You are not logged in.

Stonezeit

Stonestreff Member

• "Stonezeit" is male

Date of registration: Jul 8th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

161

Saturday, November 27th 2010, 8:30pm

vom 0-1 auf 4-1....
14 Punkte vor den Bayern.....24 Punkte vor einem anderen Verein.
Klasse...die Party kann so weiter gehen.

162

Saturday, November 27th 2010, 8:31pm

Der Fredi war doch ein Lieber :D

2002/03 war er unsere Klassenerhaltsversicherung. Unvergessen. Wie Phönix aus der Asche. Von Dortmunds Tribüne direkt zurück in die Nationalmannschaft durch acht Tore in acht Spielen für den sonst so naiv stürmenden Aufsteiger Hannover 96.
Signature from »Pokalheld«
Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male
  • "LittleQueenie" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

163

Saturday, November 27th 2010, 8:57pm

Fredi war grossartig als Spieler (magisches Dreick) aber emotional heissblütig wie eine Splitterbombe 8o

In Hannover erlebte er seinen zweiten Frühling, absolut herausragend.

Vielleicht sollte er den Zwirn ausziehen und die Kickstiefel schnüren, wobei mir ein Typ Marke Bordon oder Verlaat jetzt lieber wäre.. :tired
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

164

Monday, November 29th 2010, 11:33am

VFB Fan mal vorbildich...

Nach dem Spiel: VfB-Fan rettet HSV-Anhänger das Leben
Es war Rettung in letzter Sekunde, denn es ging um Leben oder Tod: Die Hamburger Feuerwehr lobt das Handeln des VfB-Fans als vorbildlich.

Hamburg. Ehrenwerte Rettung: Ein Fan des VfB Stuttgart hat am Sonntag einem HSV-Anhänger das Leben gerettet. Er fand den 60-Jährigen, der nach einem Herz- und Kreislaufstillstand zusammengebrochen war, nach dem Spiel leblos auf der Straße liegend. Der Stuttgarter rief den Rettungsdienst und begann mit der Reanimation des 60-Jährigen, bis die Rettungssanitäter eintrafen. Dank der "guten und vorbildlichen Vorarbeit", so ein Feuerwehrsprecher, konnte der HSV-Fan wiederbelebt werden.
Follow me on

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

165

Saturday, December 4th 2010, 5:52pm

Glückwunsch nach Frankfurt zum Sieg gegen die Mainzer. Tolles Wochenende für die Frankfurter Fussball-Fans.

Aber natürlich auch Glückwunsch nach Dortmund.

Borussia Dortmund ist Herbstmeister
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

166

Sunday, December 5th 2010, 11:37am

Tolles Wochenende für die Frankfurter Fussball-Fans.

--hab es mir eben angeschaut, nachdem ich gestern nichts gesehen und gehört habe. Frankfurter Elfmeterglück, war oft schon anders, das gleicht sich irgendwann aus.
Gratulation an die Zecken und die Knappen(), auch gut gemacht!

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

167

Sunday, December 5th 2010, 2:28pm

1:1 verloren gestern...

In Stuttgart ist jetzt endgültig Eiszeit, habe eben einen guten Leserkommentar gelesen:

Quoted from "Stuttgarter Zeitung"

