Date of registration: Dec 30th 2010
Rolling Stones Fan seit: 1982
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street, schwankt aber immer zwischen Tattoo You und Sticky Fingers.
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street, schwankt aber immer zwischen Tattoo You und Sticky Fingers.
damit sind sie ein bisschen spät dranIch könnte mir vorstellen, das die Band die Möglichkeit Downloads anzubieten auch künftig nutzen wird um evtl. aktuelle Konzerte kurzfristig einzustellen um somit den Bootleggern zuvorzukommen.
glaube kaum das bei den meisten sammlern von bootlegs diese sachen nicht schon vor jahren in der sammlung gelandet sind. This post has been edited 1 times, last edit by "Blues" (Feb 4th 2012, 9:22pm)
da muss ich dir recht geben die meisten audience aufnahmen sind echt ohrenkrebs verdächtig und deswegen habe ich meine sammlung auch davon befreit und alles was nichts fürs ohr war in die tonne gehauen.Klar gabs bislang auch Audience Bootlegs aber Hand aufs Herz, wieviele der mit einem Micro aufgenommenen Unterwasseraufnahmen hat man wirklich angehört?
Finde ich auch, denn ich zahle gern ein paar Euronen mehr und habe dafür eine Erinnerung in Top-Qualität als eine schlechte Aufnahme die keinen Spass macht. Mittlerweile kann man vor dem Konzert gegen Gebühr einen Gutschein für einen USB-Stick erwerben (i.d.R. € 25.-) der dann nach dem Konzert ausgehändigt wird. Da nicht alle Songs rechtzeitig zum Schluss drauf sind, ist ein Code dabei mit dem man auf der entsprechenden Internetseite man am nächsten Tag die fehlenden Songs runterladen kann. Bei den Who (München 2007) musste man CD + DVD bestellen, die dann in einem eher schmucklosen Paper-Sleeve geliefert wurden.Ich persönlich halte da sehr viel davon, denn neben der Sammelei hat man dann auch oft das Konzert, bei dem man dabei war, ist also eine ewige Erinnerung daran.
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
http://ultimateclassicrock.com/mick-jagg…stones-bootleg/
http://www.ebay.ca/itm/Rolling-Stones-Ha…7#ht_500wt_1287