Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rolling Stones Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Voodoo L.E.

I'm a man of wealth and taste

• »Voodoo L.E.« ist männlich

Rolling Stones Fan seit: 15.August 1995

• Nachricht senden

321

Freitag, 23. März 2012, 16:04

@ stones angie

Zitat von »stones angie«

Du warst ja mit Ulli zusammen beim Konzert.Ich wollte mal von dir wissen,was bei der Eröffnung Ostern bei ihm los ist.

Das Museum ist ab Ostersonntag 12 Uhr wieder geöffnet. An dem Tag gibt es allerdings keine "Progranmmhighlights" :!: , sondern nur den normalen Museumsalltag.
Die Party findet am 27.April :banana statt. Dann treten auch Blondie Chaplin und "Voodoo Lounge" :guitar auf. Der Eintrittspreis dafür beträgt 35,- € (davon 10 € Spende für das Museum).
Signatur von »Voodoo L.E.« "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

wupperstone

unregistriert

322

Freitag, 23. März 2012, 21:29

Email von Ulli an Wupperstone

hi dieter, da hast du recht. falsch eingegeben,wird geändert. unsere internetseite soll noch vor ostern erstellt sein........ die nächste stones-eröffnungs-party ist jetzt angekündigt: fr.27.4.12 mit der stones-cover-band " VOODOO LOUNGE " aus braunschweig und mit blondie chaplin. wie ich hörte, wird blondie nur bei uns spielen zu dieser zeit. er fliegt anschließend weiter nach norwegen. wir erheben für den abend eur. 35,00 (museum 10,00 + programm eur. 25,00) . auch mit dem museumsverein soll es bis dahin perfekt sein. anmeldungen bei mir mit namen,adresse und telefonnr. nehme später dann kontakt auf. schönes wochenende, gruß, ulli - der zungenhüter von lüchow -......... wer morgen zeit hat im raum osnabrück ist eingeladen zur talkshow im rosenhof : ulli vom stones fan museum lüchow wird öffentlich interviewt von tom bullmann (rockpalast wdr). es werden ca. 300-500 leute da sein, anschließend ist rock - time im früheren kino. ....... setze es doch bitte im stonestreff bzw. forum rein.........

stones angie

Stonestreff Member

• »stones angie« ist weiblich

Rolling Stones Fan seit: 1968

• Nachricht senden

323

Sonntag, 25. März 2012, 10:30

Zitat von »stones angie«

Du warst ja mit Ulli zusammen beim Konzert.Ich wollte mal von dir wissen,was bei der Eröffnung Ostern bei ihm los ist.

Das Museum ist ab Ostersonntag 12 Uhr wieder geöffnet. An dem Tag gibt es allerdings keine "Progranmmhighlights" :!: , sondern nur den normalen Museumsalltag.
Die Party findet am 27.April :banana statt. Dann treten auch Blondie Chaplin und "Voodoo Lounge" :guitar auf. Der Eintrittspreis dafür beträgt 35,- € (davon 10 € Spende für das Museum).

Danke für deine Nachricht.Ich werde zur Party fahren,"Voodoo Lounge"ist eine super Band. :guitar :banana

wupperstone

unregistriert

324

Montag, 2. April 2012, 13:36

325

Mittwoch, 4. April 2012, 10:05

Waiting On A Pissoir-Lady

Ulli, danke für die Einladung. Natürlich werde ich die Fähre am 27.4. besteigen und zu Dir rüber schippern. Eine Bitte hätte ich allerdings. Kannst Du wohl die Urinal-Beauftragte von Lüchow als EhrengästIn einladen? Du hast ihr soviel zu verdanken, sie hat dich mit ihrer Empörungsblase quasi weltberühmt gemacht und das sollte gewürdigt werden! Freu mich auf ein Wiedersehen . HAPPY EASTERN.

wupperstone

unregistriert

326

Mittwoch, 18. April 2012, 14:25

Heute ist die offizielle Einladung von Ulli bei mir eingegangen mit der Bitte, sie hier einzustellen. Ist war ein wenig spät aber besser spät als gar nicht. Habe mich kurzfristig dazu entschlossen auch nach Lüchow zu kommen, aber nicht mit Fahnenklau (muß arbeiten) sondern mit Schattenmann - na, dass wird 'ne Hotelnacht werden.....

