na also, geht doch
Hast aber noch die letzten beiden Songs des Abends vergessen, sind beide auch ganz stark, vor allem 5 Long Years mit....... (wie hat MIck in Shine A Light gesagt)......... Buddy "Motherf....er" Guy gefällt mir richtig
Hab gestern nicht alles komplett esehen, bei mir braucht es ein Weilchen, bis Musik richtig wirkt!
Ab da, wo die Horns & trumpets schweigen bzw. in den Hintergrund geraten wirds geil, sehr geil sogar (BB King ist nicht so mein Ding)
Aus den Schuhen haut mich SHEMEKIA COPELAND**, Sie sing "Beat Up Old Guitar" (mit Gary Clark Jr. an der Gitarre, yeahh), die Frau hat ne Hammer Stimme, auch bei Miss You, bombastisch. Wenn ich ehrlich bin, ist das eine der besten Miss You Versionen, die ich seit langem gehört habe, auch wenn er den Bluesharp Part etwas versemmelt. Da ist auch Mick wieder Mick, wobei er bei dem Kopfstimmen Part wieder anfängt etwas zu parodieren, dabei singt er das bärenstark.
**Hier der Song Beat Up Old Guitar mit Shemikia Copeland bei einem anderen Event:
Bei "Howlin for Hubert" war Sie auch dabei übrigens!
Shemikia Copeland hat auch den Blues Workshop im weissen Haus gemacht, sind auch Bilder mit Mick zu sehen: http://www.shemekiacopeland.com/
in der 1.Reihe könnte Mick's Holde sitzen, lila Kleid, als stehend applaudierti wurde, überragte sie tatsächlich alle Anwesenden. Fiel mir halt auf, aber nicht unangenehm.