Date of registration: Mar 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: 1965
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair
... und wurde auf der halben Welt in den Klatschblättern breitgewälzt...Die Meldung ist vier Wochen alt, ohne daß es irgendeine Reaktion gegeben hätte.
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
.. und wurde auf der halben Welt in den Klatschblättern breitgewälzt...
... Vielleicht hat jemand, der der Gerüchteküche nahesteht, ein wenig zu offen nachgedacht...
Ich habe ziemlich viel Phantasie, aber die Stones kann ich mir ohne Ronnie eigentlich nicht mehr vorstellen. Ich halte es für möglich, daß sie ihm die Pistole auf die Brust setzen und zur Vernunft aufrufen. Aber wenn er schlau ist, macht er das auch.
Er wird darum wohl - wie immer - einen Klinikaufenthalt absolvieren müssen.
Vor ca. 2 Monaten (oder so) war er in Amsterdam im "Büro". Da werden ihm wohl die Anwälte den Tarif durchgegeben haben.
Quoted
in enger Freund der Band erzählte damals, dass ein Nein an Wood keine persönliche Absage seiner Mitrocker war: "Jeder in der Band muss eine ärztliche Untersuchung über sich ergehen lassen, damit sie eine Versicherung kriegen. Ronnie hat den Test für die Tour 2002/2003 nicht bestanden, weil er die siebenfache Menge Alkohol getrunken hatte, als pro Woche empfohlen ist." Statt zu rocken musste Wood ausnüchtern, verriet der Insider weiter: "Er musste Monate in einer Klinik im US-Bundesstaat Arizona verbringen und trocken werden. Die anderen sorgen sich, dass es dieses Mal wieder so geht."
Ueberwunden hat er gar nichts. Der nächste Absturz folgt sicher.
Vielleicht merkt er jetzt - nüchtern- dass das nicht Jo ist an seiner Seite.. ööööhm
Ich habe ziemlich viel Phantasie, aber die Stones kann ich mir ohne Ronnie eigentlich nicht mehr vorstellen. Ich halte es für möglich, daß sie ihm die Pistole auf die Brust setzen und zur Vernunft aufrufen. Aber wenn er schlau ist, macht er das auch.
Das meine ich PH, ungeheure Vorstellung für mich, glaube auch, das ich das dann boykottieren würde, muß ich klar so sagen.
von Ronnie, würde ich nicht unterstützen!
)Date of registration: Jan 23rd 2009
Lieblings Rolling Stones Album: Exile on Main St' und Brussels Affair
hat mir in stuttgart sein plektrum zugeworfen
), aber der STONES Geist is halt mick, charlie und vor allem everybodies darling Keith. wäre seh schade drum aber ich denkne mal dass das 1. nur ne Drohung an Ronnie war, dass er weng fitter wird, heißt ja immer er spielt trocken besser
und 2. dass sie damit nur die vorfreude der fans auf die neue tournee anschüren wollen. weil wenn schon solche äußerungen kommen, wenn sie denn stimmen, dann ist es ja ziemlich sicher dass sie wieder kommen.