You are not logged in.

radio

Stonestreff Member

• "radio" is male
  • "radio" started this thread

Date of registration: Jan 3rd 2012

Rolling Stones Fan seit: meiner ersten Single 19th Nervous Breakdown. Die ich leider nicht mehr habe

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

1

Thursday, January 12th 2012, 7:28pm

Deluxe Boxen

hi
habe erst vor kurzen dieses Forum entdeckt. Klasse hier. Ich habe da eine Frage was für CD Boxen in LP Größe gibt es? Get yer ya yas out, Some girls, RnR Circus, Exile on .. sind mir bekannt. Gibt es noch mehr??

Voodoo L.E.

Stonestreff Member

• "Voodoo L.E." is male

Date of registration: Apr 12th 2011

Rolling Stones Fan seit: 15.August 1995

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

2

Thursday, January 12th 2012, 9:05pm

Gibt es noch mehr??

Sicher!

Ich nenne "Fourty Licks" mein eigen.
Signature from »Voodoo L.E.« "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

3

Friday, January 13th 2012, 10:25am

Hallo radio, willkommen im Forum!

Es gibt einige Boxen, es ist jetzt nur die Frage, ob Du offizielle Boxen meinst, Bootlegs oder aber auch halboffizielle.

CD-Box Sets wie z.B. Get Yer Ya Yas Out sind nicht nicht unbedingt in LP Grösse.

Wir haben hier im forum eine im Netz einzigartigausführliche Discographie, von SFM liebevoll zusammengestellt, nachfolgend mal paar interne Links zu solchen Box sets:

Dann gibt es die Bootlegs, da fällt mir z.B. die Atantic City 89 3 (4) CD Box ein:

Oder so halboffizielle Boxen (oft sehr schön gemacht), wurden für eine bestimmte CD(CDs) verkauft, die CD(CDs) musste man aber selber beilegen:

Schau am besten selber mal durch, es gibt einen extra Bereich in der Discographie für Box Sets:
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Social bookmarks