You are not logged in.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male
  • "LittleQueenie" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

1

Wednesday, April 20th 2005, 12:31am

Sportsbar...für die Sportfans

FAMILIE STATT FAHRRAD

Armstrong hört nach der Tour auf

Sechsmal hat er bereits die Tour de France gewonnen. In diesem Jahr tritt Rekordsieger Lance Armstrong noch einmal an. Es soll sein letzter großer sportlicher Auftritt werden. Der 33-jährige Radprofi wird nach dem Ende der Frankreich-Rundfahrt seine Karriere beenden.

AP
Seriensieger Armstrong: "Zeit, nach Hause zu kommen"
Atlanta - "Die Tour de France wird mein letztes Rennen als Profi sein", sagte Armstrong am Montag bei einer Pressekonferenz im Vorfeld der am Dienstag beginnenden Georgia-Rundfahrt. Der US-Amerikaner hat als sechsmaliger Tour-Sieger Radsport-Geschichte geschrieben und strebt dieses Jahr seinen siebten Sieg in Folge an.

"Meine Kinder sind meine größten Fans, aber zugleich sind sie auch diejenigen, die mir gesagt haben, dass es Zeit ist, nach Hause zu kommen", sagte Armstrong, der vor zwölf Jahren in Oslo mit dem Gewinn des Weltmeistertitels seinen ersten großen Erfolg gefeiert hatte. Als er 1996 an Hodenkrebs erkrankte, gaben die Ärzte ihm eine Überlebenschance von weniger als 50 Prozent. Doch er gewann den Kampf um sein Leben.

Nach seiner Genesung 1997 kehrte Armstrong in den Radsport-Zirkus zurück, wechselte vom Cofidis-Team zu US Postal und startete im Jahr 1998 ein beeindruckendes Comeback mit dem Sieg in der Luxemburg-Rundfahrt, Platz vier bei der Spanien-Rundfahrt und Rang vier auch bei der WM.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,460725,00.jpg (Grösser=klick auf Bild)

AFP
Armstrong (r.) mit seiner Partnerin Sheryl Crow: Mehr Freizeit
Seinen ersten Sieg bei der Tour feierte der Texaner 1999, als er vier Etappen gewann. Im darauffolgenden Jahr kam es erstmals zum Duell mit dem einzigen deutschen Tour-Sieger Jan Ullrich, der sich hinter Armstrong mit Platz zwei begnügen musste. Das gleiche Ergebnis gab es 2001 und 2003.

2005 wird es nun zum letzten Aufeinandertreffen der beiden kommen. "Meine Entscheidung steht und ist endgültig, egal ob ich gewinne oder verliere", sagte Armstrong. Seinem Team Discovery Channel werde er aber weiter zur Verfügung stehen. Erst seit Januar fährt die Armstrong-Equipe mit dem neuen Teamsponsor auf dem Trikot. Der Vertrag mit dem TV-Sender verpflichtet Armstrong, mindestens noch einmal an der Tour teilzunehmen.
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

This post has been edited 1 times, last edit by "Jumpin' Jack" (Nov 3rd 2009, 1:11am)

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

2

Wednesday, April 20th 2005, 12:41am

Re: Sportsbar...für die Sportfans

Schade, dass er als Verlierer die Karriere beendet (bin doch Ulle-Fan) :D

Blues

Bootlegsammler aus Leidenschaft

• "Blues" is male

• Send private message

3

Wednesday, April 20th 2005, 7:55am

schätze mal das ulle hinterher fahren darf :D
Signature from »Blues« Gruss
Blues

>>>>>>>The Blues Had a Baby and they Named It Rock &
Roll<<<<<<<

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

4

Wednesday, April 20th 2005, 1:45pm

Breaking News

A. Ahanfouf hat gerade für 2 weitere Jahre beim MSV unterschrieben. Also bis 2007.

An ihn waren mehrere Bundesligisten dran. :]
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

Rolling Stones Fan seit: 1975

• Send private message

5

Thursday, April 21st 2005, 8:35am

FC Zürich im Cup-Final. YEAH!!!!!!!! Bin seit Geburt Fan. :))

(hö,hö, das wird Randy gar nicht freuen)
Signature from »Mrs M«

Street Fighting Man

• Send private message

6

Friday, April 22nd 2005, 10:32pm

Nicht azu glauben, aber wahr. Ich bekomme 2 Karten für das Vorrunden-Spiel der deutschen Mannschaft in Dortmund. Habe ich für meine Tochter bestellt.

Und das zu sagenhaften 35 EURO pro Karte. -:)
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

Rambler

Stonestreff Member

Date of registration: Apr 21st 2005

• Send private message

7

Saturday, April 23rd 2005, 1:37pm

Quoted

Mrs M schrieb am 21.04.2005 07:35

FC Zürich im Cup-Final. YEAH!!!!!!!! Bin seit Geburt Fan. :))

(hö,hö, das wird Randy gar nicht freuen)

Den Randy nicht, aber den Rambler !!!!! Bin schon länger FCZ Fan (seit ca. 1965) als Stones Fan.

Freu mich riesig auf den Final und hoffe, dass es mit den Tickets klappt !!

:D Rambler
Signature from »Rambler« yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

BrianKeith

Stonestreff Member

• "BrianKeith" is male

• Send private message

8

Saturday, April 23rd 2005, 8:04pm

Herzlichen Glückwünsch BAYERN MÜNCHEN
zur 19. Meisterschaft!!! ;) :) :)) :]

VEREINE SPIELE TORE PUNKTE
1. Bayern München 30 58 : 27 65
2. FC Schalke 04 30 47 : 39 56
3. VfB Stuttgart 30 52 : 33 55
4. Hertha BSC Berlin 30 55 : 28 53

Signature from »BrianKeith« " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

Street Fighting Man

• Send private message

9

Sunday, April 24th 2005, 10:34pm

Die Zebras sind genau so blöd wie Schalke. Verlieren heute in Cottbus.

Gut das die Löwen nur unentschieden beim Letzten gespielt haben. Wir brauchen noch 2 Siege.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

10

Sunday, April 24th 2005, 10:36pm

Quoted

Street Fighting Man schrieb am 24.04.2005 21:34

Gut das die Löwen nur unentschieden beim Letzten gespielt haben. Wir brauchen noch 2 Siege.

Aber bitte nicht in Frankfurt. Unentschieden ist o.k.. :D

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

11

Monday, April 25th 2005, 1:16am

Quoted

Street Fighting Man schrieb am 24.04.2005 21:34

Haha, stimmt, meine Schwaben sind aber noch dämlicher, könnten schon 5 Pukte vor schlacke sein aber nein, in Rostoff verlieren und gegen Wolfspelz 0:0 spielen !

Tja 9 Punkte Vorsprung für Bayern, ob das in 4 Spielen noch jemand einholt?

Wenigstens hat mich Michasel Schuumacher mal wieder begeistert heute, von Platz 13 in's rennen und dann auf platz 2 Fahren - RESPEKT :D :]
Follow me on

Blues

Bootlegsammler aus Leidenschaft

• "Blues" is male

• Send private message

12

Monday, April 25th 2005, 7:29am

hat mich auch begeistert was unser dauerweltmeister da gebracht hat .
Signature from »Blues« Gruss
Blues

>>>>>>>The Blues Had a Baby and they Named It Rock &
Roll<<<<<<<

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

13

Monday, April 25th 2005, 3:47pm

Das war sein stäkstes Rennen seit jahren, außerdem ist er damit allen Kritkern kräftig über's Maul gefahren!

Formel 1
Alonso rettet sich vor Schumacher ins Ziel

24. April 2005 24. April 2005 Mit einer furiosen Aufholjagd hat Michael Schumacher beim Ferrari-Heimspiel in Imola seine kleine Chance auf den achten WM-Titel gewahrt. Durch eine verpatzten Qualifikation zum Großen Preis von San Marino verschenkte der Rekord-Weltmeister zwar seinen ersten Saison-Sieg, doch mit Platz zwei hinter WM-Spitzenreiter Fernando Alonso begrenzte der von Platz 13 gestartete Rekord-Weltmeister den Schaden
(Ergebnisse Formel 1).

„Ich bin einerseits zufrieden, andererseits enttäuscht. Wenn ich diesen Fehler in der Qualifikation nicht gemacht hätte, dann wäre es ein perfekter Tag gewesen. Das war ein besonders übler Fehler”, ärgerte sich Schumacher. Dennoch blickte er optimistisch in die Zukunft. „Das war der erste Schritt in die richtige Richtung und die richtige Motivationsspritze. Wir sind wieder voll im WM-Rennen dabei.”

Ein Rennen, das Geschichte machen wird

Es war sein dritter Streich - Alonso zeigt es an
Mit dem Rücken zur Wand zog Schumacher alle Register seiner Fahrkunst. „Ich habe schon viele Grand Prix' auf dem Buckel, aber das war eines der tollsten Rennen”, freute er sich. Schumacher dankte seinem Team für die harte Arbeit der letzten Wochen am neuen „F2005”. Der Kerpener liegt in der Fahrerwertung nach dem vierten Saisonrennen aber noch 26 Punkte hinter Alonso (Fernando Alonso: Heißer Kandidat für WM-Titel und Ferrari).

Nach dem 1:27,41,921 Stunden dauernden Rennen über 62 Runden, das als Klassiker in die Formel-1-Geschichte eingehen wird, lag Alonso im Autodromo Enzo e Dino Ferrari 0,2 Sekunden vor Schumacher und war 10,3 Sekunden schneller als der Brite Jenson Button im BAR-Honda.

Strafe für Ralf Schumacher

Abkühlung nach einem heißen Zweikampf: Schumacher (l.) und Alonso
„Das war eines der härtesten Duelle, die ich je erlebt habe”, sagte der überglückliche Sieger und gab einen Einblick in seine Mentalität, die der von Schumacher gleicht: „Mit dem zweiten Rang wollte ich mich nicht zufrieden geben, deshalb mußte ich Michael in Schach halten.” Mit einem Vorsprung von 18 Punkten in der Fahrerwertung auf den in Imola siebtplazierten Jarno Trulli (Italien) im Toyota fährt Alonso nun zu seinem Heim-Rennen am 8. Mai in Barcelona.

Mit zehn Zählern punktgleich mit dem drittplazierten Italiener Giancarlo Fisichella (Renault) hat Michael Schumacher einen großen Sprung nach vorne gemacht. Toyota-Pilot Ralf Schumacher (9) ist Fünfter; er beendete den Europa-Auftakt zunächst als Achter in den Punkterängen. Doch die Rennkommissare brummten ihm nach dem Rennen eine 25-Sekunden-Zeitstrafe auf, da er beim Boxenstopp Nick Heidfeld im BMW-Williams behindert haben soll. Ralf Schumacher rutschte deshalb auf Platz elf ab, während Heidfeld sich als Achter über einen WM-Punkt freuen durfte.

Meldete sich zurück: Michael Schumacher
In Imola beendete Alonso die stolze Serie der Schumacher-Brüder: Erstmals seit 1999 kam der Sieger des Europa-Auftakts damit nicht aus Kerpen. Nach fünf Erfolgen von Michael und dem ersten Grand-Prix-Sieg von dessen Bruder Ralf im Jahr 2001 zeigte Alonso wieder eine Leistung ohne Fehl und Tadel. Doch wie schnell es in der Formel 1 abwärts gehen kann, zeigt sich am Beispiel seines Teamkollegen Giancarlo Fisichella. Der Italiener, stolzer Sieger noch beim Auftakt in Melbourne, rutschte bereits in Runde sechs von der Strecke und blieb zum dritten Mal hintereinander ohne WM-Punkte.

Schumacher kam zunächst durch Ausfälle nach vorne. Auch sein Teamkollege Rubens Barrichello mußte seinen Wagen mit einem Defekt abstellen. Vor allem die Boxenstopp-Strategie spielte dann die entscheidende Rolle. Mit seinem Ausrutscher ins Kiesbett in der zweiten Qualifikation vier Stunden vor dem Rennen hatte Schumacher all seine Siegchancen eingebüßt. Der Ferrari-Pilot, am Vortag noch auf Rang drei gefahren, geriet in der Rivazza-Kurve von der Strecke. „Das hat klarerweise Zeit gekostet”, gab er zu. Der Mitfavorit startete somit lediglich aus Reihe sieben.

Furiose Aufholjagd

Kurzer Ausflug Schumachers ins Kiesbett
Mit vollem Tank begann der 36jährige seine Aufholjagd, kam als letzter der Top-Piloten zum Tanken und schob sich so bis auf Platz drei vor. Schumacher demonstrierte sein Ausnahmekönnen in unnachahmlicher Manier und die Fans auf den nicht besonders gut gefüllten Tribünen jubelten ihrem Liebling zu. Nach seinem Boxenstopp in der 35. Runde machte er zwei Sekunden pro Umlauf gut und halbierte innerhalb von zehn Runden seinen Rückstand auf Alonso. „Wir hatten Probleme mit dem Motor und konnten nicht voll drehen”, sagte der Spanier. Am Ende lieferten sich Schumacher und Alonso auf der 4,933 Kilometer langen Rennstrecke ein hochdramatisches Rad-an-Rad-Duell, aber Alonso behielt die Nerven.

Doch zunächst gab der von der Pole Position gestartete Räikkönen den Ton an - aber nur neun Runden lang. Der Finne verteidigte beim Start seine Position souverän vor Alonso und dem überraschend starken Briten Button, ehe er seinen Silberpfeil nach Problemen mit der Antriebswelle in die Box lenken mußte. „Ein Jammer für Kimi. Er war schneller als Alonso”, klagte Mercedes Motorsportchef Norbert Haug.

Vorläufiges Endergebnis, Grand Prix von San Marino (62 Runden á 4,933 Kilometer/305,609 Kilometer):
1. Fernando Alonso (Spanien) Renault 1:27:41,921 Std. (Schnitt: 209,043 Kilometern pro Stunde); 2. Michael Schumacher (Kerpen) Ferrari + 0,215 Sek.; 3. Jenson Button (Großbritannien) BAR-Honda + 10,481; 4. Alexander Wurz (Österreich) McLaren-Mercedes + 27,554; 5. Takuma Sato (Japan) BAR-Honda + 34,783; 6. Jacques Villeneuve (Kanada) Sauber-Petronas + 1:04,442 Min.; 7. Jarno Trulli (Italien) Toyota + 1:10,258; 8. Ralf Schumacher (Kerpen) Toyota + 1:10,841; 9. Nick Heidfeld (Mönchengladbach) BMW-Williams + 1:11,282; 10. Mark Webber (Australien) BMW-Williams + 1:23,297; 11. Vitantonio Liuzzi (Italien) Red Bull Racing + 1:23,764; 12. Felipe Massa (Brasilien) Sauber-Petronas + 1 Runde; 13. David Coulthard (Großbritannien) Red Bull Racing + 1 Runde; 14. Narain Karthikeyan (Indien) Jordan + 1 Runde; 15. Tiago Monteiro (Portugal) Jordan + 2 Runden

Ausfälle: Giancarlo Fisichella (Italien) Renault (5. Runde); Patrick Friesacher (Österreich) Minardi (9. Runde); Kimi Räikkönen (Finnland) McLaren-Mercedes (9. Runde); Rubens Barrichello (Brasilien) Ferrari (18. Runde); Christijan Albers (Niederlande) Minardi (24. Runde)

Schnellste Rennrunde: Michael Schumacher (Ferrari) 1:21,858 Min.

Trainingsschnellster: Kimi Räikkönen (McLaren
Follow me on

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Apr 25th 2005, 4:20pm)

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

14

Monday, April 25th 2005, 9:24pm

Da werden viele wieder "ROT" sehen! :D

carthe

Stonestreff Member

• "carthe" is male

• Send private message

15

Monday, April 25th 2005, 10:27pm

Zu Schumacher fällt mir kaum etwas ein...
Der Typ gefällt mir aus vielen Gründen nicht.
Signature from »carthe« "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

Neandi

Stonestreff Moderator

• "Neandi" is male

• Send private message

16

Monday, April 25th 2005, 11:21pm

:)) :))
Signature from »Neandi« was ich nicht gut finde muß deswegen nicht schlecht sein

BrianKeith

Stonestreff Member

• "BrianKeith" is male

• Send private message

17

Saturday, April 30th 2005, 9:07pm

Bayern zum 19. Mal Deutscher Meister

Der FC Bayern hat bereits am viertletzten Spieltag seine 19. Deutsche Meisterschaft perfekt gemacht. Während die Münchner in Kaiserslautern hoch gewannen, spielte der FC Schalke 04 gegen Leverkusen nur unentschieden.

Platz Mannschaft ges. Tore Diff. Punkte
1 Bayern München 31 62:27 +35 68
2 FC Schalke 04 31 50:42 +8 57
3 VfB Stuttgart 31 52:35 +17 55
4 Werder Bremen 31 62:34 +28 53
5 Hertha BSC 31 56:30 +26 53

Herzlichen Glückwunsch!!!

Signature from »BrianKeith« " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

Street Fighting Man

• Send private message

18

Saturday, April 30th 2005, 10:24pm

Auch wenn ich kein besonderer Freund der Bayern bin.

Trotzdem, Glückwunsch nach München.

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

19

Sunday, May 1st 2005, 12:33am

jedes Jahr am 1.Mai---
Rund um den Henninger-Turm-Radrennen der Profis-
Bei dem Sommerwetter gibt es wieder ein heisses Rennen, bin den Tag über am Henninger-Turm und drück dem Zabel die Daumen, dass er zum 3.ten Mal das Rennen gewinnt.

Street Fighting Man

• Send private message

20

Sunday, May 1st 2005, 7:44pm

Habe heute Nachmittag mehrere Herzinfarkte erlebt. Wahnsinnsspiel in Duisburg. War nicht da, nur im Radio gehört und gerade im TV gesehen.

MSV fast aufgestiegen nach 1 - 3 zur Halbzeit noch ein 4 - 3 Sieg.

Am 15.05. hoffentlich Aufstiegsparty gegen den KSC.

Social bookmarks