" t-shirt
) des blues berauschen.
In München angekommen, schlug ich mich bis zum Marienplatz durch. Von da aus schnell mal zur Frauenkirche und wieder zurück. Als ich mir einen Stadtplan holen wollte, merkte ich, wie früh am Tag es eigentlich noch war - nicht mal die TouriInfo hatte auf. ES WAR ZEHN UHR UND ICH SCHON SEIT 6 STUNDEN AUF DEN BEINEN! Hab dann einen Gang zurückgeschaltet, bin zum Hard Rock Café hab da ein bisschen eingekauft und mich irgendwann in die U-Bahn Richtung Olympiazentrum gesetzt.
)
warum in aller welt ist die osttribühne abgedeckt? beim security-personal wurd ich an jemanden verwiesen, der mir eine innenraumkarte (20€ teurer) gab und sagte, dass sie die halle verkleinert haben, damit sie nicht so leer aussieht, weil nur recht ernige tickets verkauft wurden! die gesamte osttribüne wurde also auf den innenraum verteilt und dieser war nun gut gefüllt. sehr schlau und außerdem gut für mich
hat aber an diesem abend keinen stones-song gespielt - obwohl sie ausschließlich coversongs zum besten gab. die höhepunkte waren sicherlich "sex machine" und ein hammond-orgel-solo ihres keyboarders! mein lieber schwan!! so hab ICH noch nie jemanden an einer orgel abgehen sehen. total irre, die band immer wieder einsetzen und er hat doch noch ein ass im ärmel gehabt! wahnsinn! inga verabschiedete sich mit den worten: "alle bleiben im saal, gleich kommt Willy Astor!"
. köstlich. ich kannte den ja zum glück schon aus'm TV, aber jetzt will ich ihn auch noch mal in ner 2 stunden-show sehen! ich könnt mich jetzt noch über die "spastelruter katzen" wegschmeißen!
so kraftvoll, so voller energie! der mann war//ist unglaublich!
]
Quoted
BrianKeith schrieb am 13.09.2006 19:51
...und dann hast du so einen Gitarre Pin von B.B. King bekommen, oder?![]()
) und da musste ich n bissl vorsichtig sein! Date of registration: Nov 2nd 2007
Rolling Stones Fan seit: 1974
Lieblings Rolling Stones Album: Wechselnd. Im Moment: Brüssel 1973
Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers