Sie sind nicht angemeldet.

241

Freitag, 26. Juni 2015, 14:14

Cooler Shop, nicht nur Stonesmässig.
Aber haben die auch Klamotten zur aktuellen Tour?

Nankering

"No Filter" with Nankering !!!

• »Nankering« ist männlich

Rolling Stones Fan seit: 1981

wcf.user.option.userOption60: Sticky Fingers, Beggars Banquet

• Nachricht senden

242

Dienstag, 14. Juli 2015, 16:50

Wie einige hier wußten hab ich ja die letzten 11 Tage in einem meiner beiden Lieblingsländer Scotland verbracht.
Ich mag einfach das Land, die Leute, die Pubkultur, den Whiskey, diese herrliche Natur, die Menschen dort und nachdem bei unserer Abreise hier 36 Grad herrschten war auch das Wetter mit sonnigen 24 Grad in Edinburgh eine Wohltat. Bis auf einen Regentag und einen Tag mit kleineren Schauern blieb uns die Sonne auch bei 20-25 Grad treu - so mag ich das.

Neben vielen stonesrelevanten Orten, den beiden HRC's und vielen anderen tollen Erlebnissen habe ich gestern in Glasgow einen wahrscheinlich grad "hippen" Klamottenladen gefunden. Vielleicht gibts die Kette ja auch hier oder man kann vielleicht Online bestellen. Es war glaub ich ein reiner Frauenladen, aber es gab da eine irre Stonesabteilung, von Badeanzügen über Kleider bis hin zu Shirts und Röcken, vieles Vintage gemacht mit kleinen Löchern usw.
Das eine Shirt hätte ich mir fast gekauft (12 Pfund) da es nicht tailliert geschnitten war sondern "normal" aber leider gabs das nur in Größe S wie die meisten Sachen dort. Der Laden heißt "Forever 21" und soll wohl vor allem junge Mädchen ansprechen, dshalb wohl auch die vor allem kleinen Größen, aber einges gabs auch in L (Kleider). Hier mal paar Fotos aus dem Laden, konnte gar nicht alles knipsen so viel unterschiedliches gabs dort. Das erste Shirt von den Fotos hatte sogar den "Brussel Affair" Schriftzug drauf, das war das was ich mir fast gekauft hätte :thumbup: (Zumindestens ich hatte dieses Motiv bisher noch nicht gesehen)

Ihr müsstet sonst mal googlen obs den Laden auch hier irgendwo gibt. Hier paar Pics aus dem Glasgower Laden.

Signatur von »Nankering« STONES FOREVER Nankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - H-Park 06/07/13 - P-pop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Ams. 30/09/17 - Stockh. 12/10/17 - Edinb. 09.06.18 - B 22/06/18

243

Dienstag, 14. Juli 2015, 18:26

über den Laden bin ich mal in Berlin gestolpert, wusste aber den Namen nicht mehr
leider gibt es auch in meiner Grösse (L) nix

aber hier ist er auch Online

http://www.forever21.com/EU/Search/Searc…ones&lang=de-DE
Signatur von »flottmann1« TI-99/4A forever ....

Nankering

"No Filter" with Nankering !!!

• »Nankering« ist männlich

Rolling Stones Fan seit: 1981

wcf.user.option.userOption60: Sticky Fingers, Beggars Banquet

• Nachricht senden

244

Mittwoch, 15. Juli 2015, 09:20

Danke flottmann1 für den Link, Berlin ist ja nicht sooooo weit.
Merkwürdig das das sonst wohl keinen interessiert.
Signatur von »Nankering« STONES FOREVER Nankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - H-Park 06/07/13 - P-pop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Ams. 30/09/17 - Stockh. 12/10/17 - Edinb. 09.06.18 - B 22/06/18

245

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:08

GEIL, soviel auf einmal in einem Laden! Den kannte ich auch nicht. Aber wahrscheinlich ist das mit den vielen Zungen
Zufall - einfach wie ein Sechser im Lotto, dass es gerade soviel gab. Schade, dass die Stones nur an zierliche Leute
verkaufen. :D

SabineF

Marsha Reloaded

• »SabineF« ist weiblich

Rolling Stones Fan seit: 1977

• Nachricht senden

246

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:47

Merkwürdig das das sonst wohl keinen interessiert.

Also mich interessiert es schon!!! (aber man hat ja leider nicht immer sofort Zeit, sofort darauf zu reagieren - und freut sich erst einmal im Stillen... ;) )
Ich habe direkt mal gegoogelt - und ja, es gibt sogar auch einen Forever21-Shop in Düsseldorf. Die scheinen das gleiche Sortiment zu haben; aber auch die anderen Sachen finde ich nicht schlecht und vor allem günstig. Danke für den Tipp!!

Nur der Name "Forever 21"...hoffentlich lassen die mich in meinem Alter überhaupt in den Laden.... ?(
Signatur von »SabineF« Don’t judge a book by its cover!

