You are not logged in.

crazy angie

I`m Mick`s girl ,forever and ever

• "crazy angie" is female
  • "crazy angie" started this thread

Date of registration: Nov 5th 2007

Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88

Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute

• Send private message

1

Sunday, June 14th 2009, 12:44pm

Was glaubt Ihr, wann und wo wird der Eröffnungsgig 2010 in den USA sein?

Ich will auf jedenfall beim Eröffnungsgig in den USA dabeisein.Klar ,am liebsten bei dem Warm-up,aber das ist ja immer ohne große Ankündigung.Das kriege ich nicht hin.Aber beim ersten offiziellen Gig.Nur mein Problem ist , wir haben immer schon im Oktober Urlaubsbesprechung.Also meine Frage an Euch:spekuliert doch mal mit mir `rum,wo und wann fangen sie an ? Da ja wohl nur Hallengigs geplant sind ,wären sie wetterunabhängig.Könnte also im Februar oder März losgehen,aber wo kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Signature from »crazy angie« I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

voodookeef

Stonestreff Member

Date of registration: Dec 13th 2005

• Send private message

2

Sunday, June 14th 2009, 12:56pm

Hab noch ein wenig Geduld (ist ja erst Juni!) - evlt. kann ich zu einem späteren Zeitpunkt genauere Tips abliefern :zwinker

:stonestongue
Signature from »voodookeef«
~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

3

Sunday, June 14th 2009, 5:39pm

Ich Tippe, die US-Tour startet im Mai 2011 ;)

Ich glaube nicht an eine erneute Welttournee, ich denke, es gibt eine kleine US-Tour und eine kleine Europa Tour, wenn überhaupt...

Ich seh halt bislang nichts, worauf diese Tour gestützt werden könnte, kein neues Album in Sicht und so eine 50 licks Tour kann ich mir nicht vorstellen.

Ich würde mich aber sehr gerne irren.
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Nankering

Member & Wiki Autor

• "Nankering" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Rolling Stones Fan seit: 1981

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers

• Send private message

4

Sunday, June 14th 2009, 5:48pm

Ich würde mich aber sehr gerne irren.

ich hoffe auch Du irrst Dich, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann das nur ein Release von Exile (ob mit oder ohne Bonüssen) jetzt ausreicht um ne Welttournee zu starten, obwohl das wär auch für die Stones mal ganz was neues - ohne was Neues ne Tour zu machen, selbst bei Licks gabs ja immerhin 4 Neue :thumbup:
Na mal schauen :cool

STONES FOREVER Nankering

cinema

ici et ailleurs

• "cinema" is male

Date of registration: Mar 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: 1965

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair

• Send private message

5

Sunday, June 14th 2009, 9:19pm

Wenns denn ne Tour gibt, gibts auch bestimmt ein neues/altes Problem.

Meine jüngere Tochter fahndete gestern (trotz 2 Shows bei den Stones) nach Tix für Placebo. Die meisten der Hallenshows sind bestuhlt! Ich fürchte, das kann uns in Deutschland für die Stones grundsätzlich passieren.

Ich will nicht sitzen (müssen).

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female

Date of registration: Apr 20th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1970

• Send private message

6

Monday, June 15th 2009, 8:43am

Meine jüngere Tochter fahndete gestern (trotz 2 Shows bei den Stones) nach Tix für Placebo. Die meisten der Hallenshows sind bestuhlt! Ich fürchte, das kann uns in Deutschland für die Stones grundsätzlich passieren.

Gilt nicht nur für Deutschland, sondern bei den Hallen und Arenen wohl inzwischen für everywhere ...
Signature from »Iris« Lost time is not found again ... (Bob Dylan)
©Sebastian Krüger

stones angie

Stonestreff Member

• "stones angie" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Rolling Stones Fan seit: 1968

Lieblings Rolling Stones Album: the rolling stones,now

• Send private message

7

Monday, June 15th 2009, 12:43pm

Ich werde dich begleiten möchte auch beim ersten Konzert dabei sein.Könnte in New York sein,würde ich mir wünschen. :banana

