You are not logged in.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male
  • "LittleQueenie" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

1

Sunday, June 27th 2010, 9:53pm

Bundesliga 2010/2011

Herzliches Beileid Schalke!

-> http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702842,00.html

Allerdings hat Held einen Vertrag bis 2013 in Stuttgart und Schalke will nichts zahlen, Stuttgart wiurd aber kaum so blöde sein und Held so ziehen lassen, obwohl ich das sehr begrüsse, denn ein doller Manager war er nicht!
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

2

Sunday, June 27th 2010, 11:06pm

Sieht der kicker in seinem Kommentar genau andersrum: Ein guter Manager, aber nicht loyal.

Ich glaube nicht, daß Schalke einfach so 'ne Ablöse zahlen wird. Auf jeden Fall hat das Gefeilsche schon längst angefangen:

Quoted

"Eine Ablöse zu zahlen, ist kein Thema. Wir werden weiter nicht aktiv auf den Markt gehen", so der Schalker Trainer. "Wenn der VfB mit Heldt nicht mehr weiterarbeiten will, haben wir damit kein Problem. Aber sollte er keinen Verein mehr haben, dann würden wir ihn aufnehmen."
Signature from »Pokalheld«
Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

3

Monday, June 28th 2010, 1:10am

"Eine Ablöse zu zahlen, ist kein Thema. Wir werden weiter nicht aktiv auf den Markt gehen", so der Schalker Trainer. "Wenn der VfB mit Heldt nicht mehr weiterarbeiten will, haben wir damit kein Problem. Aber sollte er keinen Verein mehr haben, dann würden wir ihn aufnehmen."

Hallooo, der verhandelt mit Schwaben, diese Milchmädchenrechnung, die man da zwischen den Zeilen liest, wird nicht aufgehen, Staudt und Co. sind nicht dämlich! Nur reisende sollte man auch nicht aufhalten, ersetzbar ist er schon recht einfach.

Ich denke, es wird so laufen, wie hier beschrieben:

Quoted

Ob die Schwaben ihren abtrünnigen Manager nun einfach so gehen lassen werden, ist dennoch zweifelhaft. Möglicherweise kann das Problem mit einem einfachen Tauschgeschäft gelöst werden, denn neben dem ehemaligen Stuttgarter Stürmer Fredi Bobic soll auch Schalkes „Eurofighter“ Andreas Müller gute Chancen auf ein Engagement beim Deutschen Meister von 2007 haben. „Ich habe davon auch nur aus den Medien erfahren und bisher von Stuttgart noch nichts gehört“, winkte Müller aber im Gespräch mit unserer Zeitung ab.

Quelle http://www.reviersport.de/122563---schalke-heldt-soll-drei-millionen-euro-verdienen%20.%20html

Andreas Müller halte ich für einen fähigen Mann, Fredi Bobic würde ich aber auch begrüssen, warum nicht jemand jüngeren die Chance geben, wobei ich bei Fredi nicht objektiv sein kann, weil ich Ihn kenne.
Mein absoluter Wunschlkandidat wäre Oliver Kahn, dessen Name auch immer wieder fällt, der Mann zeigt derzeit im ZDF, was für unglaubliche Spielerkentnisse und Sachverstand er hat, traue Ihm das absolut zu und Stuttgart ist sicher keine schlechte Adresse für Ihn als Sprungbrett!

Ein guter Manager?
Mal ohne VFB Brille: nur teilweise, nichts, was nicht auch ein anderer geschafft hätte. Transferunterwerfungen wie mit Huntelaar oder Vagner Love, 8 Mio. für Marica, dann zuletzt die last minute Verpflichtung von Gaspromiak, naja, andere Verpflichtungen kamen dann auch mehr von Trainerseite, da war er nur der Wunschbote zum verhandeln. Zuletzt hat er ziemlich versagt, ist also auch nur mit vollem Geldsäckel ein guter, ob er das volle Säckel in Schalke bekommt, wage ich mal stark anzuzweifeln, soweit ich weiß, sitz S04 tief in den roten Zahlen...

