Date of registration: Feb 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: Aktiver Käufer seit It's Only Rock'n'Roll. Passiv seit Off The Hook
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street
Date of registration: Nov 5th 2007
Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88
Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute
Du hast zwar irgendwie recht.Aber ich gebe ganz ehrlich zu,lieber ein Straßenschild weniger und dafür noch hoffentlich wenigstens eine Tour!!Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das Beste, was den Beatles passieren konnte, war: sich 1970 zu trennen und 1980 John Lennon äußerst tragisch zu verlieren. Wenn die Rolling Stones auch nur halb so ein Schicksal durchgemacht hätten, gäbe es auch Museen und Straßenschilder en masse.![]()
Date of registration: Mar 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: 1965
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair
Bezüglich der Popularität der Beatles hast Du recht, denke ich.Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das Beste, was den Beatles passieren konnte, war: sich 1970 zu trennen und 1980 John Lennon äußerst tragisch zu verlieren. Wenn die Rolling Stones auch nur halb so ein Schicksal durchgemacht hätten, gäbe es auch Museen und Straßenschilder en masse.![]()
Du hast zwar irgendwie recht.Aber ich gebe ganz ehrlich zu,lieber ein Straßenschild weniger und dafür noch hoffentlich wenigstens eine Tour!!Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das Beste, was den Beatles passieren konnte, war: sich 1970 zu trennen und 1980 John Lennon äußerst tragisch zu verlieren. Wenn die Rolling Stones auch nur halb so ein Schicksal durchgemacht hätten, gäbe es auch Museen und Straßenschilder en masse.![]()
ich kann auch gut auf Stones-Plätze/Strassen oder Erlebniswelten verzichten, hauptsache es sind noch alle da und fit und beglücken uns weiterhin mit neuen Alben und Tourneen!!
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers
Date of registration: Apr 18th 2005
Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles
Liverpool--habe diese Woche einen schönen Bericht im TV gesehen, tolle Kaufhäuser, Lokalitäten, klasse Plattenläden, die Stadt hat was !
....... wann fahren wir da hin, Logo? Date of registration: Apr 15th 2005
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Liverpool--habe diese Woche einen schönen Bericht im TV gesehen, tolle Kaufhäuser, Lokalitäten, klasse Plattenläden, die Stadt hat was !
klasse Plattenläden....... wann fahren wir da hin, Logo?
![]()
Date of registration: Feb 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: Aktiver Käufer seit It's Only Rock'n'Roll. Passiv seit Off The Hook
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street