Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Nicht bekommen wohl? Klar, es können nicht alle Fans alles wissen. Hier kann man das gut nachlesen. Date of registration: Jan 20th 2012
Rolling Stones Fan seit: 1966
Lieblings Rolling Stones Album: Wo soll ich anfangen, wo aufhören?
Nun tu mal Butter bei die Fische. Meinst du damit dass Keith Gitarrenkaraoke macht und hinter der Bühne, sagen wir mal Pierre de B. für ihn spielt?Keinen Zusatzgitarrenspieler hinter der Bühne, der den Part von Keith übernehmen kann. Dann können die Herren mal zeigen ob sie die größte Band aller Zeiten sind.
Dafür würde ich auch 500,- € ausgeben.
Date of registration: Apr 23rd 2011
Rolling Stones Fan seit: 1965
Lieblings Rolling Stones Album: Out Of Our Heads
Mein Wunschkonzert,Wären nur die Stones ohne viel Schnickschnack und Technik, einfach nur handgemachte Musik
This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Jan 23rd 2012, 6:11pm) with the following reason: Bitte Gross- und Fettschrift nur zum Betonen von Wörtern oder Textzeilen verwenden!Danke :-)
Nun tu mal Butter bei die Fische. Meinst du damit dass Keith Gitarrenkaraoke macht und hinter der Bühne, sagen wir mal Pierre de B. für ihn spielt?
Das wäre schlicht unangemessen, auch wenn man Kohle ohne Ende hat.
Date of registration: Nov 22nd 2011
Rolling Stones Fan seit: 1963
Lieblings Rolling Stones Album: Alles mit Brian Jones und Mick Taylor!
Nein, pronzipiell nicht, ich denke, da ist dennoch ein bisserl was dran, es gibt Gerüchte, dass Blondie bestimmte Parts ab- und an spielt, die Keith nicht mehr spielen "KANN" siehe dazu folgendes Bild, ich denke, das sagt alles, man achte u.a. auf den Zeigefinger der linken Hand!
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Wenn ich nicht mehr in der Lage bin aufgrund von Gicht oder sonstigen Knochenerkrankungen, dann sollte auch ein weltbekannter Gitarrenpieler, zugeben, diser Song ist nicht mehr spielbar und wird von meinem Kumpel Blacky gespielt
Date of registration: Nov 22nd 2011
Rolling Stones Fan seit: 1963
Lieblings Rolling Stones Album: Alles mit Brian Jones und Mick Taylor!
Btw: Die Stones standen ja noch nie für Fairness, schon gar nicht, was den Umgang mit den Fans betrifft. Ihr Verhalten ist oftmals schon äusserst arrogant. Trotzdem feiern wir Sie, da müssen wir uns auch selbst hinterfragen, warum machen wir das?