Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
und gerne gesehen hab ich immer das "Kunststoss-Billard")Date of registration: Nov 22nd 2008
Besonders mag ich das 3-Band-Billard (gibt es das nochund gerne gesehen hab ich immer das "Kunststoss-Billard")
Stäbchen ist gut
.
Date of registration: Jul 25th 2010
Rolling Stones Fan seit: ca.1964
Lieblings Rolling Stones Album: Alle
Pool ist für mich "Kneipenpillard"
Snooker ist ok. Respekt!
Höchstes Break im Snooker von mir sind 36, ist echt schwierig, macht Spaß aber ist auch sehr frustrierend.
(leider nicht den Hauptpreis 2 Finaltickets für die Snooker WM in Sheffield). Es war die Autobiografie von Ronnie O'Sullivan in der deutschen Übersetzung. Ronnie ist einer der charismatischten Spieler der Snookerstar-Szene. Ein sehr emotionaler Spieler der auch mal für Skandale in der meist sehr steril wirkenden Snookerwelt sorgt. Sein Vater (der ihn zum Snookerspieler formte) wurde z.B. zu 18 Jahren Knast wegen Mordes verurteilt. Als guter Freund von Jimmy White war er auch Mitglied der Connection um Jimmy White zu der ja auch Ronnie Wood gehört, denn Ronnie Woods langjährige Frau (Jo Wood) ist die Tochter von Jimmy White. Mit den beiden Ronnie's , Jimmy White und einigen weiteren Leuten stiegen so einige Partys, über die neben vielen anderen Sachen, auch im Buch berichtet wird. Das Buch liest sich sehr gut (auch wenn ich noch nicht durch bin), u.a. sind auch zwei Fotos auf denen Ronnie Wood drauf ist im Buch enthalten.