Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rolling Stones Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
als "alter " Blueser kenn ich den schon. Ist ja auch seit 2 Jahren überall im Gespräch.
Letzte Woche war er sogar bei "3 nach 9", der Talkshow bei Radio Bremen.
hier sein Autritt und Interview.
Hat zum Sendungsende mit Maffay und Gottfried Böttger gejamt
Die haben diesen Auftritt am Schluss ausgeblendet, habe mich mal beschwert, aber wahrscheinlich im Papierkorb gelandet.
Benutzerinformationen überspringen
Rolling Stones Fan seit: 1981
wcf.user.option.userOption60: Sticky Fingers, Beggars Banquet
Benutzerinformationen überspringen
Rolling Stones Fan seit: 1981
wcf.user.option.userOption60: Sticky Fingers, Beggars Banquet
Nun bin ich mit den Jahren paar Schritte weiter gekommen .....
Seasick Steve = Steve Wold = Steve Leach ( 1970`er )
....soweit die Fakten - bin mir absolut sicher, dass da noch mehr dahintersteckt !
Um Missverständnissen vorzubeugen ..... ich meinte natürlich ` beteiligt ` im Sinne von ` besorgen `Woher ahnte ich nur, dass da bei der CD oben Voodoo L.E.
mit beteiligt war ?
Sorry, muss mich nach mehrfachem hören dieses Teils berichtigenIt`s zwar Discofunk .....