Voodoo L.E.

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 18. April 2012, 14:36

Das ist doch mal 'ne gute Nachricht :thumbsup: . Nankering will auch nach Lüchow fahren. Der Schattenmann stand beim ABC& D -Gig in Dessau neben mir. Da kann ich mich ja dann bei dir endlich für mein Avatar persönlich bedanken und wir können "das Treffen bei Udo L. in L.E." ;) (schade , daß das nicht geklappt hat), nachholen.
Signatur von »Voodoo L.E.« "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

Nankering

"No Filter" with Nankering !!!

• »Nankering« ist männlich

Rolling Stones Fan seit: 1981

wcf.user.option.userOption60: Sticky Fingers, Beggars Banquet

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 18. April 2012, 16:49

Ja meine Einladung habe ich eben aus dem Briefkasten gefischt. Sollte auch nix mehr dazwischen kommen bei mir, so das meinem insgesamt 5. Besuch im Museum nix mehr im Weg steht. :thumbup:
Freu mich euch zu treffen :cheers

STONES FOREVER Nankering
Signatur von »Nankering« STONES FOREVER Nankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - H-Park 06/07/13 - P-pop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Ams. 30/09/17 - Stockh. 12/10/17 - Edinb. 09.06.18 - B 22/06/18

stones angie

Stonestreff Member

• »stones angie« ist weiblich

Rolling Stones Fan seit: 1968

• Nachricht senden

329

Sonntag, 22. April 2012, 07:34

Ich freue mich auch euch zu treffen.Ist ja schon ein Jahr vergangen,wo ich einige vom Stonestreff kennen gelernt habe. :guitar :banana

wupperstone

unregistriert

330

Dienstag, 24. April 2012, 15:54

Ulli schreibt dazu, dass ggf. das Fernsehen (NDR, Hallo Niedersachsen, 19:30 – 20:00) mit einer Live-Schaltung dabei ist.
Ich freue mich vor allem, dass Jan und Adele sogar aus den Niederlanden anreisen werden.

LittleQueenie

When you are a fan never forget to be your fucking self.

• »LittleQueenie« ist männlich
  • »LittleQueenie« ist der Autor dieses Themas

Rolling Stones Fan seit: 1982

• Nachricht senden

331

Dienstag, 24. April 2012, 16:09

Hab auch die Einladung bekommen.

Blöd für mich jetzt, bin bei Metallica in Paris, zwei so lange Fahrten in so kurzer Zeit gehen nicht.

Ich wünsch dem Stonemuseum (Stone Fan Museum) auf jeden Fall alles erdenklich gute, wir werden das Museum auch weiterhin tatkräftg unterstützen.
Allen, die zur Eröffnungsfeier gehen, wünsche ich viel Spass :)
Signatur von »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel

Nankering

• Nachricht senden

332

Dienstag, 24. April 2012, 16:36

Allen, die zur Eröffnungsfeier gehen, wünsche ich viel Spass :)

Werden wir haben ;)
Euch auch viel Spaß in Paris - Grüße an Jimmy M. falls ihr dort auflauft :thumbup:

STONES FOREVER Nankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - H-Park 06/07/13 - P-pop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Ams. 30/09/17 - Stockh. 12/10/17 - Edinb. 09.06.18 - B 22/06/18

LittleQueenie

• Nachricht senden

333

Dienstag, 24. April 2012, 17:19

Dangööö :)

Grüße an Jimmy M. falls ihr dort auflauft

Werden wir, wir richten es aus!