Held hatte in Stuttgart auch das Glück, das er den Verein gut kannte als Spieler, war integriert und beliebt bei der Mannschafft und im Verein, er hatte auch den Vorteil, das er oft nur in die eigene Jugendanteilung ziehen musste, um guten Nachwuchs zu finden, ob das Ihm jetzt auch so leicht gemacht wird, stelle ich mal zur Diskussion.

Ja, Hleb und Molinaro und Niedermeyer, das hat er gut gemacht, auch Gomez an die Bayern zu verschachern (wobei, ob er das überhaupt war?) muß man Ihm lassen aber er ist in Stuttgart schon sehr lange in der Kritik, siehst ja selber, jetzt in der Vorbereitung fängt er wieder an, war schon bei Saisonbeginn 2009 so, das macht man einfach nicht, grad in Schalke wird er mit solchen Aktionen ganz schnell an die Wand fahren. Zumal er in Schalke das All in one Monster Magath vor sich hat, der immer sein eigener Manager war, was denkst Du, was Held da zu sagen hat? :D

Eben noch was gefunden

Quoted

Die Entscheidung scheint gefallen, zumal Held nicht mehr in voller Überzeugung seiner Aufgabe nachgegangen sein soll. Er folgt nun dem Lockruf seines Freundes Felix Magath, der 2003 den damals 33-Jährigen von Sturm Graz zum VfB Stuttgart holte. Auch als Magath die Vereine wechselte, erst zu den Bayern, dann zu Wolfsburg und Schalke ging, ist der Kontakt zwischen den beiden nie abgerissen. "Ich wollte Heldt schon zu Wolfsburger Zeiten holen", so Magath beim ersten Training der Schalker am Mittwoch.

Doch das klappte damals nicht. Am 1. Juli 2009 rückte Heldt in Stuttgart neben Präsident Erwin Staudt und Finanzchef Ulrich Ruf in den Vorstand auf. Trotzdem ist er beim VfB nie so richtig angekommen. Wiederholt kokettierte er mit seinem Abgang, jüngst zum HSV. Zudem fühlte er sich beim Zusammenstellen des Kaders mit namhaften (und teuren**) Spielern zu oft in seiner Meinung beschnitten. "Horst hat mir gesagt, dass er beim VfB nicht ganz zufrieden ist", frotzelte Magath bereits.

Das soll sich nun in Gelsenkirchen ändern. Für die Nachfolge von Heldt bringen sich gleich zwei Favoriten in Stellung: Ex-Stürmer Fredi Bobic ( 38 ), der mit Krassimir Balakow und Giovane Elber einst das berühmte "Magische Dreieck" bildete, und Ex-Mittelfeldakteur Andreas Müller ( 48 ). jb/laga/lwa/ks

** muß Schalke nicht sogar in ein Nachlizensierungsverfahren aufgrund seiner Schulden? :rolleyes:
Na viel Spass beim Geld ausgeben Horst Held :whistling:
Follow me on

4

Tuesday, June 29th 2010, 7:40pm

Stuttgart hat in den letzten fünf Jahren ein dickes Transferplus gemacht, Horst Heldt ist mir als sehr erfolgreicher Verkäufer aufgefallen. Die erzielten Ablösesummen für Streller, Hinkel, Stranzl, Tiffert usw. haben mich jedes Mal aufs Neue erstaunt.

Andreas Müller hat das auf Schalke nicht hingekriegt, und dort ist die Jugendabteilung auch nicht ohne. So schlimm kann es Schalke aber aktuell nicht gehen, die können fest mit den Einnahmen aus der CL-Gruppenphase planen und haben ein Transfervolumen von 10 Mio. bewilligt. Und Magath verfährt nach dem Prinzip "30 Spieler holen, 3 werden schon einschlagen". Ich glaube nicht, daß es ein Problem zwischen Magath und Heldt geben wird. Die beiden kennen und schätzen sich seit Jahren, spätestens seitdem ihn Magath aus der Fußballrente zurück nach Stuttgart auf die große Bühne geholt hat.

Im Fußball kennen sich alle, das ist immer wieder faszinierend zu sehen. Andreas Müller war mal in Stuttgart Spieler, hast Du das noch gewußt? Über 96 ging er 1988 nach Schalke hin.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

5

Friday, July 2nd 2010, 2:44pm

Stuttgart hat in den letzten fünf Jahren ein dickes Transferplus gemacht, Horst Heldt ist mir als sehr erfolgreicher Verkäufer aufgefallen. Die erzielten Ablösesummen für Streller, Hinkel, Stranzl, Tiffert usw. haben mich jedes Mal aufs Neue erstaunt.

Hmm, Transferplus?
Da bin ich mir nicht so sicher, dem gegenüber standen Transfers von Bastürk und Hleb, die gewaltige Summen an Gehältern verschlungen haben, aktuell sieht es so aus (man muß allerdings den Stadionumbau in eine reine Fussballarena, der gerade stattfindet einberechnen, wobei der wohl überwiegend vom Autohersteller mit dem Stern finanziert wird "a kleins gschenkle, gell)

Quoted

Verkauft der VfB Stuttgart Khedira und Tasci?

Mit den Nationalspielern Sami Khedira und Serdar Tasci hat der VfB Stuttgart zwei wertvolle Spieler im Kader, die auch das Interesse anderer Verein wecken. Der VfB Stuttgart hat nun signalisiert, dass die Verhandlungsbereitschaft zum Verkauf durchaus vorhanden sei – wenn die Angebote in entsprechender Höhe ausfielen.

"Wer weiß denn, was passiert, wenn er bei der Weltmeisterschaft in Südafrika noch drei richtig starke Spiele macht? Dann werden große Klubs aus England oder Spanien kommen. Und dann müssen beide Seiten überlegen", sagte Trainer Gross einer Stuttgarter Tageszeitung gegenüber. Das Management habe ihm erklärt, dass man nur neue Spieler kaufen könne, wenn auch Transfererlöse erzielt würden.

"Mit Sami und seinem Berater haben wir schon vor der WM gesprochen. Er wird nächstes Jahr sicher beim VfB spielen", äußerte sich Sportdirektor Jochen Schneider in einem Fachmagazin zum Thema. Auch in Sachen Tasci sei bislang weder der Spieler selbst noch ein Verein an den VfB herangetreten, sodass auch bei ihm davon ausgegangen werden kann, dass er in der kommenden Saison den Roten erhalten bleibt.

Quelle http://vfb1.de/vfb-stuttgart/news/newsview/sj/2010/07/02/news/verkauft-der-vfb-stuttgart-khedira-und-tasci/

Aktuell geistert diese Meldung rum:

Quoted

VfB Stuttgart: Bietet Manchester United 30 Millionen Euro für Sami Khedira?

Das wäre ein schwerer Verlust für den VfB: Der englische Topverein hat den defensiven Mittelfeldspieler offenbar ins Visier genommen. Sollte sich das Interesse bestätigen, wird es schwer die WM-Hoffnung zu halten.

Sami Khedira ist einer der großen Hoffnungen bei der FIFA WM 2010. Er ersetzt den verletzten Michael Ballack und spielt bis jetzt eine gute Rolle im deutschen defensiven Mittelfeld.

Auch das Ausland ist jetzt auf den Stuttgarter aufmerksam geworden. Wie jetzt „caughtoffside.com“ letzte Woche berichtete, hat Arsenal London in Erwägung gezogen, den deutschen Nationalspieler Sami Khedira in diesem Sommer zu verpflichten. Arsenal Coach Arsene Wenger sei ein großer Bewunderer des Mittelfeldspieler, da er nicht nur kräftig gebaut ist sondern auch ein Spiel leiten kann. Desweiteren schätzt er den offensiv Drang des defensiven Mittelfeldspielers.