Trainer sofort entlassen!
Jens Keller muss jetzt entlassen werden, damit der neue Trainer (hoffentlich ein Fachmann!) eine verlängerte Vorbereitungszeit bekommt, um die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten.
Die Spiele gegen Hannover und Bayern kann man fast schon abhaken.
Jens Keller ist ein Amateurtrainer und damit passt er leider wunderbar zur Führungsetage des VfB Stuttgart, die mit dieser äußerst fragwürdigen Entscheidung ihre mangelnde sportliche Kompetenz offenbarte.
Am besten wäre es, Christian Gross wieder in den Dienst zu berufen, da er ja ohnehin noch weiter sein Gehalt bezieht. Ich habe schon damals geschrieben, dass es richtig wäre, Gross zu stützen, da er ein Fachmann ist, und dafür die Mannschaft viel härter in die Pflicht zu nehmen. Stattdessen ging man den einfachen Weg, jagte Kompetenz vom Hof und muss sich seitdem Spieltag für Spieltag Kreisklasse Phrasen anhören, von wegen Platz umpflügen, zerreißen, kämpfen, den Kampf annehmen etc.
Spiele werden aber nicht nur mit der richtigen Einstellung, sondern auch der richtigen Taktik und Aufstellung gewonnen.
Barcelona hat Real Madrid sicher nicht mit 5:0 vom Platz gefegt, weil sie aufopferungsvoller gekämpft haben. Nein, sie haben Real deshalb so gedemütigt, da sie ein umfassendes Konzept hatten und jeder Spieler die Spielphilosophie verinnerlicht hat.
Unter Jens Keller erkenne ich überhaupt kein System mehr. In den letzten Spielen waren wir immer das Team mit dem deutlich geringeren Ballbesitz, unser Offensivspiel beschränkt sich auf harmlose Konter, Flanken werden nach dem Zufallsprinzip in den Sechzehner geschlagen. Was hat sich von Gross zu Keller verbessert? -- . Und was hat sich verschlimmert? Unsere dramatische Situation. Schalke ist jetzt 4 Punkte enteilt, unsere Konkurrenten Kaiserslautern und Pauli sind gar noch weiter weg. Wann wachen die dick eingepackten Business Logen Hocker endlich auf und handeln? Es muss SOFORT ein neuer Trainer hin. Nach der Saison müssen dann auch in der gesamten Führungsetage Konsequenzen erfolgen, von Hundt bis Staudt, einige werden ganz gehen müssen (Hundt), andere sollten besser andere Positionen im Verein übernehmen (Staudt), die ihren Kompetenzen besser entsprechen.

Schon der Name Jens Keller sagt viel aus :LQ

Ansonsten Respekt Frankfurt, Hannover und Schalke :thumbup:
Follow me on

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

168

Sunday, December 5th 2010, 2:38pm

Schon der Name Jens Keller sagt viel aus :LQ

zweitbestes :Posting des Tages (leider) :D :D :D

169

Friday, December 10th 2010, 7:00pm

Sechs Gründe für Platz vier
Fußball paradox: Das Phänomen Hannover

spox.com

Kann ich alles so unterschreiben. Eine Portion Glück gehört natürlich auch dazu. Es ist Wahnsinn, wie viele enge Spiele wir gewonnen haben.

170

Friday, December 10th 2010, 10:32pm

Wieder ein enges Spiel 2:1 gewonnen. Zwei Abwehrfehler der Stuttgarter bescheren uns den Sieg. Wir haben wieder hinten gut gestanden und vorne schnell geschaltet. Nach der Halbzeit packte der VfB die Brechstange aus und war nahe dran. Die hätten das Spiel gewinnen können, brachten sich aber selbst um den Lohn. 96 zum Schluß mit einer reinen Abwehrschlacht und mehreren Kontermöglichkeiten. Bitter für die Schwaben, die endgültig richtig unten drinstehen. Hannover hingegen hat schon fast so viele Punkte gesammelt wie in der ganzen Vorsaison. Das Märchen geht weiter.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

171

Friday, December 10th 2010, 11:07pm

habe grad Grafik im TV gesehen, wollte es nicht glauben. Einfach nur super!"!! :thumbup:

Jumpin' Jack

mal wieder Meister

• "Jumpin' Jack" is male

Date of registration: Feb 5th 2006

Rolling Stones Fan seit: 1998

Lieblings Rolling Stones Album: Sticky Fingers

• Send private message

172

Saturday, December 11th 2010, 1:39pm

Sportbild vermeldet Treinerentlassung in Stuttgart.
Signature from »Jumpin' Jack« "I never plan anything, which is probably the difference between Mick and myself.
Mick needs to know what he's going to do tomorrow and I'm just happy to wake up and see who's hanging around.
Mick's ROCK, I'm ROLL!
"
-Keith Richards

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

173

Saturday, December 11th 2010, 2:21pm

Jo, wurde auch Zeit!
Gestern wurde nette Geschenke in Hannover von unserer Abwehr verteilt! Gratulation an H96.

Wir spielten gestern im null vier drei System, war ein Test von Jens "Keller" :whistling:

:arrowright: http://www.abendblatt.de/sport/article17…ens-Keller.html**

Bitte Vorstand incl. Bobic und einige Spieler gleich mitnehmen!

Es wird sich in die zweite Liga gespart, schaut mal auf Transfermarkt.de, man findet Gerüchte & Diskussionen zu/bei fast jeder Mannschafft, nur zum VFB nicht, nichtmal Gerüchte, anscheind hat man nicht vor, sich im Winter zu verstärken.

Labaddia, ja, könnte funktionieren, nur nicht mit diesen Spieler, vor paar Tagen musste ein Trainingsspiel abgebrochen werden, weil sich die VFB Spieler gegenseitig an den Kragen gegangen sind. :rolleyes:

Meine Meinung: holt Christian Gross aus dem Urlaub, gebt Ihm paar Milliönchen in die Hand und lasst Ihn arbeiten!

**Der VFB dementierte das eben bei SKY (Anruf von Sky beim VFB), es gibt aber das Gerücht, das der VFB Stuttgart am morgigen Sonntag Bruno Labbadia als neuen Trainer vorstellen wird!
Follow me on

174

Sunday, December 12th 2010, 3:21am

Labbadia wird für Euch langfristig auch keine Lösung sein. Er nutzt sich fast so schnell ab wie Peter Neururer.

Nankering

Member & Wiki Autor

• "Nankering" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Rolling Stones Fan seit: 1981

Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers

• Send private message

175

Sunday, December 12th 2010, 10:39am

Kann ich nur bestätigen PH, aber vielleicht reichts ja bis zum Saisonende mit der Motivation für den VfB.
Das heißt jetzt aber auch schon mal nach einem halbwegs dauerhaften Kandidaten für die neue Saison suchen.
Allerdings hab ich fast die Befürchtung das beim HSV auch langsam über einen neuen Trainer nachgedacht wird. Somit könnt Ihr in Stuttgart vielleicht in der neuen Saison mit A. Veh den nächsten abgelegten HSV-Trainer bekommen. Für mich gibts allerdings mit A.Veh bereits den Wunschtrainer beim HSV - ich will keinen anderen :!: . Gestern hat mans wieder gut gesehen woran es lag, wir spielen mit der ältesten Mannschaft aller Clubs. Gegen Leverkusen kamen die alten Recken (Ze Roberto, Jarolim) nicht mehr mit, zudem der Haufen an Verletzte. Mut macht mir nur Son :thumbup: und das langsam sich das Lazarett lichtet.

Glückwünsche an die Dortmund-Fraktion und PH - beide Teams spielen mit Können und Glück, Leverkusen wird sich wohl auf Platz 2 festsetzen, ab Rang 3 ist noch alles offen :thumbsup:

STONES FOREVER Nankering

Street Fighting Man

• Send private message

176

Sunday, December 12th 2010, 12:48pm

Labbadia neuer Cheftrainer in Stuttgart

Bruno Labbadia wird neuer Cheftrainer
beim abstiegsbedrohten Bundesligisten
VfB Stuttgart. Der frühere Coach des
Hamburger SV und von Bayer Leverkusen
folgt auf Jens Keller, den der Klub am
Sonntag wie erwartet nach nur 13
Pflichtspielen offiziell freistellte.
Kellers Rauswurf ist die dritte Trai-
nerentlassung der laufenden Saison im
Oberhaus.

Der 44 Jahre alte Labbadia war bis Ende
April Trainer des HSV und stand in der
Saison 2008/09 bei Leverkusen an der
Seitenlinie. Er wird beim VfB wohl ei-
nen Vertrag bis Saisonende erhalten.

Quelle: ARD-Videotext
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Street Fighting Man

• Send private message

177

Sunday, December 12th 2010, 8:16pm

Glückwunsch nach Schalke. Die Knappen rollen jetzt das Feld von hinten auf. 1 - 0 Sieg in Mainz. Dagegen gehen in Gladbach so langsam die Lichter aus. Der Abstieg dürfte nicht mehr zu verhindern sein. Freiburg siegt 3 - 0.

178

Monday, December 13th 2010, 8:53am

Erst Gross, dann Keller, jetzt Labbadia: Dass der VfB Stuttgart so häufig die Trainer wechselt, liegt auch an einer seltsamen Haltung des Aufsichtsrates zum Thema Transfers.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesl…r-net-1.1035285

Ich finde die Kaderplanung und die damit nötige sportliche Kompetenz in der Vereinsführung auch mindestens so wichtig die Trainerwahl. Vielleicht ist sie sogar noch wichtiger.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

179

Saturday, December 18th 2010, 5:16pm

Tooooooooooooooooooor

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

180

Saturday, December 18th 2010, 5:24pm

Tooooooooooooooooooor

ich hatte mich schon auf ein gerechtes Unentschieden eingestellt, aber Gekas nicht!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Social bookmarks