You are not logged in.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male
  • "Logo" started this thread

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

1

Monday, December 1st 2008, 6:49pm

Only for Frauenfussball

heute um 23.00 Uhr in eurosport, die Zukunft von Deutschlands Frauenfussball:

FIFA U20 Frauen-Weltmeisterschaft 2008 in Chile
4. Viertelfinale: Brasilien - Deutschland

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

2

Friday, March 6th 2009, 2:27pm

eben im ZDF, Algarvecup Deutschland-China

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

3

Sunday, April 5th 2009, 4:26pm

Die Duisburger Mädels haben gerade den Einzug ins Endspiel um den UEFA-Cup geschafft. Im Rückspiel wurde Olympic Lyon mit 3 - 1 geschlagen. Der Gegner im Endspiel wird der russische Vertreter sein.

Der Sieger wird dann in einem Hin- und Rückspiel ermittelt.

Vielleicht gehe zum Endspiel in Duisburg einmal hin. Es soll, wenn es finanziell möglich ist, in der MSV-Arena stattfinden. Hoffen wir mal und hoffen wir, dass es dann was zu feiern gibt.
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Street Fighting Man

• Send private message

4

Sunday, April 5th 2009, 6:00pm

Der Endspielgegner der Duisburger Mädel ist Perm (Russland), zufälligerweise eine Partnerstadt von Duisburg und östlichste Millionenstadt Europas.

Die Stadt Perm liegt 1385 km östlich von Moskau am Fuße des Urals und bezeichnet sich selbst als östlichste europäische Millionenstadt. Als Binnenhafenstadt am Fluss Kama ist Perm von ihrer Struktur her durchaus mit Duisburg vergleichbar. Im Jahr 2005 erreichte die Stadt eine Einwohnerzahl von 989.499 Einwohnern.
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

JJHMick

Stonestreff Member

• "JJHMick" is male

Date of registration: Feb 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: Aktiver Käufer seit It's Only Rock'n'Roll. Passiv seit Off The Hook

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street

• Send private message

5

Sunday, April 5th 2009, 6:40pm

Gratuliere und drücke die Daumen fürs Finale!!! Aber nicht für die Bundesliga, da muss ich als (zugezogener) Hesse (als aufgewachsener Rheinland-Pfälzer bin ich natürlich für Bad Neuenahr) für den 1. FFC Ffm sein. Ich bin am 22.4. in Frankfurt bei Deutschland gegen Brasilien. Freu mich schon samt meiner ganzen Baggage, zu der zwei Töchterlein von 11 und 9 gehören, die am Samstag das Pokalfinale im Regionalpokal Gießen/Marburg der D-Juniorinnen mit einem standesgemäßen 6:0 erreicht haben. Die "Größere" ist schon in der Regionalauswahl, vielleicht empfiehlt sie sich Mitte Juni sogar für die Hessenauswahl: großes Regionalauswahlturnier bei uns um die Ecke im DFB-Stützpunkt Grünberg. Entschuldigt, bin mal ganz "stolzer Vater" .... oder hätte ich das unter Zustandsbericht posten sollen?!
P.S.: Umea hat gegen Perm verloren, euren Endspielgegner - ist die Marta noch bei Umea?

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

6

Sunday, April 5th 2009, 8:53pm

Gratulation, da haben die FFC-Mädels gute Nachfolger bekommen. Super!

Stonezeit

Stonestreff Member

• "Stonezeit" is male

Date of registration: Jul 8th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

7

Sunday, April 5th 2009, 9:09pm

Klasse..dürfte ne riesige Werbung für Duisburg sein....das Spiel wird von daher in der Zebra Arena stattfinden, schätze ich mal.
Wo spielen sie denn zuerst?
:)
Stonezeit

Street Fighting Man

• Send private message

8

Sunday, April 5th 2009, 9:24pm

Ich weiß noch nicht, wo sie zuerst spielen. Die beiden Spiele sind am 16. und 23.05.09.

Street Fighting Man

• Send private message

9

Wednesday, April 15th 2009, 3:10pm

FCR 2001 Duisburg zieht fürs UEFA-Pokalfinale in MSV-Arena

Das Finalrückspiel im UEFA-Pokal zwischen dem FCR 2001 Duisburg und Zvezda-2005 wird nicht an der gewohnten Heimstätte im PCC-Stadion von Homberg, sondern in der rund 30 000 Zuschauer fassenden MSV-Arena stattfinden. Zudem wurde das Spiel um einen Tag, auf Freitag, den 22. Mai, vorverlegt.

