You are not logged in.

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

21

Thursday, November 3rd 2011, 8:29pm

Ich glaube, ich hätte das nicht ausgehalten und Charlie nach dem Essen um ein Autogramm gebeten. Vielleicht auch um ein Foto.

Das habe ich bei Mick Taylor auch gemacht, wie ich ihn 2000 in Unna in der Lindenbrauerei zum ersten Mal Solo gesehen habe. Er hat in Unna 2 Autogramme gegeben nach dem Essen. Eins habe ich.
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Nankering

Member & Wiki Autor

• "Nankering" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Rolling Stones Fan seit: 1981

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers

• Send private message

22

Thursday, November 3rd 2011, 8:45pm

Ja echt, ich glaub ich wär vor Aufregung vom Hocker gefallen wenn ich neben Charlie gesessen hätte :D Respekt das ihr das so durchgehalten habt !

STONES FOREVER Nankering

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female
  • "Mrs M" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1975

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

23

Thursday, November 3rd 2011, 9:19pm

Sowas macht man einfach nicht hier. Das irgendwie so. Ist einfach so. Fragt Blues Bandit. Kann das nicht wirklich erklären. Die Schweizer sind so. Nicht Alle. Aber viele halt.

Darum hab ich das auch nie in den Hotels gemacht. Habe alle möglichen Leute angetroffen (auch Charlie hi gesagt vor dem Hotel), aber nie von mir aus angesprochen, das finde ich einfach für mich nicht passend. Ganz persönlich. In all diesen Stoneshotel nicht mal Blondie, der ja wirklich überall rumgeisterte. Auch nicht in Lissabon als Gazza von Rocks off Charlie vor dem Lift abgepasst hat. Da haben wir zugeschaut.

ok finde ich das ausserhalb der Hotels oder der Restaurants. Irgendwo ist einfach Privatsphäre da drinnen. Das ist deren "Heim" wenn sie irgendwo sind. Müssen essen in Ruhe.

Hier in Zürich laufen die einfach so rum. Obs die Königin von Jordanien ist. Oder Tina Turner. Alle möglichen Leute hab ich schon gesehen. Mit Prince in Lausanne einen Spass vor der Toilette gemacht. Aber der kam von ihm, nicht von mir. David Bowie hab ich mehr als einmal gesehen. Der war in den 80er (zu Zeiten von Ashes to Ashes Let's Dance und China Girl) an Konzerten in der Roten Fabrik in Zürich, stand da in der Menge, und kein Mensch hat ihn angesprochen. Er hat meine Mutter am Schaffhauserplatz (wirklich nicht City oder was schönes) nach dem Weg in einen Vorort gefragt.

Denke es ist der Grund, dass so viele hier sind. Auch in Gstaad oder St. Moritz oder am Genfersee. Schumi geht in Ruhe Fussball spielen.

Es ist einfach eine Ehrensache irgendwie. Alles andere da würd ich mich schämen (wobei ich Niemanden verurteilen möchte, das ist für mich so)
Signature from »Mrs M«

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

24

Thursday, November 3rd 2011, 9:34pm

schon recht, versteh ich. Hat Stil, aber...es wird auch Schweizer Autogrammjäger geben.
Wer hat´s denn erfunden???
;)

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female
  • "Mrs M" started this thread

Rolling Stones Fan seit: 1975

• Send private message

25

Friday, November 4th 2011, 7:04am

Natürlich gibts Autogrammjäger. Aber auch die anderen ca. sieben Leute im Restaurant, die auch zum Konzert gingen, haben das auch nicht versucht. Hat halt mit Anstand zu tun denke ich.

Wäre er dann statt Backstage nach draussen gegangen, da hätte man es m.E. versuchen können.

Also so ein dahingekritzeltesl Ding ist mir nicht so wichtig wie die Erinnerung wie er da so sass und alles andere als ruhig war. Hat ja gequatscht und gelacht. Und der wäre nicht nach dem Konzert noch ausgegangen unter die Leute, wenn er schon beim Nachtessen belästigt worden wäre.
Signature from »Mrs M«

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

• Send private message

26

Friday, November 4th 2011, 12:12pm

02.11.2011 .
Ein Rolling Stone bekennt sich zum Boogie Woogie
Mit einer vierköpfigen Jam-Band sorgt Schlagzeuger Charlie Watts im Zürcher Kaufleuten für einen vergnüglichen Abend

weiterlesen: :arrowright: http://www.suedkurier.de/news/kultur/kul…t410935,5199674
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Social bookmarks