LittleQueenie

• Nachricht senden

334

Freitag, 27. April 2012, 18:26

The Telegraph "Rolling Stones museum opens in small German town"
:arrowright: http://www.telegraph.co.uk/culture/music…erman-town.html

AFP "Rolling Stones museum opens in German backwater"
:arrowright: http://www.google.com/hostednews/afp/art…92ff87e2343.4b1

Nankering

• Nachricht senden

335

Samstag, 28. April 2012, 11:17

Bin wieder zurück aus Lüchow. Da ich nachher ja für paar Tage auf reisen gehe nur ganz kurz, es werden ja eventuell noch mehr Leute vom Gig berichten ;)
War mal wieder ein richtig schöner Abend mit Blondie. Voodoo Lounge für mich zum ersten Mal - von der Qualität (Jagger Performance & Aussehen, Vielfalt und Vortrag der Songs der Band) vielleicht sogar die beste Coverband die ich bisher gesehen habe. Meine bisherigen Nordfavoriten STONE spielen allerdings auch mal gern die doppelte Zeit die VOODOO LOUNGE gestern dargeboten haben (ca. 90 min.). Ansonsten aber sehr zu empfehlen :!:
Blondie war auch besser drauf als beim letzten Mal wo er etwas kränklich wirkte - wieder hat mich diese kraftvolle Stimme von Ihm fasziniert, er kommunzierte schön mit dem Publikum und lieferte zuerst wieder ein Akustikset und später dann mit VOODOO LOUNGE zusammen mehrere Stücke. :thumbup:
Ulli berichtete in seiner Rede ausführlich vom Hype um die Klo's und dankte diversen Sponsoren wie etwa der Frauenbeauftragten :lol Das Museum wurde auch wieder etwas neu umgestaltet - es gab doch selbst für mich wieder was neues zu entdecken. Bilder eventuell später.

Gefreut hab ich mich auch einige bekannte und mehrere neue Leute kennengelernt zu haben. Forenleute vor Ort waren VoodooL.E. und stones angie (danke für die Gratisbiere :cheers ) Wupperstone, Schattenmann, Icebaer, Jan & Adele. Mit allen ein kurzes oder längeres Gespräch geführt - gemeinsames Faachsimpeln über eventuelle Stonesaktivitäten und Pläne zum Jubiläum (ob mit oder ohne Stones) wurden erörtert.
Ein rundum gelungener Abend - bis zum nächsten Mal in Lüchow :tumbup

STONES FOREVER Nankering

Voodoo L.E.

• Nachricht senden

336

Samstag, 28. April 2012, 19:50

Stones Fan Museum 27.April 2012

es werden ja eventuell noch mehr Leute vom Gig berichten ;)
(beliebter Satz in meiner Schulzeit: "Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an." ) ;)

Nankering hat das schon sehr treffend beschrieben! Ich steuere mal ein paar Impressionen bei........

gemeinsamer Auftritt von Blondie Chaplin und Voodoo Lounge

Front Of Stage

ein bekannter Fotograf & jemand, der kürzlich mit "Sitting Bull" in Verbindung gebracht wurde :LQ

bekannte Gesichter

das doppelte Lottchen :arrowright: der doppelte Mick

Ich werde noch ein paar Bilder in die Galerie einstellen..............

MainOffender

Administrator

Rolling Stones Fan seit: Urknall

• Nachricht senden

337

Samstag, 28. April 2012, 20:02

Geil !

Danke Voodoo L.E. ;)

" Sitting Wupper & Schattenstone in Action " :cheese

Signatur von »MainOffender«
»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
( Wolfgang Neuss )

LittleQueenie

• Nachricht senden

338

Samstag, 28. April 2012, 20:26

Danke für den Bericht. Was steht denn da auf Wupperstons T-Shirt?

LQ unterwegs Posting

Voodoo L.E.

• Nachricht senden

339

Samstag, 28. April 2012, 20:29

die große Keef-Show in Lüchow

Voodoo L.E.

• Nachricht senden

340

Samstag, 28. April 2012, 20:37

Was steht denn da auf Wupperstons T-Shirt?

Rolling Stones - ( :?: )
Wupperstone
196 :?: - 2008
106 Shows

Hätte ich geahnt, daß Dich das interessiert, was bei Wupperstone auf der Brust steht, hätte ich mir doch nicht nur die Shirts der Mädels angeschaut... :LQ 8o