Urban Jungle

Stonestreff Member

• "Urban Jungle" is male

Date of registration: Jun 11th 2009

Rolling Stones Fan seit: 2004

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet & Exile On Mainstreet

• Send private message

8

Monday, June 15th 2009, 1:28pm

Schwer zu sagen,ihr müsst damit rechnen,dass es eventuell noch länger dauern wird.Ihr wisst die Jungs sind nicht mehr die Jüngsten,
aber ich gehe mal davon aus,dass es nicht vor 2010/2011 losgehen wird.Ob Mick und Keith gerade an Stones Songs arbeiten,kann man noch nicht
sagen,wie ich Mick kenne,arbeitet er lieber wieder zu erst an einen Solo :grr . Man darf gespannt sein,jedoch glaube ich,dass die Remaster Collection,
eine Ablenkung auf was großes sein wird und wie wir alle wissen,Exile schließt das Jahr im November/Dezember,heißt also 2010 kommt was bestimmt :stonestongue .

rollin'

Member & Wiki Autor

• "rollin'" is male

Date of registration: Jan 23rd 2009

Lieblings Rolling Stones Album: Exile on Main St' und Brussels Affair

• Send private message

9

Monday, June 15th 2009, 1:48pm

Schwer zu sagen,ihr müsst damit rechnen,dass es eventuell noch länger dauern wird.Ihr wisst die Jungs sind nicht mehr die Jüngsten,
aber ich gehe mal davon aus,dass es nicht vor 2010/2011 losgehen wird.Ob Mick und Keith gerade an Stones Songs arbeiten,kann man noch nicht
sagen,wie ich Mick kenne,arbeitet er lieber wieder zu erst an einen Solo :grr . Man darf gespannt sein,jedoch glaube ich,dass die Remaster Collection,
eine Ablenkung auf was großes sein wird und wie wir alle wissen,Exile schließt das Jahr im November/Dezember,heißt also 2010 kommt was bestimmt :stonestongue .

du sprichst mir aus der seele
Signature from »rollin'« ..... Rolling my own .....

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

Rolling Stones Fan seit: 1975

• Send private message

10

Monday, June 15th 2009, 10:28pm

Gilt nicht nur für Deutschland, sondern bei den Hallen und Arenen wohl inzwischen für everywhere ...

Nöö nicht unbedingt. In Zürich im Hallenstadion z.B. nur bei Barbara Streisand oder sowas. Bei Rock oder Pop oder Hip Hop z.B. nicht. Gabs noch nie. Auch nicht bei AC/DC Frankfurt (Festhalle) und Metallica (Stuttgart Schleyer Halle). Also soo ganz muss es nicht sein.

Geht wohl mehr um Geldmacherei. So ein Promoter kann die Stones gar nicht mehr bezahlen ohne solche Massnahmen. Aber wir habens ja 2007 gesehen... Stadion wurde umgestellt, Tickets bzw. Plätze plötzlich woanders und Stehpläzte auf einer Tribüne geschafft... etc. Bei Madonna haben sie es auch gemacht, sind aber in Deutschland wieder zurück zu den Stehplätzen Innenraum gekommen bei den letzten Konzerten von Madonna. Hat sich dann wohl doch nicht gelohnt. Gut bei Hallen finden die Stones schon 10'000 bis 20'000, die das bezahlen. Firmen werden auch noch Kontingente für ihre Business-Partner kaufen. Und Leute, die das Geld noch haben, die einfach so hingehen. . Dann die Fans, die nicht anders können.

Eigentlich wäre es schön, wenns Hallen/Arenen mit Sitzplätzen im Innenraum geben wird. UND Hallen mit Stehplätzen. Da hätte Jeder so das was er gerne möchte. Man hätte dann die Wahl wohin man gehen möchte. Ganz klar, kann nicht Jeder weit reisen. Aber hoffen wir dass beide Varianten in der Nähe möglich sind. Das wäre ideal. So wäre allen Fans irgendwie gedient. Auch wenns Stadien sind, soll es first come... FOS geben. Bezahlter FOS. Oder gar kein FOS (gabs auch). Egal. So dass jeder Fan auf seine Art geniessen kann. Aber bei den Stones muss man das Schlimmste (für mich) befürchten, und Einige (Andere) werden darüber froh sein. Ist ok. Es ist ja immer noch freiwillig, die Konzerte zu besuchen. Könnte so viel Geld sparen. :eek und andere Bands schauen gehen. Dann behalte ich Slane in Erinnerung, wo ich so Schiss hatte, hinzugehen. O2 hab ich eh verdrängt.