Das Hinspiel wird am Samstag, 16. Mai, um 17.45 Uhr, im Zentralstadion von Kazan ausgetragen, da der Kunstrasen in Zvezdas Heimstadion in Perm nicht den Regularien entspricht.

Das Rückspiel in Duisburg steigt dann sechs Tage später am Freitag, 22. Mai, um 19.30 Uhr. Die Partie wurde wegen des letzten Spieltags der Männer-Bundesliga um einen Tag vorverlegt. Beide Finalspiele werden live im paneuropäischen Sportsender Eurosport übertragen.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

10

Wednesday, April 22nd 2009, 3:14pm

aufgepasst:

Mittwoch, 22.04. 18:00 - 20:15 auf ZDF
Fußball Damen: Deutschland - Brasilien
in Frankfurt, wird ausverkauftes Stadion, irre

Street Fighting Man

• Send private message

11

Wednesday, April 22nd 2009, 3:21pm

aufgepasst:

Wieso, gibt´s da Freibier :D

Ich weiß ich´s. Die wollen alle die Duiburger Mädels sehen. :banana

Street Fighting Man

• Send private message

12

Wednesday, April 22nd 2009, 3:21pm

aufgepasst:

Wieso, gibt´s da Freibier :D

Jetzt weiß ich´s. Die wollen alle die Duisburger Mädels sehen. :banana

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

13

Wednesday, April 22nd 2009, 8:25pm

es war richtig prima. 1:1 vor 44.825 Zuschauern, europäischer Zuschauerrekord. :thumbsup:

cinema

ici et ailleurs

• "cinema" is male

Date of registration: Mar 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: 1965

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair

• Send private message

14

Wednesday, April 22nd 2009, 9:00pm

@ logo

Haste schon Karten für die Frauen WM? Kommst Du mich besuchen?

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

15

Wednesday, April 22nd 2009, 9:35pm

@ logo

Haste schon Karten für die Frauen WM? Kommst Du mich besuchen?

Du, ich hab gegoogelt. Sieht so aus, als gäb´s noch keine .
Oder....hab ich nicht richtig recherchiert?
:answer

Street Fighting Man

• Send private message

16

Wednesday, April 22nd 2009, 10:09pm

Seit heute 12.00 Uhr könnt Ihr Euch registrieren bei der FIFA. Der Vorverkauf beginnt im November 09.

OK öffnet Online-Ticketportal(FIFA.com) Dienstag 21. April 2009

Noch exakt 796 Tage müssen sich die Fans des Frauenfussballs gedulden, bis am 26.Juni 2011 die 6. FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011™ im Olympiastadion Berlin eröffnet wird. Bereits ab Mittwoch, 22. April 2009, 12:00 Uhr, besteht die Möglichkeit, sich auf der offiziellen Seite der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft, fifa.com/deutschland2011, zu registrieren. Auf diesem Weg werden alle Neuigkeiten und wichtigen Informationen rund um den Verkauf der Eintrittskarten bekannt gegeben.

"Das ganze Land soll 2011 buchstäblich wieder bei der WM dabei sein. Nunmehr haben unsere Fans eine konkrete Plattform, um sich dieses unvergessliche WM-Erlebnis zu sichern. Ich kann nur jedem raten, sich frühzeitig um Tickets zu bemühen und sich schon jetzt die besten Plätze zu sichern. Eine Fussball-WM ist etwas Einmaliges", sagt die Präsidentin des Organisationskomitees der FIFA Frauen-WM 2011, Steffi Jones.

Der offizielle Ticketverkauf für die FIFA Frauen-WM startet voraussichtlich im November 2009. Das OK wird rechtzeitig über die Einzelheiten, inklusive Kategorien, Preise und Verkaufsphasen, informieren.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

17

Sunday, April 26th 2009, 8:30pm

03.05.2009, 11.00 1. FFC Frankfurt - FCR 2001 Duisburg

Zeit für ´ne Revanche!!
:thumbsup:

Street Fighting Man

• Send private message

18

Monday, April 27th 2009, 1:03pm

03.05.2009, 11.00 1. FFC Frankfurt - FCR 2001 Duisburg

Zeit für ´ne Revanche!!
:thumbsup:

Revanche :answer

Vielleicht können wir das 5 - 0 aus dem Hinspiel ja noch toppen. :thumbsup:

JJHMick

Stonestreff Member

• "JJHMick" is male

Date of registration: Feb 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: Aktiver Käufer seit It's Only Rock'n'Roll. Passiv seit Off The Hook

