Date of registration: Mar 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: 1965
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair
Ich denke, wir werden ein paar Shows machen, wenn wir es schaffen.
"Aber ich bin nicht sicher, ob ich bereit bin, auf eine Reise durch die hundert größten Städte der Welt zu gehen", sagte Jagger weiter.
Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers
"Ich denke, wir werden ein paar Shows machen, wenn wir es schaffen."
. Hatte/hab schlimme Befürchtungen in Sachen Tour, aber jetzt immerhin keine völlige Absage von Charlie, das gibt wieder etwas Hoffnung Date of registration: Jan 8th 2011
Rolling Stones Fan seit: ca: 1968 / die erste meiner Singel war . . Jumpin Jack Flash . .
Lieblings Rolling Stones Album: http:// für mich . . Sticky Fingers . . ( es sind natürlich alle eine Klasse für sich )
Wenn sie irgendwas machen, werden sie es klar und deutlich ankündigen. Und jeder wird es mitkriegen.
Wenn sie garantiert nichts machen, werden sie es klar und deutlich ankündigen. Und jeder wird es mitkriegen.
Wenn sie nicht wissen, was 2012 bringen wird, geben sie keine klare Antwort.
Date of registration: Apr 23rd 2011
Rolling Stones Fan seit: 1965
Lieblings Rolling Stones Album: Out Of Our Heads
. Die Hoffnung sollte niemand aufgeben! Ich gehe davon aus, dass sie es schaffen. Laut einem Zitat von M. Jagger: "Solange es mir Spaß macht." (aus einem Interview : wie lange werden Sie noch auf der Bühne stehen?)Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Album, Keith Richards Interview, nächste Stones-Tour, new album, Tour, Tour 2011, Tourgerüchte