You are not logged in.

Neandi

Stonestreff Moderator

• "Neandi" is male
  • "Neandi" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2005

• Send private message

1

Thursday, February 1st 2007, 5:09pm

Aerosmith

NEWS - Aerosmith kommen für vier Shows nach Deutschland
01.02.2007

Donnerstag 1. Februar 2007, 14:35 Uhr --

München (dpa) - Erstmals nach acht Jahren tritt die US-Hardrockband Aerosmith im Frühsommer wieder in Deutschland auf. Die kurze Tournee führt das Quintett um Sänger Steve Tyler zunächst im Rahmen des Hessentags nach Butzbach (10.6.), dann geht es nach Karlsruhe (12.6.), München (14.6.) und Köln (28.6.).

Die Karten für die Live-Shows der Bostoner Band sind von morgen an im Handel. Seit fast vier Jahrzehnten spielen die Musiker zusammen. Die Deutschlandtermine folgen einer ausverkauften zweijährigen Tournee durch die USA, wie der Veranstalter in München mitteilte.

http://www.eventim.de
Signature from »Neandi« was ich nicht gut finde muß deswegen nicht schlecht sein

Lisa

Stonestreff Member

• "Lisa" is female

Date of registration: Jun 17th 2005

• Send private message

2

Thursday, February 1st 2007, 5:54pm

Re: Aerosmith

Ohh, alles so weit weg - und noch keine Tourdaten der Stones.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

3

Thursday, February 1st 2007, 6:38pm

Geil, Aerosmith würde ich gerne mal wieder segen, habe Sie 1989 in Frankfurt und Böblingen gesehen, mit The Cult als Vorgruppe, waren geniale Shows, kann ich jedem nur empfehlen, sich Aerosmith reinzuziehen!
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

angus

Stonestreff Member

• "angus" is male

Date of registration: Mar 13th 2006

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

4

Thursday, February 1st 2007, 8:54pm

ich hab grad mal auf deren homepage geschaut - die setlists sind ja megakurz. bei allen konzerten. das spielen die stones beim sound check!
Signature from »angus« www.sfs-fanclub.de

Blues

Bootlegsammler aus Leidenschaft

• "Blues" is male

• Send private message

5

Thursday, February 1st 2007, 9:33pm

sind eh nicht mein ding aerosmith .
Signature from »Blues« Gruss
Blues

>>>>>>>The Blues Had a Baby and they Named It Rock &
Roll<<<<<<<

voodookeef

Stonestreff Member

Date of registration: Dec 13th 2005

• Send private message

6

Friday, February 2nd 2007, 10:39am

Aber die Termine sind interessant - vor allem auch Karlsruhe, denn da gibts für die Stones ja auch Gerüchte... So kann man schon mal eventuelle Termine für unsere Jungs eingrenzen...
Signature from »voodookeef«
~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

Teufelchenu

Stonestreff Member

• "Teufelchenu" is female

Date of registration: Aug 22nd 2006

Rolling Stones Fan seit: 1982

• Send private message

7

Friday, February 2nd 2007, 1:19pm

Quoted

angus schrieb am 01.02.2007 20:54
ich hab grad mal auf deren homepage geschaut - die setlists sind ja megakurz. bei allen konzerten. das spielen die stones beim sound check!

Dafür kosten die besten Karten ja auch "nur" 92 Euro! War schon drauf und dran für Köln eine Karte zu kaufen. Das Konzert 99 in Köln war megageil! Aber nach den Setlisten...

13 bis 14 Lieder plus 1 Zugabe... Da sind 92 Euro doch recht viel...

Lisa

Stonestreff Member

• "Lisa" is female

• Send private message

8

Friday, February 2nd 2007, 1:27pm

Ich würde schon sehr gerne hingehen. Hätte in Köln auch noch was Anderes, was ich schon ewig vorhabe. ABER was ist, wenn ausgerechnet zu dem Termin auch die Stones kommen??? Schätze mal, bei den wenigen Shows von Aerosmith wird man auch nicht unbedingt kurzfristig Tickets kriegen?

voodookeef

Stonestreff Member

Date of registration: Dec 13th 2005

• Send private message

9

Friday, February 2nd 2007, 1:32pm

Ich bezweifle, dass sich Termine mit den Stones überschneiden werden... Aber im Zweifelsfall musste die Tickets dann halt bei eBay verchecken
Signature from »voodookeef«
~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

Teufelchenu

Stonestreff Member

• Send private message

10

Friday, February 2nd 2007, 1:42pm

@ Lisa: was hast du denn in Köln bloß vor Aber keine Angst, das werden wir schon noch hinbekommen, sobald die Stones-Termine raus sind.

Wenn es sich nicht mit den Stones überschneidet, werde ich wohl abends vor die Kölnarena gehen und auf ein billiges Ticket hoffen. Hat bis jetzt noch immer geklappt Und wenn nicht, bin ich in 10 Minuten wieder zu Hause

Teufelchenu

Stonestreff Member

• Send private message

11

Monday, June 25th 2007, 10:22pm

Riesenfreude in Köln!!!

Ich habe gerade eine Karte für das Aerosmith-Konzert in Köln erstanden. Einer der professionellen Ebay-Ticket-Verkäufer hatte noch ein Ticket im ersten Block seitlich der Bühne in der ersten Reihe zu verkaufen. Wollte per Sofortkauf 99 Euro oder Preisvorschlag. Habe das Ticket für 70 Euro erstanden!

Hier tanzt gerade jemand durchs Wohnzimmer

Lisa

Stonestreff Member

• "Lisa" is female

• Send private message

12

Tuesday, June 26th 2007, 7:54pm

GEIL!!! Fetter Glückwunsch an dich, Ursula - das ist ja echt ein Hammer! Das kann nur gut werden.

Teufelchenu

Stonestreff Member

• Send private message

13

Friday, June 29th 2007, 1:25am

Bin vorhin von Aerosmith zurückgekommen, war ein tolles Konzert! Mehr heute Abend nach der Arbeit. Zum Vorgeschmack allerdings noch schnell zwei Fotos:

This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelchenu" (Jun 29th 2007, 1:29am)

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

14

Friday, June 29th 2007, 1:34am

GEIL Teufelchen, tolle Fotos, sind echt gelungen!

Ich durfte sogar für einen Song dank Teufelchen Live Handy Schalte dabei sein!

Ich liebe Aerosmith, habe Sie schon paarmal Live gesehen und sooo okurz sind die Setlists auch nicht, die spielen mind. genausolang wie die Stones, da gibts halt schonmal 'ne 15 min. Version von Dream On oder 10 min. Version von Monkey on my Back etc.!

Das Aerosmit NICHT Blues' sein Fall sind überrascht mich jetzt doich ein wenig, denn Ihre letzte Platte war Blues pur, nunja, jedem das seine, ist halt Geschmackssache, ich finde, die Jungs rocken ihne Ende, wäre auch gerne hingegangen!

Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Jun 29th 2007, 5:58pm)

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

15

Friday, June 29th 2007, 1:44am

Die Fotos werden ja immer besser, klasse!!!

Teufelchenu

Stonestreff Member

• Send private message

16

Friday, June 29th 2007, 8:02am

Quoted

Logo schrieb am 29.06.2007 00:44

Habe eine neue Digitalcamera ausprobiert, nachdem ich von meinen Fotos aus Frankfurt so enttäuscht war. Ich glaube, das war keine schlechte Wahl, die Camera behalte ich

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

17

Friday, June 29th 2007, 2:55pm

Quoted

Teufelchenu schrieb am 29.06.2007 07:02

Quoted

Logo schrieb am 29.06.2007 00:44

Habe eine neue Digitalcamera ausprobiert, nachdem ich von meinen Fotos aus Frankfurt so enttäuscht war. Ich glaube, das war keine schlechte Wahl, die Camera behalte ich

Sprich: Was für eine????????????????????????????

Teufelchenu

Stonestreff Member

• Send private message

18

Friday, June 29th 2007, 5:36pm

Quoted

Logo schrieb am 29.06.2007 13:55
Sprich: Was für eine????????????????????????????

Schon lustig, habe auch noch zwei Anfragen mit gleichem Inhalt per PN bekommen...

Am Montag hatte Aldi-Süd eine Digitalcamera für 199 Euro im Sortiment, da habe ich sie mir gekauft. Hier der Link zum Angebot.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_4323.htm

Besonders gut gefiel mir das umfangreiche Zubehör inkl. der Akkus. Endlich keine Batterien mehr und die Möglichkeit, die Akkus im Auto aufzuladen.

