Date of registration: Nov 5th 2007
Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88
Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute

Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers
Ich würde mich aber sehr gerne irren.
Date of registration: Mar 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: 1965
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair
Gilt nicht nur für Deutschland, sondern bei den Hallen und Arenen wohl inzwischen für everywhere ...Wenns denn ne Tour gibt, gibts auch bestimmt ein neues/altes Problem.
Meine jüngere Tochter fahndete gestern (trotz 2 Shows bei den Stones) nach Tix für Placebo. Die meisten der Hallenshows sind bestuhlt! Ich fürchte, das kann uns in Deutschland für die Stones grundsätzlich passieren.
Ich will nicht sitzen (müssen).
Date of registration: Jun 11th 2009
Rolling Stones Fan seit: 2004
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet & Exile On Mainstreet
. Man darf gespannt sein,jedoch glaube ich,dass die Remaster Collection,Date of registration: Jan 23rd 2009
Lieblings Rolling Stones Album: Exile on Main St' und Brussels Affair
Schwer zu sagen,ihr müsst damit rechnen,dass es eventuell noch länger dauern wird.Ihr wisst die Jungs sind nicht mehr die Jüngsten,
aber ich gehe mal davon aus,dass es nicht vor 2010/2011 losgehen wird.Ob Mick und Keith gerade an Stones Songs arbeiten,kann man noch nicht
sagen,wie ich Mick kenne,arbeitet er lieber wieder zu erst an einen Solo. Man darf gespannt sein,jedoch glaube ich,dass die Remaster Collection,
eine Ablenkung auf was großes sein wird und wie wir alle wissen,Exile schließt das Jahr im November/Dezember,heißt also 2010 kommt was bestimmt.
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Gilt nicht nur für Deutschland, sondern bei den Hallen und Arenen wohl inzwischen für everywhere ...Wenns denn ne Tour gibt, gibts auch bestimmt ein neues/altes Problem.
Meine jüngere Tochter fahndete gestern (trotz 2 Shows bei den Stones) nach Tix für Placebo. Die meisten der Hallenshows sind bestuhlt! Ich fürchte, das kann uns in Deutschland für die Stones grundsätzlich passieren.
Ich will nicht sitzen (müssen).
und andere Bands schauen gehen. Dann behalte ich Slane in Erinnerung, wo ich so Schiss hatte, hinzugehen. O2 hab ich eh verdrängt.
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Date of registration: Nov 5th 2007
Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88
Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute