You are not logged in.

child-of-the-moon

Stonestreff Member

• "child-of-the-moon" started this thread

Date of registration: Apr 19th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

1

Sunday, October 23rd 2011, 2:33pm

Moto GP

Heute ist ein rabenschwarzer Tag für den Motorradrennsport. Marco Simoncelli verstarb heute an den Folgen seines Unfalls während des Moto GP-Rennens in Malaysia. In der 250er Klasse war er vor einigen Jahren der Team-Kollege von Steve Jenkner.

Mit 24 stirbt man noch nicht!

rollin'

Member & Wiki Autor

• "rollin'" is male

Date of registration: Jan 23rd 2009

Lieblings Rolling Stones Album: Exile on Main St' und Brussels Affair

• Send private message

2

Sunday, October 23rd 2011, 5:34pm

Habe den Unfall heute morgen live gesehen, unfassbar. Bin immer noch total geschockt.

Mein Beileid geht an seine Familie.
Signature from »rollin'« ..... Rolling my own .....

Voodoo L.E.

Stonestreff Member

• "Voodoo L.E." is male

Date of registration: Apr 12th 2011

Rolling Stones Fan seit: 15.August 1995

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

3

Thursday, December 1st 2011, 10:52am

Heute ist ein rabenschwarzer Tag für den Motorradrennsport. Marco Simoncelli verstarb heute an den Folgen seines Unfalls während des Moto GP-Rennens in Malaysia.
... dem ist eigentlich nichts hin zu zufügen.
Mich erreichte im Stones - Museum in Lüchow folgende SMS eines Freundes:" Was für eine Tragödie...marco R.I.P." (die bleibt auf dem Handy) und ich wußte im ersten Augenblick vor Schreck gar nichts mit "Marco" anzufangen.
Der Rückruf brachte dann die traurige Meldung in die richtige Bahn. Das wird wohl immer in Erinnerung bleiben, genau wie die Meldung vom Lennon Tod, Mauerfall, 9.Oktober 1989 ect..
Marco R.I.P. - dieses Foto vom Rennen in Macao hätte dir sicher gefallen........
Signature from »Voodoo L.E.« "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

Social bookmarks