Die eingestellten Bilder sind übrigens noch nicht am PC bearbeitet, während ich die Fotos von Frankfurt vor dem Einstellen bearbeitet hattet. Nur zum besseren Vergleich...

Blues

Bootlegsammler aus Leidenschaft

• "Blues" is male

• Send private message

19

Friday, June 29th 2007, 5:45pm

Quoted

LittleQueenie schrieb am 29.06.2007 00:34

GEIL Teufelchen, tolle Fotos, sind echt gelungen!

Ich durfte sogar für einen Song dank Teufelchen Live Handy Schalte dabei sein!

Ich liebe Aerosmith, habe Sie schon paarmal Live gesehen und sooo okurz sind die Setlists auch nicht, die spielen mind. genausolang wie die Stones, da gibts halt schonmal 'ne 15 min. Version von Dream On oder 10 min. Version von Monkey on my Back etc.!

Das Aerosmit NICHT Blues' sein Fall sind überrascht mich jetzt doich ein wenig, denn Ihre letzte Platte war Blues pur, nunja, jedem das seine, ist halt Geschmackssache, ich finde, die Jungs rocken ihne Ende, wäre auch gerne hingegangen!

klar sind die auch mein fall habe jede menge an material von den jungs , aber man kann ja nur auf ein konzert gehen wenn man die zeit dafür hat ( leider ) !!
Signature from »Blues« Gruss
Blues

>>>>>>>The Blues Had a Baby and they Named It Rock &
Roll<<<<<<<

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Jun 29th 2007, 5:58pm)

Teufelchenu

Stonestreff Member

• Send private message

20

Saturday, June 30th 2007, 1:14pm

Bin euch ja noch einen Konzertbericht schuldig, hier kommt er:

Gegen 21.15 Uhr begann das Konzert mit einer ca. 2 minütigen Sequenz auf der Videoleinwand mit vielen Bildern / Videoaufnahmen der bisherigen Kariere. Danach stürmten die Jungs die Bühne und begannen direkt mit dem Klassiker Elevator. Nach der Begrüßung durch Steven Tyler folgte Hit auf Hit, habe die Setliste unten mal angehängt.

Die Gruppe war in sehr guter Spiellaune, man merkte ihnen wie bereits bei ihrer letzten Deutschlandtour 99 an, dass sie Spass auf der Bühne haben und nicht irgendein Programm "runterspielen".

Bis in die Mitte des Innenraums führte ein langer Steg, der vor allem von Steven Tyler und Joe Perry ausgiebig genutzt wurde. Bei einem Stück stellte man den beiden sogar am Ende des Stegs zwei Stühle hin, auf denen sie dann Platz nahmen und dort spielten und sangen. Wobei man den Eindruck hatte, Steven Tyler wäre am Liebsten aufgestanden und hätte weiter gerockt... Auf jeden Fall sah es lustig aus mit den Stühlen.

Super waren natürlich die Stücke mit Steven Tyler an der Blues Harp. Und Joe Perry ist in meinen Augen einfach ein "Gitarrengott". Das "Dream on" wurde herrlich in die Länge gezogen, ähnlich wie die Zugabe "Walk the line".

Bei einem muss ich Thomas jedoch wiedersprechen: sie spielen nicht so lange wie die Stones. Das Konzert dauert so um 1.40. Wobei: Steven Tyler hat konditionell schon zum Ende des Konzertes abgebaut. Ich bin mir nicht sicher, ob er ein Konzert von 2 Stunden durchhalten würde.

Aber insgesamt war es ein super Konzert, mit einer tollen Stimmung und einer spitzenmäßigen Setliste. Hoffentlich muss ich auf die nächste Deutschlandtour nicht wieder 8 Jahre warten.

Im Stadtanzeiger war heute auch ein Bericht, der mit einem Fotolink auch im Internet steht:
http://www.ksta.de/html/artikel/1182933845098.shtml

Hier die Setliste:

Elevator
Fallin In Love
Cryin
Eat The RIch
Miss A Thing
Jaded
Rag Doll
What It Takes
Baby Please
Seasons