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street

• Send private message

19

Monday, April 27th 2009, 10:36pm

Ich war mit meinen beiden Mädchen in Frankfurt beim Spiel gegen Brasilien! Bzw. auf Gruppenkarte als Verein, 5 Euro kostete da nur noch die Karte inklusive Bundesbahn plus S-Bahn von und nach Gießen!!! Man kommt sich dann allerdings auch ziemlich provinziell vor, wenn man - je ein Kind an der Hand ("Nein, Du gehst jetzt nicht allein, Du bleibst an der Hand") - im Frankfurter Hauptbahnhof auf der Suche nach der richtigen S-Bahn ist - mittenmang im Berufsverkehr mit zehntausend anderen fans hinter und vor Dir auf der Suche nach der richtigen Bahn...
(Gruppen)Karten gab es exklusiv nur über den Hessischen Fußball Verband und so saßen wir im entsprechenden Block als Erziehunsgeberchtigte mit jeweils einem Haufen kleiner Mädchen. Es ist schon fantastisch so Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein, selbst die Natiuonalhymne der Brasilianer hat dann etwas ergreifendes, aber dann die extra Ansage "Ihr habt den Europarekord! Wir danken Euch!" hat schon was gänsehautmäßiges gehabt. Nur neben der Presse/VIP-Tribüne hoch oben waren drei Blöcke frei.
Wir saßen auf Höhe des Strafraumrandes zwischen Eckfahne und Tor (1. Halbzeit die deutsche Seite). Guckten zwar gegen das Ballfangnetz, aber nicht weiter schlimm, zumal halbrechts 20 m weiter Steffi Jones (eine wahrlich aparte Erscheinung , hatte schon das "Vergnügen" sie bei einem Mädchenfußballturnier letzten Sommer gesehen zu haben) am Spielfeldrand mit dem TV-Kommentator saß - dort auch die nach Spielschluss-Interviews fürs Fernsehen. Die ComerzbankArena hat ja so einen Fernsehwürfel, in dem wohl dann das TV-Bild lief. Daher habe ich auch mitgekriegt, dass Beckenbauer und Yogi Löw da waren.
50 Meter weiter waren die Brasilianer (ca. 300 Leute) in einen Block gefasst. Mit dröhnen jetzt noch die Ohren. Da hatte jeder von denen mindestens eine Trommel plus Tamburin und wer weiß was noch und die haben durchgespielt - egal, ob ihre Damen im Angriff oder in der Defensive waren oder überhaupt nichts los war!!!
Ich bin ja selten bei einem "richtigen" Fußballspiel - außer bei den U12 meiner Mädchen - und schon mal gar nicht in einem großen Stadion: Man verliert im wahrsten Sínne des Wortes den "Über-Blick". War es nun ein gutes Spiel usw. kannst Du in dem Moment irgendwie gar nicht beantworten? Die Brasilianerinnen haben mich insofern enttäuscht, weil sie nichts drauf haben, wenn sie nicht "zaubern" können!
Meine Mädchen (11 und 9) sind Birgit Prinz-Fans. Die wurde ja von der ersten Minute an nur zusammen getreten! Dass sie sogar einenen Rippenbruch (!!!) erlitten hat, haben wir gar nicht in dem Sinn registriert.
Was die Damenwelt angeht ist mein Favorit ja Linda Bresonik, hat allerdings etwass blass gespielt. Die Bajramai hat noch mal richtig Schwung rein gebracht - komisch, dass die nicht nicht nach der WM einen Stammplatz gehalten aht, obwohl sie doch noch recht jung ist. Wo sind die Duisburger an Bord? Ihr habe doch die Grings, die hätte uns wohl den Sieg gebracht, denn nach der Halbzeit das war ja wohl bestes a-la-Eishockey-Powerplay!
Ach ja: Eine Sache fand ich doch ebenso cool wie irritierend: Die Anja Mittag schoß ihr Tor und dann stülpte sie sich ihr Trikot so übers Gesicht, wie es manche (Männer)Fußballer tun. Nun gut, drunter hatte sie ein T-Shirt an, aber man konnte schon sehen, dass sie einen BH trug.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

20

Monday, April 27th 2009, 11:01pm

: Die Anja Mittag schoß ihr Tor und dann stülpte sie sich ihr Trikot so übers Gesicht, wie es manche (Männer)Fußballer tun. Nun gut, drunter hatte sie ein T-Shirt an, aber man konnte schon sehen, dass sie einen BH trug.

und dafür hat sie die gelbe Karte gekriegt. Von uns kriegt sie ein Lob! :thumbsup:

Live ist live, ich war ja nur beim Training der bras.Herren bei der WM in Offenbach, das war auch irre (laut).

Social bookmarks