Heute berichtet nun die britische “Sun”, dass Manchester United an dem Mittelfeldspieler interessiert ist. Knapp 30 Millioen Euro sei man bereit zu zahlen. “Sami ist ein Eigengewächs”, sagte gestern VfB-Trainer Gross gegenüber der “Bild”. “Wenn die Philosophie des Vereins die ist, mit jungen Spielern zu arbeiten, dann sollte es auch die Möglichkeit geben, dass ein Spieler nach wirtschaftlichen Überlegungen optimal verkauft wird. Wie bei Mario Gomez.” Khedira hat noch einen Vertrag bis 2011.

Quelle http://www.sportmedien.eu/vfb-stuttgart-bietet-manchester-united-30-millionen-euro-fuer-sami-khedira-6795

Horst Held hat gewaltigen Schaden jetzt hinterlassen hinterlassen, das was er gerade abieht ist unkollegial und völlig daneben!

Die Mannschafft ist völlig zerpflückt, Hleb, Hilbert, Lanig, Lehmann und jetzt womöglich noch Khedira und Tasci -> alle weg (Osorio geht wohl auch nach Köln), gut, Molinaro hat man für 3,8 Mio. jetzt gekauft, der Mann hat überzeigt (war letzte Saison nur ausgeliehen) und wollte unbedingt in Stuttgart bleiben, solche Spieler muß man dann halten, ganz klar. Genthner ist ablösefrei nach Stuttgart zurückgekommen, das ist auch prima, Cacau konnte gehalten werden, ich hoffe, er bleibt in Form.
Martin Harnik, der Junge scheint sich wohlzufühlen, das ist ein guter Transfer denke ich, trifft ganz gut in den Testspielen.

Aber sonst, im Sturm könnte es Probleme geben, wobei ich grad merke, das ich vor einem Hannover 96 Fan auf recht hohem Niveau jammere :D

Warum ist denn eigentlich der Elson Tranfer nach Hannover gescheitert? Zu teuer?
Follow me on

6

Friday, July 2nd 2010, 7:16pm

Ja, in den letzten fünf Jahren machte Stuttgart einen Transferüberschuß von knapp 15 Millionen Euro, sagt tm.de. Ich unterstelle mal, daß wenigstens die Größenordnung stimmt. Der VfB hat übrigens in diesem Sommer schon Molinaro, Niedermeier, Gentner, Harnik und Ziegler verpflichtet, ohne seine Stars zu verkaufen. Das kann sich durchaus sehen lassen. Der Trainer hätte noch gerne einen Angreifer, das kann ich nachvollziehen. Dafür wird Julian Schieber aber nach Nürnberg ausgeliehen. Also entweder ist die Stürmer- und Geldnot nicht so groß oder man hat feste andere Pläne.

Daß das Gehaltsgefüge auf regelmäßige Europapokal- oder sogar Champions-League-Qualifikationen ausgerichtet ist, ist klar. Das machen aber acht, neun Vereine so und jedes Jahr kucken naturgemäß drei, vier Vereine traurig aus der Wäsche. Ligaweit betrachtet kann es nicht gut gehen. Weder oben noch unten. Im Abstiegskampf greift man ja auch zu verzweifelten Trainerwechseln und Wintertransfers, nur um die zweite Liga zu vermeiden. Nur für manche geht das gut. Und wer abgestiegen ist, unternimmt immer einen Kraftakt für den schnellen Wiederaufstieg, auch geht das öfters schief. Das wird überall systematisch riskant gemacht. Wahrscheinlich ist Freiburg die einzige vernünftige Ausnahme.

Daß Horst Heldt nicht gerade loyal ist, darüber habe ich noch keine zwei Meinungen gehört. Aber er muß selber wissen, was er will.

Und der Elson-Transfer ist noch nicht vom Tisch. 96 ist bloß arm wie eine Kirchenmaus und feilscht um jeden Groschen. In der letzten Saison haben sie fast sechs Millionen Euro Miese gemacht, die sollen jetzt eingespart werden. Solange der Spieler eh noch nicht fit ist, läßt man sich Zeit mit dem Verhandeln. Hannover hat bis jetzt nur ablösefreie Zweitligaspieler geholt (Pogatetz, Miller, Stindl, Stoppelkamp, dazu Zieler als dritten Torwart und zwei aus der eigenen Jugend). Jan Moravek, ein anderer Kandidat fürs zentrale Mittelfeld, hat sich für Kaiserslautern entschieden. Ich hoffe nicht, daß der Aufsteiger jetzt potenter ist als 96. Ich hoffe, es spielen eher freundschaftliche Kontakte zu Landsmann Simunek eine Rolle. 96 sucht noch zwei oder drei Spieler fürs offensive Mittelfeld (Elson?), für den Angriff und vielleicht für eine Außenbahn. Ich vermisse händeringend Verstärkungen für die ganze linke Seite, aber die werden wohl nicht kommen.

Derweil sind schon wieder sieben Spieler bei Hannover krank oder verletzt. Einer hat Grippe, einer hat Rücken, einer bricht sich die Hand, einer bricht sich die Nase... es ist nicht zu fassen. Immer gehen unsere Spieler kaputt. Dabei sind schon sechs (Langzeit-)Verletzte weggegangen. Ich glaube, nach der WM rufe ich mal einen afrikanischen Geisterbeschwörer an...

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

7

Monday, July 5th 2010, 1:56pm

Held wechselt jetzt zu Schalke, er zahlt wohl SELBER 350.000 EUR an den VFB, dazu muß Schlacke ein Freundschaftsspiel mit dem VFB ausrichten, dessen Einnahmen dann an den VFB überwiesen werden.
Die Art und weise von Ihm zu wechseln ist völlig daneben und unsportlich :thumbdown:

-> VfB Stuttgart: Heldt erhält Dreijahresvertrag bei Schalke

Ich wünsche mir jetzt Fredi Bobic als Sportdirektor btw. Manager :thumbup:

Der VfB hat übrigens in diesem Sommer schon Molinaro, Niedermeier, Gentner, Harnik und Ziegler verpflichtet, ohne seine Stars zu verkaufen

Keine Abgänge von Stars ist relativ, sind schon einige weg, paar gehen wohl noch.
Thomas Hitzlsperger, Ludovic Magnin, Yildiray Bastürk, Jan Simak (Elson?) gingen in der Winterpause, vier weitere; nämlich Jens Lehmann, Alexander Hleb, Roberto Hilbert und Ricardo Osorio gingen jetzt.
Ausserdem werden wohl noch Tasci und Kedhira verkauft werden (müssen?), bei dieser Transferrechnerei der Vorsaison vergisst man ausserdem immer, das Gomez in Raten von den Bayern bezahlt wird, also keine 30 Mio (oder mehr) wirklich geflossen sind, demnach auch nicht ausgegeben werden können.

CACAU BLIEB - das ist natürlich ein Sinnbeispiel an Loyalität und Vereinstreue, unser Publikumsliebling bleibt!

Zu Julian Schieber, das ist ein Rohdiamant, der wird nur ausgeliehen werden, der soll Spielpraxis sammeln, weil er recht unbeständig spielt, von Weltklasse bis unterirdisch, ist eben noch sehr jung (21).

Aktuell haben wir ein Transferminus von über 5 mio...

Zu Elson: ja, habe jetzt auch gelesen, ich denke, es wäre auch das beste für Ihn. Die Verletzung wird verheilen, der ist ja noch sehr jung, ich denke, der Transfer klappt, ich glaube auch, wenn Bobic jetzt Manager werden sollte, wird er ein guter Ansprechpartner sein für H96 - er hat ja für euch gespielt.
Follow me on

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

8

Monday, July 5th 2010, 2:38pm

Hoffentlich schafft er es (Heldt), Schlake kaputt zu kriegen. :D
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Jumpin' Jack

mal wieder Meister

• "Jumpin' Jack" is male

Date of registration: Feb 5th 2006

Rolling Stones Fan seit: 1998

Lieblings Rolling Stones Album: Sticky Fingers

• Send private message

9

Monday, July 5th 2010, 4:30pm

Hoffentlich schafft er es (Heldt), Schlake kaputt zu kriegen. :D

So viel hat er da ja nicht mehr zu tun...
Signature from »Jumpin' Jack« "I never plan anything, which is probably the difference between Mick and myself.
Mick needs to know what he's going to do tomorrow and I'm just happy to wake up and see who's hanging around.
Mick's ROCK, I'm ROLL!
"
-Keith Richards

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

10

Monday, July 5th 2010, 6:03pm

Aaach, zweiter werden kann man auch mit Held :D
Follow me on

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

11

Tuesday, July 6th 2010, 12:40pm

VfB Stuttgart: Wird Jürgen Klinsmann wieder ein Schwabe?
-> http://www.fussballtransfers.com/vfb-stu…rticle9986.html

An Klinsi habe ich noch gar nicht gedacht, wobei ich sein Talent eher als Trainer sehe, wobei er sicher gute Kontakte hat.

FC Chelsea bietet 14,4 Millionen für Khedira

14 Mio nur? Sami Khedira ist viel mehr wert, nicht hergeben unter 20 Mio!
Follow me on

Jumpin' Jack

mal wieder Meister

• "Jumpin' Jack" is male

Date of registration: Feb 5th 2006

Rolling Stones Fan seit: 1998

Lieblings Rolling Stones Album: Sticky Fingers

• Send private message

12

Tuesday, July 6th 2010, 11:35pm

FC Chelsea bietet 14,4 Millionen für Khedira

14 Mio nur? Sami Khedira ist viel mehr wert, nicht hergeben unter 20 Mio!

?( also mich überraschen 14 Mio schon. 20 Ist der sicher nicht wert.

Du musst dir mal vorstellen wieviel das ist. Angenommen du spielst in einer Band, die 1000€ Gage pro Abend nimmt. Dann müsstest du ungefähr 55 Jahre lang jeden Abend spielen. :!: Das ist schon eine Menge Geld.

Du darfst nicht vergessen, dass der SWR das von der Sun hat. Und die Sun schreibt viel wenn der Tag lang ist... :thumbdown:
Signature from »Jumpin' Jack« "I never plan anything, which is probably the difference between Mick and myself.
Mick needs to know what he's going to do tomorrow and I'm just happy to wake up and see who's hanging around.
Mick's ROCK, I'm ROLL!
"
-Keith Richards

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

13

Wednesday, July 7th 2010, 12:06am

Du darfst nicht vergessen, dass der SWR das von der Sun hat. Und die Sun schreibt viel wenn der Tag lang ist... :thumbdown:

Ja, sicherlich, Michael Gross hat es aber auf einer VFB-Pk. auch gesagt, zwar nicht wer bietet aber das lukrative Anfragen für Khedira vorliegen, die der VFB nicht ignorieren kann.

Laut Transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 15 Mio Euro ;)
-> http://www.transfermarkt.de/de/sami-khed…eler_29401.html

Halte das auch für äusserst realistisch, drunter würde Stuttgart den auch nicht hergeben, der Bandvergleich hinkt JJ, Du musst das wenn schon mit einem Spieler wie Marica vergleichen, der hat schon 8 Mio. gekostet, ein Gomez hat 30 Mio. (oder mehr) gekostet, funktioniert(e) aber nur im Bundle mit Cacau, Kehdira ist ein viel grösseres und konstanteres Kaliber, der spielt auch nicht ohne Grund jedes WM Spiel bis jetzt!

Obs jetzt schlussendlich 12 oder 15 Mio werden, ist schlussendlich bei solchen Beträgen Banane :p
Follow me on

14

Thursday, July 15th 2010, 12:36pm

Khedira wird kaum 15 Mio einbringen, weil er im nächsten Jahr ablösefrei wechseln könnte. Das drückt heute schon den Preis. Angeblich soll der Transfer zu Real Madrid perfekt sein, allerdings schreiben Spaniens Sportzeitungen viel, wenn der Tag lang ist.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

15

Friday, July 16th 2010, 12:10pm

Jaja, angeblich gab es ein Geheim Treffen mit Real Madrid, weiß die Bild...
Stuttgart dementiert auch klar, sogarder manager von Khedira hat dementiert. Habe auch den Eindruck, das Khedira gar nicht weg will, wobei es eine riesen Chance für Ihn wäre.

Angeblich sollen sie 10 Mio. geboten haben...
Follow me on

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

16

Monday, July 19th 2010, 12:51pm

Bundesliga:

(na endlich! Glückwunsch Hannover 96 - € 500.000 das ist ein Schnäppchen, verstehe da Stuttgart nicht ganz, man wollte Ihm wohl keine Steine in den weg legen, da er sich wohjl in Hannover sehr wohl gefühlt hat:

Quoted from "Zu Elson"

Mit der Stadt und mit den Menschen in der Region hatte er sich schnell angefreundet; eine Sympathie, die durchaus auf Gegenseitigkeit beruhte.
Follow me on

17

Monday, July 19th 2010, 1:34pm

Puh, hat der Transfer doch noch geklappt :) Jetzt hoffen wir nur noch, daß er ungefähr am 4. Spieltag (Mitte September) wieder mitkicken kann.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

18

Monday, July 19th 2010, 3:10pm

Ja, die doofe Knieverletzung, hoffen wir, das es sogar schneller geht ;)

Aber bis dahin:

Wenn man Ihn lässt (in Stuttgart leider selten der Fall gewesen)
Wenn Elson regelmässig spielt (was er in Stuttgart eben nicht hat), dann wird er sehr wertvoll sein und Stuttgart nochmal dumm aus der Wäsche schauen, Ihn ziehen gelassen zu haben. :D

Apropo Stuttgart, das Stadion wird ja seit 2009 umgebaut in eine reine Fussballarena, jetzt wurde die Untertürkheimer Kurve inkl. A-Block (Stuttgarter Fanblock) abgerissen:

Das ist der aktuelle Stand:

Mehr Bilder zum Umbau hier!

So soll es dann aussehen:

Ob es da noch Konzerte geben wird?
Die echt gute Akustik wird wohl verloren gehen!

So sah es bis 2009 aus (wurde 1993 zur Leichtathletik EM umgebaut, Dach etc.):

Und so sah das Neckarstadion (schönster Name) bis 1993 aus:

Follow me on

19

Tuesday, July 20th 2010, 1:48pm

VfB Stuttgart legt Bilanz 2009 vor

Quoted

Diese übertraf mit einem Rekordumsatz von 145,8 Millionen Euro und dem Rekordgewinn von 11,8 Millionen Euro sogar die aus dem Meisterjahr 2007 (132 Millionen Euro/7,8 Millionen Euro) deutlich - Gomez-Verkauf und Champions League sei Dank. Ohne diese beiden großen Profitquellen und mit der Fortsetzung des Stadionumbaus würden die Zahlen 2010 aber wieder niedriger, gab VfB-Finanzvorstand Ulrich Ruf zu bedenken. Er rechne mit 95 Millionen Euro Umsatz ohne Gewinn.

dpa-Meldung

Sieht gar nicht so schlecht aus.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

20

Tuesday, July 20th 2010, 3:07pm

Sieht gar nicht so schlecht aus.

Nun... :D

Kein Gewinn in 2010, das bedeutet nicht mehr viele Transfers für die kommende Saison, ich sehe die Mannschafft bislang schwächer aufgestellt, als im Vorjahr. Jetzt kommts eben noch an, ob Khedira bleibt, eigentlich "muss" man Ihn verkaufen, um noch was rauszuholen, sonst ist er nächstes Jahr ablösefrei...
Follow me on

Social bookmarks