Date of registration: Apr 12th 2011
Rolling Stones Fan seit: 15.August 1995
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Ein schönes Erinnerungsfoto- demnächst in der Ziggenpuss Collection zu sehen?das folgende Foto entstand vor ca. 5,5 Stunden in Basingstoke:
Du hast Ben Waters am 30.10. in Belgien erlebt. Drei Tage später hättest Du ihn auch fast vor Deiner Haustür spielen sehen können.
Quoted
Ein schönes Erinnerungsfoto- demnächst in der Ziggenpuss Collection zu sehen?
Quoted
Bill sieht ja richtig fit aus! Jedenfalls nicht wie man sich einen 75jährigen landläufig vorstellt.
Jetzt war/ist Bill Wyman auf unserer Wunschliste.
Jetzt war/ist Bill Wyman auf unserer Wunschliste.
...ist natürlich einleuchtend. Bill steht auch bei mir weit oben auf der Liste, denn seit 2000 als ich ihn in Leipzig erlebt habe sind schon ein paar Jährchen vergangen. Ich habe zuletzt ein Gerücht gehört, daß er "demnächst" (im Winterhalbjahr?) nach Hamburg kommt? Offiziell habe ich noch nichts entdeckt. Weißt Du oder jemand anderes mehr dazu???![]()
Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Zum ersten Mal auf dieser Tour kam heute Gary Brooker auf die Bühne. Die Rhythm Kings intonierten mit ihm, natürlich, "A Whiter Shade Of Pale", gefolgt von "Good Golly Miss Molly". Auch bei der letzten Zugabe, "Dancing In The Streets", stand Gary wieder mit auf der Bühne.
Ein Highlight!
Das kenne ich noch vom Auftritt der RK in Offenbach. Es gab Tränchen! (bei mir)![]()
. Zwar ging es "gerade noch" ohne Tränchen ab, aber das GÄNSEHAUTFEELING
von damals bekomme ich heute noch, wenn ich wenn ich "A Whiter Shade Of Pale" höre!!!