Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rolling Stones Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

henrik87

Stonestreff Member

• »henrik87« ist männlich

Rolling Stones Fan seit: 1994

• Nachricht senden

41

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:05

Hier die Bilder der "Pressemappe" ;) . Sorry da ist mir wohl ein Buchstabe flöten gegangen.

Hat jemand von Euch eigentlich Bilder vom Wolfsburg Konzert?

MainOffender

Administrator

Rolling Stones Fan seit: Urknall

• Nachricht senden

42

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:13

Hui ... Danke !

Die sieht doch noch richtig gut aus !

Hast Du eine möglichkeit die Docs als PDF zu scannen evtl. ?
Signatur von »MainOffender«
»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
( Wolfgang Neuss )

henrik87

Stonestreff Member

• Nachricht senden

43

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:25

Hui ... Danke !

Die sieht doch noch richtig gut aus !

Hast Du eine möglichkeit die Docs als PDF zu scannen evtl. ?
Naja es geht. Die Rückseite hat ein Loch, da der Postbote meinte, er müsste den Umschlag in den Briefkasten quetschen, statt ihn in den Flur zu legen, wie alle anderen größeren Umschläge.

Die Dokumente aus der Mappe kann ich morgen gerne scannen und hochladen.

Falls jemand noch Fotos oder Zeitungsartikel von Wolfsburg haben sollte, würde ich mich sehr freuen.

Stones-Günni

30 Years Rolling with the Stones!

• »Stones-Günni« ist männlich

Rolling Stones Fan seit: 1982

• Nachricht senden

44

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:28

Ich habe auch ein Exemplar dieser Pressemappe, allerdings ist bei mir kein Foto von einem VW Golf drin, sondern ein Foto der Rolling Stones. Ich scanne das Bild morgen und lade es hoch.
Signatur von »Stones-Günni« Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

LittleQueenie

When you are a fan never forget to be your fucking self.

• »LittleQueenie« ist männlich
  • »LittleQueenie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

45

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:30

Naja es geht. Die Rückseite hat ein Loch, da der Postbote meinte, er müsste den Umschlag in den Briefkasten quetschen, statt ihn in den Flur zu legen, wie alle anderen größeren Umschläge.

Das ist zum kotzen, passiert hier auch ständig oder aber die wöchentlichen Zeitungen und Prospekte werden drauf gestopft. Oder aber Sie lassen es bei Regen oben rausstehen, so dass man Wellpappe hat. Echt ärgerlich sowas!
Signatur von »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel

MainOffender

Administrator

• Nachricht senden

46

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:34

..... die Rückseite hat ein Loch, da der Postbote meinte, er müsste den Umschlag in den Briefkasten quetschen, statt ihn in den Flur zu legen, wie alle anderen größeren Umschläge.

Die Dokumente aus der Mappe kann ich morgen gerne scannen und hochladen.

Falls jemand noch Fotos oder Zeitungsartikel von Wolfsburg haben sollte, würde ich mich sehr freuen.

Du kannst auch hier direkt Uploaden ..... Bilder und Dokumente.
Schau mal unter Dateianhänge, wenn Du ein Posting verfasst.
Nach dem Upload das Blatt neben dem rotem Kreuz anklicken - dann erscheint es als Bild im Posting.

Das mit den Scans wäre toll - Danke im voraus :tumbup

Von hier war sicher auch jemand dort und kann Dir evtl. mit den Bilder helfen - oder !? Aufruf an alle

Deinen Postboten allerdings würde ich ..... :angry2
( Wolfgang Neuss )

henrik87

Stonestreff Member

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:56

So... Ich habe heute mal die Zettel aus der VW Pressemappe gescannt. Datei ist anbei.

Außerdem habe ich mir noch die riesige VW Voodoo Lounge Fahne sichern können, bevor sie nirgends mehr zu finden ist. Im Moment fehlt mir jedoch der Platz um sie aufzuhängen. :thumbsup:
»henrik87« hat folgende Datei angehängt:
  • VW Press Kit.pdf (266,93 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Dezember 2015, 15:07)

MainOffender

Administrator

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:20

Vielen, vielen Dank Henrik !

Es ist wirklich sehr, sehr interessant und spannend zu lesen, wie die das damals so gemacht haben !

