Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
This post has been edited 1 times, last edit by "Pokalheld" (Feb 5th 2010, 7:24pm) with the following reason: tagging
tja da fehlt mir der Player und das passende TV Gerät....die Anschaffung der Box ist das geringste.....
Date of registration: Jun 11th 2009
Rolling Stones Fan seit: 2004
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet & Exile On Mainstreet
Das Rio Konzert war schon ein Höhepunkt der Tour,dass kann man nicht einfach so auslassen,immerhin haben sie wenigstens die Doku + ein Teil der Songs von anderen Locations draufgelassen(Saitama). Das Rio Konzert war schon ein Höhepunkt der Tour,dass kann man nicht einfach so auslassen,immerhin haben sie wenigstens die Doku + ein Teil der Songs von anderen Locations draufgelassen(Saitama)

Date of registration: Jun 11th 2009
. Date of registration: Jun 11th 2009
Ich hab im Good Times gelesen, das Mick Jaggers Vermögen aufgrund der Weltwirtschaftskrise auf nur noch 190 Mio. Euro geschrumpft ist, also rund 60 Mio. weniger, das muß ja wieder aufgefüllt werden, nicht wahr?
Achso, sehen wirs mal so,soviel braucht der auch nicht mehr,der hat sowas von ausgesorgt.Der kann mir ruhig mal ein Stück von
.Zu guter letzt dann noch ein Autogramm,was ich leider immer noch nicht habe
. Außerdem gebeDate of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Ich hab im Good Times gelesen, das Mick Jaggers Vermögen aufgrund der Weltwirtschaftskrise auf nur noch 190 Mio. Euro geschrumpft ist, also rund 60 Mio. weniger, das muß ja wieder aufgefüllt werden, nicht wahr?![]()
Quoted
Bonus feature #2. Bonus Songs: Saitama Super Arena, Saitama Japan (13 mins.) 1. Let's Spend The Night Together
2. Rain Fall Down
3. Rough Justice