Denke die Tour startet 2010. Die halten es doch zu Hause nicht mehr aus. Nicht mal Charlie...der ist ja auch schon wieder auf der Bühne. Die können nicht anders. :lol
Signature from »Mrs M«

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female

• Send private message

11

Tuesday, June 16th 2009, 7:23am

Solange es FOS gibt und man eine Chance hat, hineinzukommen, solange die vordersten die billigsten Plätze sind (wie bei den bestuhlten Stadienkonzerten letztes Mal) und solange ein paar Hallen GA haben oder wenigstens die vorderen Plätze auch in den öffentlichen Verkauf kommen, wäre es für mich o.k., aber bei den Stones weiß man wirklich nicht.

Aber da sieht man auch, wie die Ansprüche steigen, damals bei Giants Konzert 2005 war ich irgendwo in den Rängen an der Seite und auch komplett zufrieden, einfach nur dabei zu sein.
©Sebastian Krüger

YapYap

Stonestreff Member

• "YapYap" is male

Date of registration: Apr 29th 2005

• Send private message

12

Tuesday, June 16th 2009, 8:55am

Um auf die Frage zurück zu kommen: Houston, Texas.
Signature from »YapYap« Ich weiß auch nicht, warum ich immer alles weiß...

voodookeef

Stonestreff Member

• Send private message

13

Tuesday, June 16th 2009, 9:00am

Um auf die Frage zurück zu kommen: Houston, Texas.

Och nööö :wtf

Ich wäre für München :heilig

YapYap

Stonestreff Member

• "YapYap" is male

Date of registration: Apr 29th 2005

• Send private message

14

Tuesday, June 16th 2009, 12:08pm

Ich habe es schon immer geahnt: München gehört zu den USA, 51. Bundesstaat oder so... :cheers
Signature from »YapYap« Ich weiß auch nicht, warum ich immer alles weiß...

voodookeef

Stonestreff Member

• Send private message

15

Tuesday, June 16th 2009, 12:40pm

Ich habe es schon immer geahnt: München gehört zu den USA, 51. Bundesstaat oder so... :cheers

Ja klar - New Model Army sind meine Nachbarn - 51st State of America :lol

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female

• Send private message

16

Tuesday, June 16th 2009, 1:33pm

Wer sagt eigentlich, dass sie in den USA starten müssen?
©Sebastian Krüger

voodookeef

Stonestreff Member

• Send private message

17

Tuesday, June 16th 2009, 1:37pm

Wer sagt eigentlich, dass sie in den USA starten müssen?

Niemand :zwinker

Aber scheinbar gehen einige hier davon aus - warum auch immer... :think

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female

• Send private message

18

Tuesday, June 16th 2009, 5:00pm

In Norwegen klingt es da ein bisschen anders ....
©Sebastian Krüger

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

Rolling Stones Fan seit: 1975

• Send private message

19

Tuesday, June 16th 2009, 10:11pm

Würde Sinn machen. U2 starten auch in Euopa. Da kommt wieder das. Ist aber nicht abwegig. Die gehen sich tourmässig immer aus dem Weg, ist so. Es geht nicht um die Bands. Aber die Konzerbesucher, die nicht speziell Fan der einen oder anderen Band sind. Und die Veranstalter, die grosse Risiken nicht in einem Jahr auf sich nehmen wollen. Reine finanzielle Ueberlegungen. UND die Infrastruktur der Tour.

U2 2009 Europa.. dann Stones 2010 Europa (Arenen, Hallen) oder Asien. USA August 2010 bis in den Frühling 2011. Dann 2011 Sommer ein paar Stadien in Europa. Australien.. etc.. Japan... Anhängsel USA und im Olympiade 2012 in London. Mit 10 O2 Konzerten (wäääk)
Signature from »Mrs M«

crazy angie

I`m Mick`s girl ,forever and ever

• "crazy angie" is female
  • "crazy angie" started this thread

Date of registration: Nov 5th 2007

Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88

Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute

• Send private message

20

Tuesday, June 16th 2009, 10:19pm

Mein Gott, ich sehe schon das wird eine aufregende Urlaubsbesprechung dies Jahr.Ich werde dann mal Urlaub anmelden von März 2010 bis Anfang Dezember 2010,dann feiern ja alle erstmal Weihnachten.Ob ich das wohl genehmigt kriege ????
Signature from »crazy angie« I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

Social bookmarks