http://www.welt.de/sport/fussball/bundes…er-Stadion.html Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers
(hab ich auch so getippt) wenn auch nicht so deutlich, werd ich mir mal gleich ansehen wie das im TV aussieht.Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Date of registration: Feb 5th 2006
Rolling Stones Fan seit: 1998
Lieblings Rolling Stones Album: Sticky Fingers
und den PSV Eindhoven (2008-2009).Date of registration: Nov 22nd 2008
Zuletzt hatte Stevens auch mit dem Hamburger SV verhandelt, doch die Hanseaten hatten ihm wegen der gleichzeitigen Kontaktaufnahme zu Schalke am Sonntagabend abgesagt.
"Der Huub ist richtig heiß auf Schalke. Er hat bewusst mit Hamburg nicht zu Ende verhandelt und gehofft, dass wir uns melden. Er hat wirklich Lust auf Schalke", erklärte Tönnies.
). Eventuell (geistert gerade durchs Netz) das er ein Tandem mit Barbarez macht, der ja den Trainerschein für die erste Liga hat. Wär mir sehr recht, die beiden haben zwar keine Erfahrung, aber schlimmer als in den letzten Wochen kanns ja nicht werden, wär auf jeden Fall frischer Wind im HSV Gefüge. Solange Lothar Matthäus nicht bei "uns" auftaucht ist mir allerdings fast jeder der derzeit gehandelten HSV-Trainer recht
Zudem finde ich das "System" Stevens nicht mehr ganz zeitgemäß, gehört für mich zur alten Trainergarde die früher (auch bei Schalke) erfolgreich war, aber mittlerweile glaube ich sind andere Trainer/Trainingsmethoden gefragt.

Date of registration: Nov 22nd 2008
, aber naja wenigstens haben meine HSVer diesmal ordentlich gespielt darauf läßt sich aufbauen, sie haben halt die vielen Chancen nicht genutzt - das wird meistens bestraft.Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Es wurde höchste zeit auch mal einen Tagessieg zu holen, jetzt fehlt nur noch LQ dann haben wir alle mindestens einen/geteilten Tagessieg