You are not logged in.

Jumpin' Jack

mal wieder Meister

• "Jumpin' Jack" is male

Date of registration: Feb 5th 2006

Rolling Stones Fan seit: 1998

Lieblings Rolling Stones Album: Sticky Fingers

• Send private message

301

Sunday, May 1st 2011, 1:36pm

Also eines möchte ich von Beginn an mal klar stellen:
Hier in Dortmund tanzt kein Bär. Hier in Dortmund nehmen 600.000 Bären die Stadt auseinander.
Was gestern in der City noch alles los war ist unbeschreiblich, da gab es nachts um halb eins noch eine Humba nach der nächsten.

Wenn ich mir die diversen Glückwünsche aus der Liga anhöre, dann sehe ich, dass sich alle für und mit Dortmund freuen. Es ist nicht dieses "Naja, waren ja auch gut!"-Geschwafel nach Beyern-Titeln sondern aufrichtige Anerkennung. Das freut mich sehr.

Der Fußball, den die Mannschaft dieses gespielt hat, hat einfach Spaß gemacht. Temporeich, offensiv, aber gleichzeitig auch in der Defensive absolut stabil (nur 19 Gegentore).
Das Spiel gestern war qualitativ eine Sache, emotional eine ganz andere. Ich war erst zur zweiten HZ im Stadion, aber ich kann mich nicht entsinnen jemals eine so grandiose Stimmung erlebt zu haben. Selten wurden Kölner Tore so gefeiert. Einfach alles atemberaubend.

Ich glaube das muss ich auch alles erst realisieren. Eventuell hilft es, wenn ich in 13 Tagen die Schale mit eigenen Augen sehen kann. :thumbsup:
Signature from »Jumpin' Jack« "I never plan anything, which is probably the difference between Mick and myself.
Mick needs to know what he's going to do tomorrow and I'm just happy to wake up and see who's hanging around.
Mick's ROCK, I'm ROLL!
"
-Keith Richards

Nankering

Member & Wiki Autor

• "Nankering" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Rolling Stones Fan seit: 1981

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers

• Send private message

302

Sunday, May 1st 2011, 1:57pm

Glückwunsch (leicht verspätet) auch aus dem Norden an den BVB. :tumbup Kann erst heute gratulieren, hatte gestern einen netten Abend mit einem Kabarettisten aus Essen :thumbsup:
Haste schon richtig geschrieben JJ, im neutralen Deutschland (mal abgesehen von paar Hardcore-Bayern und einem Verein gleich um die Ecke bei Euch (Name ist mir im Moment grad entfallen ;) :LQ )) wirste kaum jemanden finden der Dortmund die Meisterschaft nicht gönnt bzw. der nicht anerkennt das der BVB diese Saison den besten Fußball gespielt hat. :thumbup:
Das kann ich als HSVer besonders gut, da meine Mannschaft diese Saison so ziemlich den unattraktivsten Fußball gespielt hat, aber naja neue Saison neues Glück.
Also lasst die Bären drin, lasst dafür die Sau raus :lol :cheers

STONES FOREVER Nankering

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

303

Friday, May 6th 2011, 5:05pm

für die Statistiker unter uns

FC Schalke 04 (Zehnter mit 40 Punkten)
Für die Knappen gelten die selben Voraussetzungen wie für Hoffenheim. Ein eigener Punktgewinn gegen Mainz bringt den Klassenerhalt, ansonsten muss nach Wolfsburg und Frankfurt geschaut werden.

1. FC Kaiserslautern (Elfter mit 40 Punkten)
Auch die Roten Teufel können nicht mehr direkt absteigen. Mit einem Punktgewinn bei Mitkonkurrent VfL Wolfsburg wäre der FCK aus dem Schneider. Sollte man jedoch verlieren und gleichzeitig Eintracht Frankfurt gegen Köln gewinnen, droht die Relegation.

VfB Stuttgart (Zwölfter mit 39 Punkten)
Im unglücklichsten Fall müssen die Schwaben in die Relegation. Sollte der VfL Wolfsburg jedoch gegen Kaiserslautern verlieren und Frankfurt nicht gegen Köln gewinnen, spielt der VfB weiter in der ersten Liga. Auch ein eigener Sieg gegen Hannover bringt die Rettung.

SV Werder Bremen (13. mit 38 Punkten)
Ein Sieg gegen Meister Borussia Dortmund bedeutet den sicheren Klassenerhalt. Spielt Werder nur Unentschieden, muss an der Weser auf einen Sieg von Kaiserslautern in Wolfsburg und auf ein Remis zwischen Frankfurt und Köln hoffen. Bei eigener Niederlage gegen den BVB dürften Gladbach nicht gegen Freiburg gewinnen und Köln müsste Frankfurt schlagen. Sonst droht weiterhin die Relegation.

1. FC Köln (14. mit 38 Punkten)
Sollte Borussia Mönchengladbach nicht gegen Freiburg gewinnen, können die Geißböcke nicht mehr direkt absteigen. Sollte bei Eintracht Frankfurt ein eigener Punkt herausspringen, ist der FC gesichert.

VfL Wolfsburg (15. mit 35 Punkten)
Gewinnt der Meister von 2009 gegen Kaiserslautern und verliert Frankfurt gegen Köln und gewinnt Gladbach nicht gegen Freiburg, ist der VfL gerettet. Bei eigener Niederlage ist auch der direkte Abstieg weiter möglich.

Eintracht Frankfurt (16. mit 34 Punkten)
Den direkten Abstieg kann die SGE nur durch einen eigenen Sieg gegen Köln und einem gleichzeitigen Punktverlust von Borussia Mönchengladbach abwenden. Endgültig sichern kann sich die Eintracht jedoch noch nicht.

Borussia Mönchengladbach (17. mit 32 Punkten)
Bei einem eigenen Punktverlust gegen Freiburg und gleichzeitigen Siegen von Frankfurt und Wolfsburg wäre die Borussia endgültig abgestiegen. Ebenso bei eigener Niederlage, einem Sieg von Frankfurt und einem Punktgewinn von Wolfsburg.

FC St. Pauli (18. mit 29 Punkten)
Der Kiezklub braucht unbedingt einen Sieg gegen Bayern München. Aber selbst dann könnte der sichere Abstieg vorzeitig feststehen. Dazu müsste jedoch Frankfurt gegen Köln gewinnen und Wolfsburg mindestens einen Punkt holen.

Quelle t-online

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

304

Saturday, May 7th 2011, 3:57pm

eieieiei, SFM, wann spielen die Zebras gegen die Eintracht?
Ich komme dann!

Kölle führt 1:0 :thumbup:

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

305

Saturday, May 7th 2011, 4:05pm

Ich komme dann!

Freue mich mit Euch wieder zu den Zebras zu gehen. :D
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

306

Saturday, May 7th 2011, 4:47pm

Ich komme dann!

Freue mich mit Euch wieder zu den Zebras zu gehen. :D

leg für mich noch ´ne Wurst auf den Grill! :thumbsup:

Zebras würde ich mir lieber in eurem Zoo ansehen! :D

Street Fighting Man

• Send private message

307

Saturday, May 7th 2011, 5:08pm

Der Eintracht-Abstieg rückt immer näher.

Gladbach führt 1-0. 80. Minute.

Letzter Spieltag: Dortmund - Frankfurt
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

308

Saturday, May 7th 2011, 5:23pm

:thumbup:
jetzt holen sie 3 Punkte in Dortmund, wo ist das Problem?

309

Saturday, May 7th 2011, 5:44pm

Verdienter Sieg für Stuttgart. Slomka kündigte an: "Wer kontert, gewinnt!" Warum 96 dann den VfB kontern ließ anstatt das selber zu machen, ist ein Rätsel. Ich glaube, die Roten sind jetzt einfach nur müde. Platz fünf ist sicher, die Sonne scheint, die Saison war lang, Kopf und Beine werden schwer...
Signature from »Pokalheld«
Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

Street Fighting Man

• Send private message

310

Saturday, May 7th 2011, 8:55pm

Good Bye Frankfurt.

Die Eintracht hat die 1. Bundesliga 2 Jahre länger überstanden wie die Zebras. Den Abstieg verstehe ich aber nicht.

Ist zwar noch nicht endgültig, aber ich glaube nicht mehr an eine Rettung.

Street Fighting Man

• Send private message

311

Saturday, May 7th 2011, 9:32pm

5. Niederlage vom FC Meineid in Folge.

6. und 7. Niederlage werden folgen.

Schaut Euch mal die Kommentare auf "Der Westen" an. :lol :lol :lol :ablach

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male
  • "LittleQueenie" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

312

Monday, May 9th 2011, 12:25am

Verdienter Sieg für Stuttgart. Slomka kündigte an: "Wer kontert, gewinnt!" Warum 96 dann den VfB kontern ließ anstatt das selber zu machen, ist ein Rätsel. Ich glaube, die Roten sind jetzt einfach nur müde. Platz fünf ist sicher, die Sonne scheint, die Saison war lang, Kopf und Beine werden schwer...

Hab das Spiel gesehen, in der ersten Hz. war das noch ein ausgeglichenes Spiel, mit einer fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidung gegen Hannover. In der zweiten Halbzeit hat Stuttgart aufgedreht** Hannover wirte konditionell angeschlagen bei über 25° - wer die Stuttgarter Schwüle kennt, weiss was ich meine, denen ging die Power kurzfristig aus. Allerdings hätte das Spiel auch unentschieden ausgehen können.

Man hat den Schlüssel dieser abermals guten Rückrunde gesehen (30 Punkte bis jetzt), Stuttgart ist konditionell bombig drauf, das war im Winter noch ein Desaster, die Verpflichtung von Labbadia, des Konditionstrainers & zwei super Wintertransfers Hajnal (Danke Dortmund) und Okazaki haben den Unterschied ausgemacht, wie letztes Jahr Molinaro.

Fazit: ich möchte nie wieder so um mein Team zittern, das war verdammt knapp in dieser Saison ;(

Von der der Webseite des VFB Stuttgart prangert heute diese Animation, die so endet:

Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

313

Saturday, May 14th 2011, 5:25pm

MSV Duisburg.............wir kommen. Zieht Euch warm an!!! :thumbsup:

Eine peinliche Rückrunde konnte am letzten Spieltag nicht gedreht werden.
Glückwunsch an den Meister und alle anderen Vereine, die die Klasse geschafft haben. :thumbup:

Street Fighting Man

• Send private message

314

Saturday, May 14th 2011, 5:28pm

Das Bett ist schon gemacht. Freue mich wieder mit Dir ins Wedaustadion zu gehen.

Trotzdem, hätte nie gedacht, dass die Eintracht absteigt.

Mein Beileid.

315

Saturday, May 14th 2011, 5:38pm

Hannover und Mainz in der Europaleague.
Frankfurt steigt nach 27 Hinrundenpunkten direkt ab.
Gladbach rettet sich nach nur 10 Hinrundenpunkten in die Relegation.
Platz 1 und 5 trennen 17 Punkte.
Platz 5 und 6 trennen 11 Punkte.
Platz 6 und 14 trennen 7 Punkte.
Lautern in der Hinrundentabelle zwölfter, in der Rückrundentabelle zehnter. Macht am Ende Platz sieben.

Normal ist das alles nicht.

Große Vereine steigen nicht ab, sei die Saison für sie noch so schlecht. Das ist normal.

Gut: 96 hat Erfolg. Bayern wurde nicht schon wieder Meister, C*ttb*s ist nicht aufgestiegen.
Schlecht: Egal.

Glückwunsch nach Dortmund.

Stonezeit

Stonestreff Member

• "Stonezeit" is male

Date of registration: Jul 8th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

316

Saturday, May 14th 2011, 9:32pm

Welch ein schöner Tag, zumindest aus meiner Sicht.
Eine grandiose Mannschaft wird verdient Deutscher Meister.
Grosses Kino....das Motto auf dem Meistershirt kann man nur unterstreichen, "Wir leben Fussball".

cinema

ici et ailleurs

• "cinema" is male

Date of registration: Mar 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: 1965

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair

• Send private message

317

Saturday, May 14th 2011, 9:52pm

Heute tief im Westen: Viele Menschen mit gelben Fußballhemdchen und schwarzen Hosen standen an den U-Bahn-Haltestellen. Wo wollten die bloß hin?

Der Verein aus meiner Nachbarstadt ist Deutscher Fußballmeister geworden.

(Ich fürchte, das muß ich am nächsten Wochenende noch Mal schreiben...)

Street Fighting Man

• Send private message

318

Saturday, May 14th 2011, 9:58pm

Heute tief im Westen: Viele Menschen mit gelben Fußballhemdchen und schwarzen Hosen standen an den U-Bahn-Haltestellen. Wo wollten die bloß hin?

Der Verein aus meiner Nachbarstadt ist Deutscher Fußballmeister geworden.

(Ich fürchte, das muß ich am nächsten Wochenende noch Mal schreiben...)

Wieso nächste Woche noch einmal. Gibt es 2 deutsche Meister?
:D
Wenn Du Herne West meinst. Die verlieren nächste Woche ihr 7. Spiel in Folge. 7 auf einen Streich. Wie beim tapferen Schneiderlein :D

319

Saturday, May 14th 2011, 10:38pm

96 stand die ganze Zeit da oben. Seit Wochen steht die Europaleaguequalifikation fest. Aber jetzt, wo die Saison zu Ende ist, kriege ich echt Pipi inne Augen. Nach diesen zwei verseuchten Jahren haben wir ein Mal das große Glückslos gezogen. Diese Saison werde ich nie vergessen.

Jumpin' Jack

mal wieder Meister

• "Jumpin' Jack" is male

Date of registration: Feb 5th 2006

Rolling Stones Fan seit: 1998

Lieblings Rolling Stones Album: Sticky Fingers

• Send private message

320

Sunday, May 15th 2011, 11:30pm

Die Meisterfeier heute war unglaublich. Die ganze Stadt ist schon seit zwei Wochen schwatz-gelb aber heute war alles auf dem Höhepunkt. Geschätzte 400.000 Leute waren unterwegs um unsere Jungs zu feiern.

Einfach alles unglaublich!!! Meister-Sein macht Spaß!!!

Kehl mit der Schale

Dedé bei seiner "Abschiedsrede". Ein sehr trauriger aber auch sehr schöner Moment. Vielleicht der schönste des Tages. Er ist und bleibt ein Dortmunder Jung, was er für diesen Verein geleistet hat, das kann man in keiner Abschiedszeremonie ausdrücken. Ich hoffe für ihn, dass er einen Verein in der Bundesliga findet. Das hätte er verdient.
Signature from »Jumpin' Jack« "I never plan anything, which is probably the difference between Mick and myself.
Mick needs to know what he's going to do tomorrow and I'm just happy to wake up and see who's hanging around.
Mick's ROCK, I'm ROLL!
"
-Keith Richards

Social bookmarks