Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
...und die Band natürlich.Date of registration: Apr 15th 2005
Quoted
Ed schrieb am 27.11.2007 10:33
Ich mag Deine Band und Deine Stimme Zac...da ich zwei CDs von Euch besitze, weiß ich, was Du noch so drauf hast...und die Band natürlich.
Euer Saxophonist könnte sich meiner Meinung nach, ein bißchen mehr bewegen. Steht etwas verloren neben Dir als Frontman da. Der brauchst sich doch gar nicht zu verstecken, hat doch sehr gute Sachen drauf.
Mit Stones Songs ist das so eine Sache. Wenn man sie original nachspielt, hören die Fans (siehe Logo) sofort, wenn das minimal zu schnell oder zu langsam gespielt wurde. Das muß ja nicht schlecht sein...im Gegenteil, ich finde man sollte die Songs für sich passend machen, d.h. auch ruhig schneller, ruppiger, bluesiger, rockiger oder sonst wie zu spielen.
Ihr seid ja keine reine Stones Coverband, so dass Ihr das ruhigen Gewissens machen könnt.
Es sei denn, Ihr habt selbst den Anspruch, es so originalgetreu wie möglich nachzuspielen.
Wir (DHS) tun uns da ehrlich gesagt etwas schwer. Haben z.B. schon JJF versucht und sind eigentlich noch auf der Suche nach einer eigenen Interpretation.
Rock on! Ed
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Date of registration: Apr 15th 2005
Ich glaube, beim nächsten Stonestreff-Treffen werden wir 2 BANDS einladen müssen!!![]()
Sollten das dann irgendwo in Süddeutschland machen, dann haben's beide Bands gleichweit![]()
Prossimi Concerti:
Luglio
11/07 Bagni San Domenico, Finale Ligure (SV) = morgen
12/07 Piazza Gambarina, Alessandria (AL) = übermorgen
Buon divertimento!
Viel Vergnügen!
![]()
Coverband, Konzertbericht, Les Trois Tetons, Oberhausen, Rockkneipe