Quoted
angus schrieb am 01.02.2007 20:54
ich hab grad mal auf deren homepage geschaut - die setlists sind ja megakurz. bei allen konzerten. das spielen die stones beim sound check!
Aber keine Angst, das werden wir schon noch hinbekommen, sobald die Stones-Termine raus sind.
Und wenn nicht, bin ich in 10 Minuten wieder zu Hause
This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Jun 29th 2007, 5:58pm)
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Quoted
Teufelchenu schrieb am 29.06.2007 07:02
Quoted
Logo schrieb am 29.06.2007 00:44
Die Fotos werden ja immer besser, klasse!!!![]()
Habe eine neue Digitalcamera ausprobiert, nachdem ich von meinen Fotos aus Frankfurt so enttäuscht war. Ich glaube, das war keine schlechte Wahl, die Camera behalte ich![]()
Quoted
Logo schrieb am 29.06.2007 13:55
Sprich: Was für eine????????????????????????????![]()
![]()
Quoted
LittleQueenie schrieb am 29.06.2007 00:34
GEIL Teufelchen, tolle Fotos, sind echt gelungen!
Ich durfte sogar für einen Song dank Teufelchen Live Handy Schalte dabei sein!
Ich liebe Aerosmith, habe Sie schon paarmal Live gesehen und sooo okurz sind die Setlists auch nicht, die spielen mind. genausolang wie die Stones, da gibts halt schonmal 'ne 15 min. Version von Dream On oder 10 min. Version von Monkey on my Back etc.!
Das Aerosmit NICHT Blues' sein Fall sind überrascht mich jetzt doich ein wenig, denn Ihre letzte Platte war Blues pur, nunja, jedem das seine, ist halt Geschmackssache, ich finde, die Jungs rocken ihne Ende, wäre auch gerne hingegangen!
This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Jun 29th 2007, 5:58pm)
Auf jeden Fall sah es lustig aus mit den Stühlen.