You are not logged in.

MainOffender

Vorwärts - Einparker

Date of registration: May 30th 2008

Lieblings Rolling Stones Album: AFTERMATH

• Send private message

481

Tuesday, May 1st 2012, 11:07pm

Argentinien hat das geilste Publikum, eben bei acdc, aber auch bei den Stones waren die so guuuut drauf. :thumbsup:

Ja .... absolut - War ja ein traumhafter Gig ..... My god ! 8o

Das Publikum ist ja der absolute Wahnsinn :bang

Ich hab´sie innerhalb der Licks Tour 2003 in Leipzig gesehen .... Respekt !

R´n´R ohne Schnörkel und Background und Gedöns ..... einfach reinhauen ...... Fantastisch :thumbup:

Btw. :
Grad´läuft Bon Jovi ...... man sieht der Typ heute Scheisse aus ..... uhhh !
Wie eine billige Blaupause aus früheren Zeiten ..... Gottseidank blieben die Stones in dieser Beziehung immer Authentisch ;)
Signature from »MainOffender«
»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
( Wolfgang Neuss )

Voodoo L.E.

Stonestreff Member

• "Voodoo L.E." is male

Date of registration: Apr 12th 2011

Rolling Stones Fan seit: 15.August 1995

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

482

Wednesday, May 2nd 2012, 8:44am

Ja .... absolut - War ja ein traumhafter Gig ..... My god ! 8o

Das Publikum ist ja der absolute Wahnsinn :bang
Stimmt :!: Ich habe die "Black Ice" - Tour in Leipzig (2009) und Dresden (2010) live & Open Air gesehen und hätte das gestern im Fernsehen somit nicht gebraucht. Aber vom argentinischen Publikum hat selbst Keef mal in einem Interview geschwärmt und so habe iches mir reingeogen. Booooaaaaaahhhhhhhh ehhhhhhhhhhhh....... :bang :bang
Ich hab´sie innerhalb der Licks Tour 2003 in Leipzig gesehen .... Respekt !
Das war auch ein geiler Gig, den ich in der ersten Reihe erlebt habe. Angus kreiselte vor mir am Boden.... Plektrum von Ronnie .... Angus & Malcolm mit den Stones auf einer Bühne- unvergeßlich (s. a.DVD "Four Flicks"). AC DC wurde für die Gigs in Oberhausen,Leipzig und Hockenheim engagiert, weil der Vorverkauf bei den Stones wohl suboptimal :peinlich war..
So kamen noch etliche Fans mehr zu den Konzerten - eigentlich Minifestivals :zwinker .
Wer die bessere Band war .... wohl immer eine Frage der Perspektive! :arrowright: :stonestongue :arrowright: :arrowright: auf jeden Fall: unvergeßlich dieser 20.Juni 2003 :!: :!: :!:
Signature from »Voodoo L.E.« "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

This post has been edited 1 times, last edit by "Voodoo L.E." (May 4th 2012, 2:27pm)

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male
  • "LittleQueenie" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

483

Thursday, May 3rd 2012, 12:32pm

Hab AC/DC schon unzählige male live gesehen.

Zu der AC/DC Buenos Aires DVD, was mich da stört ist das Overdubbing, irgendwie fehlt da die Live Athmosphäre, klingt irgendwie steril, wie ein Studio Album. Nur, wenn das Publikum lautstark singt wird es reingemischt.
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Social bookmarks