Ich hoffe, daß sich hier auch noch jemand findet,
der Dir mit den gesuchten Bildern vom Wolfburg - Gig weiterhilft.

Hast Du einen besonderen Bezug auf die VL - Tour, weil Du so intensiv in diesen Bereich rein gehst ?
( Wolfgang Neuss )

Stones-Günni

30 Years Rolling with the Stones!

• »Stones-Günni« ist männlich

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:13

So... Ich habe heute mal die Zettel aus der VW Pressemappe gescannt. Datei ist anbei.
Sehr interessant, diese Zettel in deutsch sind in meiner Mappe nicht enthalten. In meiner Mappe ist alles auf englisch und es sind folgende einzelne Mappen enthalten:
- Deckblatt Rolling Stones Voodoo Lounge
- The Rolling Stones European Dates
- Voodoo Lounge Tour Person By Person
- Rolling Stones Hit By Hit
- The Rolling Stones Date By Date
- Voodoo Lounge Album Quote By Quote
- The Voodoo Lounge Stage By Stage
- The Rolling Stones Tour By Tour
- The Rolling Stones Beat By Beat
- Voodoo Lounge Tour Review By Review

Signatur von »Stones-Günni« Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

henrik87

Stonestreff Member

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:27

Vielen, vielen Dank Henrik !

Es ist wirklich sehr, sehr interessant und spannend zu lesen, wie die das damals so gemacht haben !

Ich hoffe, daß sich hier auch noch jemand findet,
der Dir mit den gesuchten Bildern vom Wolfburg - Gig weiterhilft.

Hast Du einen besonderen Bezug auf die VL - Tour, weil Du so intensiv in diesen Bereich rein gehst ?
Nein einen direkten Bezug habe ich erst zu den Tourneen ab BtB. Aber mein Vater war damals in WOB dabei und ich wollte mit, durfte allerdings nicht mit, da ich erst 7 Jahre alt war. :cursing: :cursing: :cursing: Aber seit 1998 ist mein Sammelfieber total ausgebrochen und ich brauche einfach jeden Mist über die Stones. Deshalb kommen in letzter Zeit immer mehr alte Zeitungsartikel, Fotos und Tickets an. Man kann sich ja nicht mehr sicher sein, ob das nicht alles in ein paar Jahren mal von irgendwem einfach auf den Müll geschmissen wird und ich gar keine Chance mehr habe an solch tolle Sachen ranzukommen.

Falls jemand von euch noch Fotos und vll Setlists von Voodoo und BtB hat, würde ich mich sehr freuen.

henrik87

Stonestreff Member

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:28

Sehr interessant, diese Zettel in deutsch sind in meiner Mappe nicht enthalten. In meiner Mappe ist alles auf englisch und es sind folgende einzelne Mappen enthalten:
- Deckblatt Rolling Stones Voodoo Lounge
- The Rolling Stones European Dates
- Voodoo Lounge Tour Person By Person
- Rolling Stones Hit By Hit
- The Rolling Stones Date By Date
- Voodoo Lounge Album Quote By Quote
- The Voodoo Lounge Stage By Stage
- The Rolling Stones Tour By Tour
- The Rolling Stones Beat By Beat
- Voodoo Lounge Tour Review By Review

index.php?page=Attachment&attachmentID=10613
index.php?page=Attachment&attachmentID=10614
Dann ist das wohl die Pressemappe für Europa. Meines Wissens nach gab es zwei verschiedene Mappen. Einmal für die Importeure aus EU und dann "meine" Mappe für Deutsche Händler.

52

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:48

Gerade gefunden :)

53

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 07:19

Hello. I'm new on this forum, usually I'm on IORR. Hope it's okay to speak English? I've been collecting VW merchandise since 1995, and trying to finishing it. Things I am missing are the arm band, rain coat, neck tie, mouse pad, backstage pass and trouser suspenders. Maybe there are more I don't know about. I hope someone reading this can help me find these. Please email me at frankotero@hotmail.com or the other address I used to register here if you have information. Thank you and keep on rocking!

henrik87

Stonestreff Member

• Nachricht senden

54

Montag, 11. Februar 2019, 12:22

Hat jemand von euch eigentlich die VW Hosenträger? Ich suche die immer noch...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher