http://blog.bourelly.de/general/black-st…tour-june-2011/
Date of registration: Dec 4th 2007
Rolling Stones Fan seit: 1966
Lieblings Rolling Stones Album: Sticky Fingers
Da spielt Darryl Jones in Essen und keiner von Euch ist da. Gut, er ist nur "Gastspieler" bei den Stones, aber das ist Pflicht. Er hat genial gespielt und hat noch einiges mehr drauf, als er bei den Stones spielen darf. Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Sie haben sich wohl gedrückt...
Häh? Das ist Quatsch. Das ist schon unser Darryl der da bei den Black Stone Raiders den Bass zupft und sogar singt! Ich bin beim Konzert in Dresden dabei gewesen.sorry, war ein Fehler der Zeitung, dieser Bassist heisst Daryl Johnson, die haben da was verwechselt.
Ein Dilemma der späten Geburt ist ja, dass man nie die Gelegenheit hatte, ein Jimi Hendrix Konzert zu erleben. Die Black Stone Raiders vermitteln aber wenigstens die Illusion, wie es gewesen sein könnte. Die Musik ist etwa vergleichbar mit Jimi Hendrix' Band Of Gypsys und Jean-Paul Bourelly scheint gitarrentechnisch wirklich die Reinkarnation von Jimi zu sein. Was der Kerl hier aus seinem Brett und den Pedalen rausholte, war wirklich phenomenal
http://www.youtube.com/watch?v=CXx7dhwatYw&feature=related
Date of registration: Apr 12th 2011
Rolling Stones Fan seit: 15.August 1995
Nee, ich bin bloß 1,73 m....die sich für die größten Stonesfans aller Zeiten hielten
Da hast Du Dich aber schön veräppeln lassen. Das war der Kartenabreißer!Besonders der Dunkelhäutige hat mächtig auf die Kacke gehauen. Meinte, er würde die Stones persönlich kennen und hätte sogar schon mit ihnen auf der Bühne gestanden.
.. und der andere Typ scheint auch eine ganz zwielichtige Gesttalt zu sein!
Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers