen Spiele nach Peking.
Signature from »cinema« one - two

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

10

Saturday, November 19th 2011, 9:45pm

Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas lese. Wie kann man so ein Sch...Land nur die EM austragen lassen.
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

child-of-the-moon

Stonestreff Member

Date of registration: Apr 19th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

11

Saturday, November 19th 2011, 10:27pm

Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas lese. Wie kann man so ein Sch...Land nur die EM austragen lassen.

Das ist der springende Punkt. In einem Land, in dem frei gewählte Politiker in den Knast kommen, wie Julija Timyoshenko, herrscht Anarchie. So etwas dürfen wir nicht tolerieren. Ich hasse alle Kommunisten.

This post has been edited 1 times, last edit by "child-of-the-moon" (Nov 20th 2011, 9:30am)

Satisfaction

Stonestreff Member

• "Satisfaction" is male

Date of registration: Jan 8th 2011

Rolling Stones Fan seit: ca: 1968 / die erste meiner Singel war . . Jumpin Jack Flash . .

Lieblings Rolling Stones Album: http:// für mich . . Sticky Fingers . . ( es sind natürlich alle eine Klasse für sich )

• Send private message

12

Sunday, November 20th 2011, 12:32pm

Die Ukraine "säubert" im Vorfeld der EM 2012 die Straßen von Hunden!

Als ehemaliger Hundehalter kann ich nur sagen - Pfui Teufel mit denen - . Werde nie eine Uebertragung der EM anschauen . :devil
Signature from »Satisfaction«
"Es gibt die Sonne, es gibt den Mond, und es gibt die Rolling Stones."

Lisa

Stonestreff Member

• "Lisa" is female

Date of registration: Jun 17th 2005

• Send private message

13

Sunday, November 20th 2011, 10:22pm

Das geht gar nicht!!! Da fällt einem doch alles aus dem Gesicht! Ich fülle auch gleich den Brief aus und schicke ihn noch an andere. Die müssen wenigstens wissen, wie die Leute darüber denken. Da müsste glatt keiner Tickets kaufen. Leere Stadien aus Protest vor solchen .........!!! (Ich wollte Schweine schreiben, aber das wäre den gleichnamigen Tieren gegenüber ungerecht.)

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

14

Sunday, November 20th 2011, 10:27pm

Ich wollte Schweine schreiben, aber das wäre den gleichnamigen Tieren gegenüber ungerecht.

DITO!
Ein Schwein würde solche Barbareien nicht begehen...

Ich werde auch einen Brief an den DFB, die UEFA und an das deutsche Fernsehen verfassen (letzteres an den Sender, der die EM überträgt).
Follow me on

cinema

ici et ailleurs

• "cinema" is male

Date of registration: Mar 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: 1965

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair

• Send private message

15

Wednesday, November 23rd 2011, 10:46pm

Ukraine will Hundetötungen vor EM 2012 verbieten

Na geht doch!

Quelle http://meedia.de/internet/wie-die-ukraine-vor-facebook-einknickt/2011/11/23.html
Signature from »cinema« one - two

Voodoo L.E.

Stonestreff Member

• "Voodoo L.E." is male

Date of registration: Apr 12th 2011

Rolling Stones Fan seit: 15.August 1995

• Send private message

16

Thursday, November 24th 2011, 12:47pm

UEFA knickt vor Facebook-Protest ein

Facebook-Proteste zeigen Wirkung: Nach dem heftigen Gegenwind will die ukrainische Regierung Hundetötungen verbieten. Der Fußballverband UEFA betonte, bereits mehrfach auf das Problem im Zusammenhang mit der Europameisterschaft 2012 hingewiesen zu
haben. Er begrüße die Entscheidung der Ukraine. Außerdem habe er einer Tierschutzgesellschaft Geld gespendet, um deren Aktivitäten zu finanzieren – doch der Betrag soll gering gewesen sein. Und der Social-Media-GAU für die Sponsoren setzt sich fort.

Einem Bericht der Nachrichtenagentur APA zufolge spendete die UEFA 8.600 Euro für das Projekt. Der Fußballverband selbst bezeichnet sichals Verbindungsglied zwischen spezialisierten Tierschutzinstanzen und den Behörden. Auf seine Initiative hin hätten die Ukrainer dafür gesorgt, dass Tierunterkünfte gebaut werden, und dass Tiere, die nicht in diese Unterkünfte untergebracht werden, sterilisiert und dann wieder freigelassen werden. Zusätzlich würden neue Gesetze verabschiedet, die die Bürgermeister verpflichten, die neuen Regularien durchzusetzen, um nicht zu riskieren, sich strafbar zu machen.