SabineF

Marsha Reloaded

• »SabineF« ist weiblich

• Nachricht senden

247

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:15

Habe mir gerade dort ein Keith-Shirt online bestellt :) (dann muss ich nicht in den Laden... :whistling: )

Negrita

Stonestreff Member

• »Negrita« ist weiblich

Rolling Stones Fan seit: 1969

wcf.user.option.userOption60: irgendwie alle

• Nachricht senden

248

Freitag, 17. Juli 2015, 20:06

Ich war heute am Kudamm im "Forever 21" und habe alle Sachen vorgefunden und einiges anprobiert. Überzeugt hat mich lediglich das schwarze Shirt mit Herrn Jagger, welches ich dann flugs für 16 Euronen kaufte. Beim Keith-Shirt sind im Bereich zwischen Brust und Schulter LEIDER lauter Löcher reingeschnitten. Mir gefiel das nicht, aber es soll wohl cool rüberkommen. Das Poloshirt geht gar nicht, da 100 % Polyester. Die anderen Bauchfrei oder Rücken mit Schnüren. Das Kleid wie ein Sack. Der Badeanzug primitiv. Aber DANKE für den Hinweis an flottmann1!!!! Die Herrensachen habe ich nicht inspiziert. Danach habe ich dann noch schnell mal im Primark vorbei geschaut und siehe da, ein nettes Jagger-Shirt für die Herren in allen Größen und für die Damen zum Schlafen ein hübsches kurzes Höschen mit der Zunge und ein Muskelshirt dazu gefunden. Habe so etwas in der Art zwar schon, aber man muss ja auch mal wechseln ;-)

SabineF

Marsha Reloaded

• »SabineF« ist weiblich

• Nachricht senden

249

Sonntag, 19. Juli 2015, 12:09

Beim Keith-Shirt sind im Bereich zwischen Brust und Schulter LEIDER lauter Löcher reingeschnitten. Mir gefiel das nicht, aber es soll wohl cool rüberkommen.

Stimmt, diese Mode mit den Löchern generell - ob in T-Shirts oder Jeans etc. - gefällt mir auch nicht - meine Punk-Phase ist definitiv vorbei... ;) !
Das habe ich auf der Online-Seite gar nicht richtig gesehen. Das für den Hinweis, Negrita! T-Shirt wird retour gehen....

250

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:48

Gerade gefunden, jedoch alles andere als günstig... ;(

http://store.moncler.com/gb/men/shop-by-…ction?tp=101482

251

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:54

Egal, man muss ja eh nicht ALLES haben, nur weil ne Zunge drauf ist.
Signatur von »Dirty Worker« Everybody MUST get *STONED*

Mrs M

Stonestreff Administrator

• »Mrs M« ist weiblich

Rolling Stones Fan seit: 1975

• Nachricht senden

252

Freitag, 23. September 2016, 18:13

Die haben grad vieles reduziert. Die Jogginghose für Mädels kannt ich noch nicht.
http://www.sound-array.com/

SabineF

Marsha Reloaded

• »SabineF« ist weiblich

• Nachricht senden

253

Sonntag, 25. September 2016, 11:57

Die Jogginghose für Mädels kannt ich noch nicht.

Die Jogginghose habe ich; allerdings für 20 Euro. Sie sitzt super und ist innen etwas gefüttert...also mehr für kältere Tage. Deshalb freue ich mich schon auf den kühlen Herbst (wenn er denn mal kommt... ;) )

mbour

Stonestreff Member

• »mbour« ist weiblich

Rolling Stones Fan seit: 1965

• Nachricht senden

254

Dienstag, 27. September 2016, 18:09

Hier gibst nette funny T-Shirts

http://tee-one.com/rollingstores
Signatur von »mbour« Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

255

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:51

ZARA Special zum neuen Album.

klick

Voodoo L.E.

I'm a man of wealth and taste

• »Voodoo L.E.« ist männlich

Rolling Stones Fan seit: 15.August 1995

• Nachricht senden

256

Donnerstag, 25. Mai 2017, 09:14

Falls jemand Bedarf an T-Shirts , Hoodies ect. Hat, bei Bravado kann man heute und morgen 20% (zum Vatertag) sparen!
Der Code dafür lautet: VATER2017

:thumbup:
Signatur von »Voodoo L.E.« "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

257

Samstag, 23. September 2017, 08:30

Bei EMP.de gibt es auch Stones-Klamotten
»IceBaer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1107.PNG
Signatur von »IceBaer« 8o

Mrs M

Stonestreff Administrator

• »Mrs M« ist weiblich

Rolling Stones Fan seit: 1975

• Nachricht senden

259

Mittwoch, 1. November 2017, 21:52

Mal was anderes. Originell. Gar nicht typisch wie die Bandshirts in letzter Zeit..sind etwas gar konservativ. Gut die von der No Filter Tour haben ein Retroflair, sind schlicht. Die Keith Shirts der letzten Jahre sind aber einfach besser. Für mich zumindest :thumbsup: