You are not logged in.

BrianKeith

Stonestreff Member

• "BrianKeith" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

• Send private message

161

Friday, January 7th 2011, 5:32pm

Jaja Pokalheld, da war noch was los, auch wenn wir das leider so nicht erlebt haben.
Signature from »BrianKeith« " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

Nankering

Member & Wiki Autor

• "Nankering" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Rolling Stones Fan seit: 1981

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers

• Send private message

162

Friday, January 7th 2011, 5:40pm

Also ich hab zwei "Sitzkonzerte" (Hamburg 2003 und 2007) erlebt und beide waren völlig unterschiedlich. 2003 (siehe Konzertreview) haben wir mit 9 Pers. zwar sehr weit weggesessen, aber (vielleicht auch deshalb) da oben voll Party gemacht. Zudem war die halbe Familie anwesend - es war einfach Spitze von der Stimmung. Es gab zwar auch einige in unserer Umgebung die uns zum hinsetzen aufforderten, aber das war uns schnuppe. Wir haben da oben getanzt und gefeiert. :bang
Gebe Dir voll Recht LQ, da muß man als Fan auch mal Rückgrat zeigen, so wie auch SFM in seinem Posting schrieb mit dem Stuhlsteigen und der heulenden Ordnerin.
2007 waren wir (aus verschiedenen Gründen) nur zu viert, leider nur Leute in der Nachbarschaft die im HSV-Jargon "Kuchenblock" heißen. Also Typen die lieber zu Hause auf der Couch bei Kaffee und Kuchen bleiben sollten statt in ein Stadion zu gehen :thumbdown: . Wir haben zwar viel besser gesessen und das Konzert war auch gut, aber da faste ich den Entschluß : nie mehr Stones im sitzen. Da müßte schon wirklich sonst keine Möglichkeit bestehen und auch dann nur wenn ich das Konzert mit möglichst vielen Gleichgesinnten erleben kann.

@ PH : ja da wär ich auch gern dabeigewesen :D

STONES FOREVER Nankering

Hase63

Keith - Fan :-)

• "Hase63" is female

Date of registration: Nov 2nd 2007

Rolling Stones Fan seit: 1974

Lieblings Rolling Stones Album: Wechselnd. Im Moment: Brüssel 1973

• Send private message

163

Friday, January 7th 2011, 6:17pm

Ich fand das Konzert in Düsseldorf gar nicht schlecht.
Ich hatte einen Sitzplatz ziemlich vorne und in meiner Umgebung hat während des Konzerts niemand gesessen! Halt nur vorher, und man konnte dort auch rumlaufen, das war kein Problem. Die Ordner haben nur die Tickets oft kontrolliert.

Mir ist es völlig wurscht, ob bestuhlt oder nicht - Halle, Club oder Stadion - Rauchen oder Rauchverbot. Ich rauche selbst, aber während eines Konzerts meiner "Jungs" muss ich weder rauchen, noch essen, trinken oder Pipi. Das erledige ich alles vor der Show und danach dann wieder. :D Ich habe dann einen derart hohen Adrenalinpegel, dass mir alles andere egal ist.

Ich will die Stones on Stage!!!

Alles andere ist mir sowas von Latte!
Signature from »Hase63« You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D.

Marquee

Stonestreff Member

• "Marquee" is male

Date of registration: Jul 12th 2008

Rolling Stones Fan seit: ca. 1977

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet

• Send private message

164

Friday, January 7th 2011, 6:35pm

Ich will die Stones on Stage!!!

Das wäre für mich das Zitat des Monats!!!

Bis die Tage
Marquee
Signature from »Marquee« Schön Gruß vonne Ruhr, woanders is auch scheiße.
Bin ich ma gewwesen, kannze vergessen!
www.maserski.de

child-of-the-moon

Stonestreff Member

Date of registration: Apr 19th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

165

Friday, January 7th 2011, 7:05pm

... schreibt ein Häschen, dass sich sein Revier mit einem Rammler teilt! :ablach

Hase63

Keith - Fan :-)

• "Hase63" is female

Date of registration: Nov 2nd 2007

Rolling Stones Fan seit: 1974

Lieblings Rolling Stones Album: Wechselnd. Im Moment: Brüssel 1973

• Send private message

166

Friday, January 7th 2011, 7:13pm

Ach Jungs, ich musste das einfach mal loswerden :!:

Gegen eine Latte in der entsprechenden Situation habe ich natürlich nichts einzuwenden :D :D
Signature from »Hase63« You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

167

Friday, January 7th 2011, 9:08pm

...schon schlimm, wenn man bei McDonald Hausverbot hat!!! :thumbsup:

crazy angie

I`m Mick`s girl ,forever and ever

• "crazy angie" is female

Date of registration: Nov 5th 2007

Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88

Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute

• Send private message

168

Saturday, January 8th 2011, 5:49pm

Da muß ich mich doch auch mal melden.Also , ich kann beide Seiten gut verstehen.Ich habe in den 70ern coole sehr ausgelassene Gigs erlebt,wo Atmosphäre wirklich Teil der Show war.
Wenn man damals ausdauernd die Ordner genervt hat,haben sie einen eben nicht von der Bühne gezogen.Ich habe bei einem Festival in der Westfalenhalle ,wo am Schluß Deep Purple spielte , auf der Bühne seitlich ,eine Armlänge von Ritchie Blackmore gestanden.Heute undenkbar !!
Und es ist schon irre , wenn man sich mit hunderten von verrückten Stonesfans ca. 3 Std. vor ein Stadion stellt,dann beim Einlaß wie eine besengte Sau durchs Stadion rennt,nur um vorne zu stehen,und da nochmal ca. 5 Std. zu warten.Die Gespräche , das warten ,das Leute begucken ,das hatte schon was.Und der Augenblick wenn`s losgeht,das wird durch eben die Atmosphäre noch besser.
So , jetzt die andere Seite.Zuerst einmal ist mir auch alles wurscht,ich WILL MEINE JUNGS AUF DER BÜHNE UND ZWAR PRONTO !!!!!!!
In Düsseldorf fand ich es o.k. man konnte `rumlaufen , mußte nicht den ganzen Tag vorher warten,und als sie `rauskamen ist jeder aufgestanden.Ein paar haben sich aufgeregt kamen aber nicht damit durch.
Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht.Eins steht fest ,alle haben Sorgen wenn es unbestuhlt ist ,das das Gedränge zu stark wird , und es kommt zu einer Panik.Ich fände sie sollten einzelne Reihen mit Gittern machen ,jede Reihe mit Ticket,aber Stehplatz.So müßte man nicht so früh kommen ,hätte einen guten Platz zu dem man auch wieder hinkäme , und Gedränge gäbe es auch nicht.Na ja ,wir werden es halt so hinnehmen wie`s kommt.Bevor ich sie mir deshalb nicht ansehe , neee das halt ich nicht aus.
Signature from »crazy angie« I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

Date of registration: Apr 13th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1975

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

169

Saturday, January 8th 2011, 10:07pm

Wenn ich das alles so lese.. verglichen mit z.B. Hase. Da reicht meine Liebe zu den Stones wohl nicht mehr genug. Nicht für alles.

Das O2 Arena Konzert in London war ein Schock für mich.

Ich bin ein Hosenpisser, hatte Schiss nach Slane zu fahren. Riesenschiss, wegen der Menge, wegen allem.... Habs aber danach nie bereut. Wäre Slane nicht vor dem London Scheiss O2 Arena Konzert gewesen, ... ich weiss nicht. Ich hoffe London bleibt nicht mein letztes Konzert. Irgendwas muss es für mich geben. Und wenns die Festhalle wäre. Ich kann ja auch im Gang rumstehen und so. Da kann ich mich bewegen. Wäre eine Alternative. Und rauchen auch, da die Flügeltüren raus haben.

O2 ginge ich nur wegen LQ noch einmal hin. Unter Umständen bleibe ich sogar draussen dann.

Was soll man davon halten, dass man bei einem Rock Konzert durch eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen gehen muss und die Bars im O2 Leute nicht reinlassen, weil sie ein Stones-Käppi tragen und das nicht abnehmen wollen (Robert Austrianstones passiert). Also wirklich. Wohin führt das? Tut mir leid, meine Liebe ist nicht so gross. Ich gebe mich nicht selbst auf. Für Niemanden.

Anders wäre ein kleines Klubkonzert, das viel Kohle kostet. Das buche ich. Egal.. Da würde ich auf einiges verzichten, sogar aufs Rauchen für 2 Stunden. Nur dann. Und da wärs mir egal was es kostet. Da reicht meine Liebe zu den Stones für.

Jeder hat ja die Wahl. Nur wenn die Stones einem da nix mehr lassen, dann ist es halt so, dass man zu anderen Konzerten geht. Sich abwendet.
Signature from »Mrs M«

YapYap

Stonestreff Member

• "YapYap" is male

Date of registration: Apr 29th 2005

• Send private message

170

Saturday, January 8th 2011, 11:46pm

Ich gebe mich nicht selbst auf. Für Niemanden.

Liebe Mrs. M, den Satz finde ich entscheidend, das bist DU. Aber ansonsten kann ich nicht folgen, aus meiner Sucht. O2 fand ich toll, eines meiner schönsten Konzerte. Slane war kalt und matschig und unvergesslich. Viele haben negative Erinnerungen an Stones Konzerte. Zu meiner großen Freude muss ich sagen, dass ich davon bisher nicht betroffen gewesen bin. Es war immer großartig . Vielleicht habe ich es einfach nicht zugelassen, dass mich irgendetwas störte, Verklärung? Mag sein, dass im Umfeld um den Auftritt einiges nicht stimmte, aber wenn die Musik losganganegen ist, dann wäre sowieso alles vergessen. Deine Distanz teile ich nicht.
Signature from »YapYap« Ich weiß auch nicht, warum ich immer alles weiß...

Jampin´ Jack Flash

Stonestreff Member

• "Jampin´ Jack Flash" is male

Date of registration: Feb 18th 2009

Rolling Stones Fan seit: 2.9.1998

• Send private message

171

Tuesday, January 11th 2011, 9:48pm

moin.
Ich persönlich glaube schon an eine Tournee 2011 oder 2012.
Allerdings glaube ich nicht das sie nur in Hallen spielen werden sondern auch wieder in Stadien.
Es waren ja soweit ich es weiß nur die Deutschlandkonzerte die nicht ausverkauftwaren. Und Die ABBTour hat sich ja schon für die Stones gelohnt. Aber ich denke wir sollten uns einfach überraschen lassen.

JJHMick

Stonestreff Member

• "JJHMick" is male

Date of registration: Feb 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: Aktiver Käufer seit It's Only Rock'n'Roll. Passiv seit Off The Hook

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street

• Send private message

172

Wednesday, January 12th 2011, 5:45pm

Ich erwarte eine Art "Comeback"-Image dieser Tournee und ein dieses-Mal-ist-es-vielleicht-wirklich-das-letzte-Mal-Denken der Leute, so dass sie die Nachfrage wieder nur über Stadien abdecken werden.

child-of-the-moon

Stonestreff Member

Date of registration: Apr 19th 2005

• Send private message

173

Friday, January 14th 2011, 6:41pm

Von Ian McLagans Heimseite:

FACES

Ronnie Wood, Kenney Jones, Ian McLagan
with Mick Hucknall and Glen Matlock

See you in 2011...watch this space!

joguema

Stonestreff Member

Date of registration: Aug 15th 2010

• Send private message

174

Saturday, January 15th 2011, 2:16pm

Ach ja, 5 Mark Eintritt, mit gefälschten Karten rein, 20 Minuten Musik, nichts gesehen, nichts gehört, Massenkeile mit der Polizei, schnell weggelaufen, nicht erwischt worden und eine Woche später zum Who-Konzert gegangen.

Das waren noch Zeiten.
Erst die Stones und dann The Who?

Das klingt nach 1967 - da habe ich die Stones für 16 Mark (teuerste Karte !!!) in der Stadthalle in Bremen gesehen und hatte auch schon fast das Geld für eine Karte für das WHO Konzert - das Taschengeld hat dann aber leider doch nicht gereicht.

BrianKeith

Stonestreff Member

• "BrianKeith" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

• Send private message

175

Saturday, January 15th 2011, 2:35pm

Und hast du die Karte noch?
Signature from »BrianKeith« " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

joguema

Stonestreff Member

Date of registration: Aug 15th 2010

• Send private message

176

Saturday, January 15th 2011, 3:04pm

Ne, leider nicht.

Aber ich habe einen Nachdruch des damaligen Tour-Plakates.
Wie dieses aus Köln: http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…QLIjusgbKt9CQCg

nur eben mit den Daten für Bremen.

cinema

ici et ailleurs

• "cinema" is male

Date of registration: Mar 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: 1965

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair

• Send private message

177

Tuesday, January 18th 2011, 11:27pm

Immer noch keine neuen Gerüchte.
Wie langweilig!

honkytonkman

Stonestreff Member

• "honkytonkman" is male

Date of registration: Jan 19th 2011

Rolling Stones Fan seit: 1972

Lieblings Rolling Stones Album: Some Girls

• Send private message

178

Thursday, January 20th 2011, 5:36pm

Da ich bei der letzten Tour ein Platz auf einen Balkon auf der Büne hatte, will ich jetzt nach wembley front of stage.

Und das bitte 2012.
Signature from »honkytonkman« IT`S ONLY ROCK`N ROLL

stones angie

Stonestreff Member

• "stones angie" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Rolling Stones Fan seit: 1968

Lieblings Rolling Stones Album: the rolling stones,now

• Send private message

179

Friday, January 21st 2011, 6:09pm

Da ich bei der letzten Tour ein Platz auf einen Balkon auf der Büne hatte, will ich jetzt nach wembley front of stage.

Und das bitte 2012.

Ich hatte auch einen Platz auf der Bühne in Berlin.Wie hat dir das Konzert von dort aus gefallen.Ich fand es super geil,als wenn ich mit auf der Bühne gestanden habe.

honkytonkman

Stonestreff Member

• "honkytonkman" is male

Date of registration: Jan 19th 2011

Rolling Stones Fan seit: 1972

Lieblings Rolling Stones Album: Some Girls

• Send private message

180

Friday, January 21st 2011, 8:28pm

He, ich war auch in Berlin auf der Bühne. Da sind wir uns also schon mal über den Weg gelaufen.

Als es die Karten im Netz zu kaufen gab, sagte meine Tochter nur: He Papa, das ist doch schon immer dein Traum gewesen, nun klick doch endlich.
Meine Frau fragte nach dem Klick ob ich der Kohle nachtrauer. Ich sagte nein. Und sie: das wollte ich hören.
Wie soll ich nun das Konzert beschreiben? Ich denke wir alle die dabei waren träumen immer noch. Anders kann ich es gar nicht beschreiben.
Vielleicht findest Du ja ein Paar bessere Worte. Kannst ja mal schreiben.
Und, was wäre für Dich beim nächsten Konzert wichtig?
Signature from »honkytonkman« IT`S ONLY ROCK`N ROLL