You are not logged in.

Marquee

Stonestreff Member

• "Marquee" is male
  • "Marquee" started this thread

Date of registration: Jul 12th 2008

Rolling Stones Fan seit: ca. 1977

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet

• Send private message

1

Friday, November 13th 2009, 2:21pm

Bernard Fowler & Stevie Salas - Piano, Dortmund 29.01.2010

Bernard ist mal wieder in der Nähe.
Piano

Werde heute Abend Karten holen.
Wer braucht auch welche? Dann eine schnelle pn schicken.

Marquee
Signature from »Marquee« Schön Gruß vonne Ruhr, woanders is auch scheiße.
Bin ich ma gewwesen, kannze vergessen!
www.maserski.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Marquee" (Nov 13th 2009, 5:41pm)

Marquee

Stonestreff Member

• "Marquee" is male

• Send private message

2

Friday, November 13th 2009, 5:41pm

So, Ticket ist gekauft.
Und es ist ... TICKET-Nr. 1 !!!

Da hätte ich ja wirklich gern ein Autogramm drauf.

Marquee
www.maserski.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Marquee" (Nov 13th 2009, 10:25pm)

JJHMick

Stonestreff Member

• "JJHMick" is male

Date of registration: Feb 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: Aktiver Käufer seit It's Only Rock'n'Roll. Passiv seit Off The Hook

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street

• Send private message

3

Sunday, November 15th 2009, 4:46pm

Beim Weitergooglen gefunden: 3.2.2010 in Aschaffenburg, Colos-Saal.

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

4

Monday, November 16th 2009, 4:37pm

Geil. Ich werde sofort nach dem Urlaub mir mein Ticket ordern. Kann ich nach Feierabend zu Fuss hin laufen. Freitag ist gut. Bernard hatte mir in Leverkusen schon gesagt, dass er im Januar 2010 wieder nach Deutschland kommt.
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

JJHMick

Stonestreff Member

• "JJHMick" is male

Date of registration: Feb 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: Aktiver Käufer seit It's Only Rock'n'Roll. Passiv seit Off The Hook

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street

• Send private message

5

Wednesday, November 18th 2009, 9:14pm

Genau, latvianinexile und ich waren ja in Kassel und da hatte er es für das Frühjahr versprochen. Aus Kassel ist anscheinend Aschaffenburg geworden. Das ist von Gießen auch nicht so wiet...

Street Fighting Man

• Send private message

6

Thursday, December 10th 2009, 9:33pm

:thumbsup: Karte für das Konzert am 29.01.10 im Musiktheater Piano in Dortmund ist bestellt. :fine

Bernard Fowler muß mir noch ein paar Sachen signieren.

Steve Salas ist aber auch absolute Spitze und zählt zu den besten 100 Gitarristen der Welt. Hat auch mit Mick Jagger auf einem Solo-Album von Mick mitgemacht. Der Schlagzeuger ist ebenfalls ein cooler Typ und trommelt ansonsten bei Pearl Jam.

Solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Randy

Stonestreff Member

• "Randy" is male

Date of registration: Apr 19th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1972

Lieblings Rolling Stones Album: Sticky Fingers

• Send private message

7

Monday, January 4th 2010, 3:24pm

03.03.2010 im MOONWALKER in Aarburg
:guitar
Signature from »Randy« There are only two kinds of music:
Rock AND Roll

crazy angie

I`m Mick`s girl ,forever and ever

• "crazy angie" is female

Date of registration: Nov 5th 2007

Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88

Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute

• Send private message

8

Monday, January 4th 2010, 7:22pm

Ich habe Glück gehabt !!! Mein jüngster Bruder feiert seinen Geburtstag nicht . Der ist nämlich auf dem 29.01. und ich habe mir natürlich sofort das Ticket für Steven und Bernard geholt,als er es mir gesagt hat.Die beiden ( und auch der Drummer und Bassplayer) waren so toll in Leverkusen,das will ich nochmal haben.
Signature from »crazy angie« I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

Street Fighting Man

• Send private message

9

Thursday, January 14th 2010, 3:46pm

Das Konzert mit Bernard Fowler & Stevie Salas in Köln am 06.02.2010 wird vom WDR Rockpalast aufgezeichnet und später gesendet.

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/konzerte/2010/0206/

Street Fighting Man

• Send private message

10

Friday, January 15th 2010, 12:50pm

So, Ticket ist gekauft.
Und es ist ... TICKET-Nr. 1 !!!

Da hätte ich ja wirklich gern ein Autogramm drauf.

Marquee

Das Autogramm wirst Du bekommen. Bernard ist ja sehr zugänglich. Freu Dich drauf. Er ist tatsächlich schon 59 Jahre alt. Hätte ich nicht gedacht.

Also known as R. Bernard Fowler

Born May 22, 1950 (1950-05-22) (age 59)
New York City, New York
United States
Genres Rock, Rock and Roll, Funk, R&B, Blues, Country rock, Reggae, Blues-rock, Gospel
Occupations Musician, Producer, Songwriter, Actor
Years active 1974 - Present
Labels Atlantic, Rolling Stones, Sony
Associated acts Rolling Stones, Herbie Hancock, Bootsy Collins, Tackhead, Charlie Watts, Mick Jagger, Waddy Wachtel, Little Axe
Website Bernard Fowler.com

Street Fighting Man

• Send private message

11

Saturday, January 16th 2010, 10:14pm

Hier einmal weitere Termine mit Bernard Fowler, Stevie Salas usw.

29.01.2010 Piano, Dortmund

Außerdem

30.01.2010 Bad Arolsen, Outback

03.02.2010 Aschaffenburg - Colos-Saal

04.02.2010 Zoetemeer - Boerderij

05.02.2010 Siegburg - Kubana Club

06.02.2010 Köln - Limelight 20.00 Uhr (Rockpalast-Konzert TV)

19.02.2010 Reichenbach - die halle 21.00 Uhr

25.02.2010 Essen - Zeche Karl 20.00 Uhr

26.02.2010 Isernhagen - Bluesgarage

Street Fighting Man

• Send private message

12

Friday, January 29th 2010, 3:12pm

So, nachher nach Feierabend geht´s zu Bernard Fowler. Mal schauen wen ich alles treff und wer sich alles durch den Schnee kämpft.

Hier schneit es schon den ganzen Tag. Bleibt aber nicht wirklich liegen.

Schattenmann will aus Burscheid kommen. Ich glaube, Mr. Jimmy kommt auch. Und dann natürklich Marquee und unsere Crazy Angie.

Wird hoffentlich so nett wie in Leverkusen letztes Jahr.

Ist ein schönes Weekend-Opening.

Marquee

Stonestreff Member

• "Marquee" is male

• Send private message

13

Saturday, January 30th 2010, 12:55am

Mann, war das fett !!! :thumbsup:

Der Treff war mir SFM, Crazy Angie und meinereiner vertreten.
Neben Bernard und Stevie Salas standen T.M. Stevens und Dave Abbruzzese (Pearl Jam) auf der Bühne, und zwar als

IMF's = International Motherfuckers

Die Musik ging schnell und hart in die Beine, T.M. Stevens ist ein echt verrückter Kerl und spielt auch so. Der Drummer hatte mächtig Wumms und Stevie Salas Guitarre machte andere Instrumente überflüssig.

Nach der Show kamen alle, bis auf Dave, in den Zuschauerraum um Autogramme zu geben, zu quatschen oder sich fotografieren zu lassen.
Bernard war extrem gut drauf, unheimlich freundlich und hat alles unterschrieben, was ihm vorgelegt wurde.
Ich hatte extra einige Fotos vom letzten Konzert in Dortmund (12.02.2009) mitgebracht, er hat sie alle 9 und mein Ticket Nr. 1 unterschrieben.
Nebenbei haben wir uns noch nett unterhalten.
Auch mit T.M Stevens gab es noch ein kurzes Gespräch.
Alles in allem ein gelungener Abend.

Fotos folgen morgen.

Marquee
www.maserski.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Marquee" (Jan 30th 2010, 8:00pm)

Street Fighting Man

• Send private message

14

Saturday, January 30th 2010, 12:44pm

Dann auch mal mein Konzertbericht.

Eigentlich wollte ich zum Piano laufen vom Büro. Das war aber wegen der Wetterlage unmöglich. Ich bin wie auf Eiern zur Bushaltestelle gegangen und dann mit der Buslinie 465 zur S-Bahn nach Dorstfeld gefahren und weiter bis zur Haltestelle Somborn, zu letzt ein kleiner Fußweg zum Piana. Kurz vor 19.00 Uhr öffenete das unter Denkmalschutz stehende sehr schöne Musiktheater. 1873 war es einmal eine Konditorei und Bäckerei.

Schon vor dem Eingang zum Saal traf ich Marquee. Wir nahmen Platz an einem Biertisch in der Nähe der Bühne. Crazy Angie gesellte sich dann ca. 20 Minuten später zu uns und wir konnten uns schön unterhalten bevor das Konzert los ging. Leider erreichte mich per SMS die schlechte Nachricht von der MSV-Niederlage gegen Pauli. So gegen 20.40 Uhr kamen dann die Musiker auf die Bühne und legten gleich los wie die Feuerwehr. Nach ein paar Songs ging dann Bernard Fowler von der Bühne (so wie in Leverkusen auch) und Stevie Salas brillierte mit seiner Gitarre. Dann kam Bernard wieder hinzu und hatte sichtlich Spaß und kokettierte mit dem Publikum. Einige Songs habe ich wieder erkannt, diese wurden auch in Leverekusen gespielt. Einige Songs stammten wohl auch aus dem Repertoire von Stevie. Es waren knapp 200 Zuschauer anwesend. Das Piano hat ein Fassungsvermögen von ca. 450. Sah aber recht gefüllt aus.

Die Setliste bestand aus lediglich 12 Songs (wird später eingestellt). Das Konzert dauerte aber trotzdem ca. 1 1/2 Stunden. Es wurden 2 Songs als Zugabe gespielt. Ganz zum Schluß dann "Don´t know why".

Am Eingangsbereich im Saal befand sich ein kleiner Merchandising-Stand und es dauerte auch nicht lange bis Stevie Salas erschien und bereitwillig CD´s Fotos usw. signierte. Kurz darauf kam auch Bernard Fowler in den Saal . Ich hatte Glück und auch ich bekam alles signiert. Im Vorfeld hatte ich ein paar schöne Fotos von Leverkusen im Drogeriemarkt in der Größe 13 x 18 machen lassen. Bernd und Stevie signerten mir alles. Eine Frau sah die Fotos und wollte unbedingt eins von mir haben. Leider hatte ich keins über, da ich eins von Bernard und eins von Stevie für Schattenmann reserviert hatte. Er konnte ja leider nicht kommen. Genau so wie ein gemeinsameer Freund von Neandis Bruder und von mir, der auch Sammler ist und auf vielen Plattenbörsen anzutreffen ist. Er hatte mir aufs Handy gesprochen und eine SMS geschickt, ob ich ihm ein Autogramm mitbringen könnte da er krank ist. Dem Wunsch wurde entsprochen.

Crazy Angie kaufte sich die CD von Bernard und bekam natürlich auch ihr Autogramm mit einer tollen persönlichen Widmung. Leider kam der Schlagzeuger nicht mehr in den Saal. Dafür aber der neue Bassist, der anschließend noch lange an der Bar stand. Auf meine Frage wo er denn herkommt antwortete er mir "Aus der Bronx, NYC". Ist ein lustiger Vogel mit seinen Rastalöckchen, dieser T.M. Stevens. War etwas für die Mädels, die auch gleich auf ihn abfuhren.

Bernard Fowler ist wirklich ein toller, netter Typ. Man konnte sich wieder mit ihm unterhalten. Natürlich durfte meine Frage nach den Stones nicht fehlen. Ich frug ihn, ob es was neues von unseren Jungs gibt und er antwortete mir. "Die Tour beginnt jetzt nächstes Jahr".

Wir genhmigten und noch ein paar Bierchen und anschließend fuhr mich Marquee zur S-Bahn nach Dorstfeld wo ich viel Glück hatte. Wie ich auf der Rolltreppe war, stand die S-Bahn schon abfahrbereit am Bahnsteig. Ich konnte noch einsteigen. Ein paar Sekunden später hätte ich die A-Karte gehabt und länger auf die nächste warten müssen. Ich bin dann mit dem Taxi vom Duisburger Hbf. nach Hause gefahren, da der nächste Nachtexpress (Bus) erst 50 Minuten später fuhr. Kurz nach 01.00 Uhr war ich dann zu Hause.

Es war ein schöner, wunderbarer Abend den ich mit Crazy Angie, Marquee und natürlich mit Bernard & Co. verbringen konnte. Diese Motherfucker kann ich jedem empfehlen.

Leute, wenn Ihr Zeit habt und im Kölner Raum wohnt, geht nächsten Samstag zum Konzert in Köln. Wird vom Rockpalast aufgezeichnet.

Fotos vom Konzert, Setliste und von meiner Beute folgen später.

Nankering

Member & Wiki Autor

• "Nankering" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Rolling Stones Fan seit: 1981

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers

• Send private message

15

Saturday, January 30th 2010, 1:12pm

Wie immer schöne Berichte von Euch beiden, fast so als wär man selbst mit dabei gewesen. :tumbup
Wißt Ihr auch schon wann das Konzert (wenns vom Rockpalast aufgezeichnet wird) aus Köln ausgestrahlt wird :think - würd ich mir gern ansehen im TV, leider kommen sie ja nicht so in meine Richtung ;( , naja vielleicht irgendwann demnächst mal. :)

STONES FOREVER Nankering

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

16

Saturday, January 30th 2010, 2:11pm

SFM
Crazy Angie
Marquee

scheint euch gut benommen zu haben, wenn ihr alle Eure Autogramme bekommen habt.
Danke für die Berichte, heiße Musik zum kalten Wetter!

Street Fighting Man

• Send private message

17

Saturday, January 30th 2010, 2:37pm

Setliste und Eintrittskarten

Bitte auf die Fotos klicken

Nankering

Member & Wiki Autor

• "Nankering" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Rolling Stones Fan seit: 1981

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers

• Send private message

18

Saturday, January 30th 2010, 4:04pm

Wißt Ihr auch schon wann das Konzert (wenns vom Rockpalast aufgezeichnet wird) aus Köln ausgestrahlt wird

habs inzwischen selbst rausgekriegt für alle dies interessiert am 22.3.2010 im WDR um 0.15 Uhr wird das Konzert aus Köln übertragen, werd den Festplattenrecorder dann klarmachen :thumbup:

STONES FOREVER Nankering

Street Fighting Man

• Send private message

19

Saturday, January 30th 2010, 4:44pm

Fotos Teil 1 vom Konzert im Piano

Bitte auf die Fotos klicken

crazy angie

I`m Mick`s girl ,forever and ever

• "crazy angie" is female

Date of registration: Nov 5th 2007

Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88

Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute

• Send private message

20

Saturday, January 30th 2010, 4:50pm

So ,ihr Lieben,jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.Zuerst einmal habe ich mich sehr gefreut SFM und Marquee zu sehen,da ich ja leider schon länger nicht zum Stamm kommen konnte.
Der Gig war erste Sahne !!!!! Ich war ja auch in Leverkusen dabei.Aber gestern Abend haben die vier sich echt noch gesteigert.Das war Rock vom allerfeinsten.Der Drummer ist gut abgegangen,hat wunderbar mit dem Bassplayer zusammen gespielt.Das ist echt `nen süsser Freak gewesen,er machte dauernd mit den Fans Witze und war die ganze Zeit am `rumalbern.Stevie Salas ist ein Absolut toller Gitarrist.Wenn ich mitkriege das er mal irgendwann mit anderen auf der Bühne stehen würde,ginge ich nur wegen ihm zu dem Gig.Tolle Einlagen auf der Gitarre,wahnsinnige Solos .Und dann ``unser `` Bernard !!! Mein Gott, der Typ ist nicht nur ein guter Sänger ,nein er ist auch `nen richtig netter Kerl.Wir haben uns ein bisschen unterhalten , und ich habe ihm erzählt , das alle die im Piano gespielt haben ,immer gerne wieder zurück gekommen sind.Und das ich hoffe, das sie in diesem Jahr nochmal vorbeischauen.
Was ich übrigens auch gut fand,keine Stonessongs diesmal.Die IMF´s brauchen das nämlich nicht !!!! Ich kann nur sagen,Leute wenn die bei euch in der Nähe sind ,hingehen .Ihr werdet es nicht bereuen.
Signature from »crazy angie« I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

Social bookmarks