Date of registration: Mar 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: 1965
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair
Gekauft bei KIK, offizielle Ware, für unglaubliche 4,99 !!!
Tatsächlich gab es heute in einer kik-Filiale ein mir halbwegs passendes graues T-Shirt (ohne den Buchstaben "X"). 15 Stück in XX-Größen kann man noch kaufen... Der auf "alt gemachte" Aufdruck auf den blauen Shirts sieht echt gar nicht
gut aus!
Under licence to CPI Touring (RS 09-ROW) Inc., www.rollingstones.com!
Aber zum Sport soll es schon taugen!
Wie waren doch gleich seine Worte
![]()
Tatsächlich gab es heute in einer kik-Filiale ein mir halbwegs passendes graues T-Shirt (ohne den Buchstaben "X"). 15 Stück in XX-Größen kann man noch kaufen... Der auf "alt gemachte" Aufdruck auf den blauen Shirts sieht echt gar nicht gut aus!
Die blauen Shirts gabs nur in XXL. Die Zunge vorne drauf ist aus Kunststoff draufgedruckt. Auf der weißen Fläche sind teilweise schwarze Flecken eingedruckt, die das Zungenteil alt und verwaschen aussehen lassen (ist aber nicht verwaschen, sondern nur das Abbild einer verwaschenen Zunge); ich finde das häßlich, ja! Das würde ich auch zum Renovieren nicht tragen mögen! Alles klar?Tatsächlich gab es heute in einer kik-Filiale ein mir halbwegs passendes graues T-Shirt (ohne den Buchstaben "X"). 15 Stück in XX-Größen kann man noch kaufen... Der auf "alt gemachte" Aufdruck auf den blauen Shirts sieht echt gar nicht gut aus!
Tippfehler oder sind die echt häßlich?
Date of registration: Apr 18th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles
Date of registration: Apr 15th 2005
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Date of registration: Apr 18th 2005
Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles
sowas mag ich gar nicht, die hab ich grad für 4,99€ beim KIK gekauft, Pfennigfuchser hoch 3
ebay
Eigentlich mag ich KiK ja nicht. Die Mitarbeiter werden nicht gut bezahlt und gegängelt. Aber ich habe ja auch gekauft und vor ca. 2 Jahren auch die DVD Freejack mit Mick Jagger.