Die UEFA-Stellungnahme verlinkt unter anderem der Sportartikelhersteller Adidas auf seiner Facebook-Seite. Den Nutzern reicht das jedoch nicht aus. Unter dem Beitrag befinden sich bereits rund 120 Kommentare: „Augenzeugenberichten nach geht das Töten der Tiere
zur jetzigen Stunde weiter“, schreibt einer der Kritiker. Ein anderer kommentiert: „lügen, lügen und nochmals lügen...wer soll euch das glauben....“

Auch in den Kommentaren auf Meedia.deentbrannte eine hitzige Diskussion über den Social-Media-GAU von Adidas. Die Nutzerin Claire Brem schrieb über die Kommunikation des
Unternehmens bei Facebook: „ES wurden ALLE Beiträge von der Pinnwand die ersten Minuten gelöscht. NUR kam man dann nicht mehr mit dem löschen nach. Da sieht man doch wie sie lügen. Und solchen Lügnern werden wir auch hinsichtlich der ermordung unschuldiger Tiere nicht glauben.“

Adidas greift weder auf seiner Facebook-Seite in die Diskussion um die Hundetötungen ein noch in einer anderen Weise. Das Telekommunikationsunternehmen Orange,das ebenfalls die EM 2012 unterstützt, verweist in dem sozialen Netzwerk genau so auf die UEFA-Mitteilung. Die Nutzer protestieren auch hier weiter – und Orange reagiert mit immer der gleichen vorgefertigten Antwort: „UEFA und Orange teilen Ihre Ansicht ! Auf folgender website finden Sie weitere Informationen und Massnahmen bez. Tierschutz in der Ukraine http://uefa.to/tVRNcJ.“

So schnell lassen sich aufgebrachte Nutzer offenbar nicht beruhigen. Um das Vertrauen zurückzugewinnen, müssen die EM-Sponsoren wohl mehr tun als nur offizielle Stellungnahmen zu verlinken.

Quelle http://meedia.de/index.php?id=1997&tx_ttnews[tt_news]=38195

:arrowright: 22.11.2011 Adidas erlebt den Social-Media-GAU
Signature from »Voodoo L.E.« "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

17

Thursday, November 24th 2011, 1:01pm

Schön zu lesen, das es Wirkung zeigt, leider ist aber auch zu lesen, dass mittlerweile alle Hunde und Katzen gequält und gekillt wurden, es also keine mehr gibt, die diese "Gesetze" nun schützen könnten...

Die UEFA wusste seit längerer Zeit davon und hat nicht reagiert. Von daher klare Ansage von mir, ich bin ein riesen Fussball Fan aber diese EM werde ich Boykottieren, genauso werde ich keine Klamotten oder Schuhe mehr von Adidas tragen!

Und die 8600 Euro von der UEFA sehe ich mehr als Verhöhnung bei dem Milliardengeschäft Fussball!
Follow me on

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

18

Thursday, November 24th 2011, 1:23pm

Presse:
Zu Adidas’ Verteidigung muss gesagt werden, dass der Sportartikelhersteller natürlich nicht der einzige Sponsor der EM 2012 ist. Neben Adidas gehören auch Carlsberg, Castrol, Coca-Cola, Hyundai-Kia, McDonald’s, Orange, Sharp und Canon zu den offiziellen Hauptsponsoren im Partnerprogramm. Dennoch steht besonders Adidas im Kreuzfeuer der Entrüstung.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

19

Friday, December 2nd 2011, 2:17pm

Update November 2011

Am 29. November 2011 hat uns eine E-Mail der ukrainischen Botschaft erreicht. Nach Angaben des Presseattachés können wir die auf der Website der ukrainischen Regierung und derukrainischen Botschaft in Berlin veröffentlichten Informationen zum Verbot der „Straßenhundetötungen“ als offizielle Aussage betrachten. Doch diesen Worten müssen Taten folgen! Bitte unterstützen Sie unseren Aktionsaufruf weiterhin – so können wir der ukrainischen Botschaft zeigen, dass die heimatlosen Tiere nicht in Vergessenheit geraten. Ein schriftliches und verbindli ches Konzept zur effektiven, nachhaltigen und humanen Geburtenkontrolle ist unbedingt notwendig, um das Vorgehen der ukrainischen Behörden nachvollziehbar offenzulegen.

WEITERLESEN: :arrowright: http://www.peta.de/ukraine

Ich werde da ein ganz besonderes Auge drauf werfen und erwarte da weitere Massnahmen der Ukraine und nötigenfalls drastische Konsequenzen der Sponsoren und vor allem der UEFA!

Ich lebe selber mehr als mein halbes Leben lang mit Hunden zusammen, der Mensch hat keinen treueren Weggefährten, mich hat noch nie ein Hund hintergangen oder hat mich enttäuscht, im Gegenteil, deswegen betrifft mich solch eine Meldung massiv!

Ich kaufe übrigens Hundefutter bei dieser Frau: http://www.maeule.de/
Nicht, weil es billiger ist, nein, weil diese Frau sich massiv für den Tierschutz einsetzt, selber misshandelte Hunde aus Spanien etc. einfliegen lässt und sich selber um Sie kümmert.
Follow me on

Social bookmarks