You are not logged in.

Neandi

Stonestreff Moderator

• "Neandi" is male

Date of registration: Apr 13th 2005

• Send private message

81

Thursday, April 3rd 2008, 5:33pm

Und Einige sieht man morgen oder übermorgen.

:bang

Zur vorgerückter Stunde dann vielleicht sogar doppelt :cheese
:cool Wenn Mann dann noch wach ist :heilig :ablach
Signature from »Neandi« was ich nicht gut finde muß deswegen nicht schlecht sein

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

82

Thursday, April 3rd 2008, 11:21pm

SAL läuft ab heute in LIMBURG !!!!!!!!!!!!!!!! In der Grossstadt Limburg. 35.000 Einwohner

In Koblenz 105.000 läuft er nicht. :eek

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

83

Thursday, April 3rd 2008, 11:34pm

Ich habe mir gerade für Montag eine Karte in Köln reserviert. Da habe ich zum Glück noch Urlaub... :stonestongue

Heute Abend ist Eishockey angesagt... ;)

Powerfrau, wenn dann richtig was? Heute abend Eishockey, morgen Flughafen Shuttle nach Treis Karden, Samstag Paaaty, Sonntag Flughafen Shuttle und Montag Kino, yeahhh, es lebt :klatsch
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

84

Thursday, April 3rd 2008, 11:42pm

Ich habe mir gerade für Montag eine Karte in Köln reserviert. Da habe ich zum Glück noch Urlaub... :stonestongue

Powerfrau, wenn dann richtig was? Heute abend Eishockey, morgen Flughafen Shuttle nach Treis Karden, Samstag Paaaty, Sonntag Flughafen Shuttle und Montag Kino, yeahhh, es lebt :klatsch

Mosel fällt aus! :lol

Frankfurt gleicht gegen die Haie aus
Erschienen am 03. April 2008

Die Lions dürfen sich über den Ausgleich im Halbfinale freuen (Foto: imago)

Die Frankfurt Lions haben im Playoff-Halbfinale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft den Ausgleich gegen die Kölner Haie geschafft. Der Titelträger von 2004 gewann daheim 5:4 (1:3, 2:0, 1:1) nach Verlängerung, nachdem es zum Auftakt eine 1:7-Pleite in Köln gegeben hatte. Damit fällt die Entscheidung in der maximal fünf Spiele langen Serie frühestens am kommenden Dienstag in Frankfurt. Im dritten Spiel am Sonntag ist der achtmalige Meister Köln wieder Gastgeber. Im anderen Playoff-Halbfinale empfangen die DEG Metro Stars an diesem Freitag Pokalsieger Eisbären Berlin, der die erste Partie daheim 4:1 gewann.

Neandi

Stonestreff Moderator

• "Neandi" is male

• Send private message

85

Thursday, April 3rd 2008, 11:48pm

So zurück ..............waren im UFA-Palast in Düsseldorf . Der Film natürlich Klasse :tumbup muß man auf großer Leinwand gesehen haben . Allerdings eine sehr entäuschende Zuschauerkulisse , es waren circa 25 Leutchen da :( .
Signature from »Neandi« was ich nicht gut finde muß deswegen nicht schlecht sein

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

• Send private message

86

Friday, April 4th 2008, 12:04am

So zurück ..............waren im UFA-Palast in Düsseldorf . Der Film natürlich Klasse :tumbup muß man auf großer Leinwand gesehen haben . Allerdings eine sehr entäuschende Zuschauerkulisse , es waren circa 25 Leutchen da :( .
Hattet ihr Gutscheine? Problemlos? :traurig

Neandi

Stonestreff Moderator

• "Neandi" is male

• Send private message

87

Friday, April 4th 2008, 12:07am

nein keine Gutscheine , normal Karte an der Kasse geholt 8.50 € :cry

88

Friday, April 4th 2008, 1:14am

So zurück ..............waren im UFA-Palast in Düsseldorf . Der Film natürlich Klasse :tumbup muß man auf großer Leinwand gesehen haben . Allerdings eine sehr entäuschende Zuschauerkulisse , es waren circa 25 Leutchen da .

In Mannheim im Cinnemaxx waren es ähnlich viele Zuschauer...:(

Aber der Film kommt gut... wobei mir die ersten 15 Minuten nicht sonderlich gefallen haben... zuviele Bildwechsel und irgendwie zu konfus das ganze...aber DANNNNNNNN... :stonestongue

Dande :fine
Signature from »Dandelion1812« Dande :fine

Paint it Black

Stonestreff Member

• "Paint it Black" is male
  • "Paint it Black" has been banned

Date of registration: Apr 16th 2007

• Send private message

89

Friday, April 4th 2008, 6:21am

War mit meiner Frau und SFM gestrn in der Lichtburg in Essen. Der Film einfach super, nur Besucher sehr wenige . Schade.
Signature from »Paint it Black« I look inside myself and see my heart is black....

Teufelchenu

Stonestreff Member

• "Teufelchenu" is female

Date of registration: Aug 22nd 2006

Rolling Stones Fan seit: 1982

• Send private message

90

Friday, April 4th 2008, 7:12am

Na, dann weiß ich ja, was mich am Montag erwartet: ich habe eine Karte für 17 Uhr. Da bin ich wahrscheinlich alleine im Kino... :bang

Teufelchenu

Stonestreff Member

• Send private message

91

Friday, April 4th 2008, 7:14am

Hast eins vergessen: nach dem Flughafentransfer am Sonntag gehts noch zum Eishockey, die Haie spielen zu Hause... :P

Paint it Black

Stonestreff Member

• "Paint it Black" is male
  • "Paint it Black" has been banned

Date of registration: Apr 16th 2007

• Send private message

92

Friday, April 4th 2008, 8:14am

Na, dann weiß ich ja, was mich am Montag erwartet: ich habe eine Karte für 17 Uhr. Da bin ich wahrscheinlich alleine im Kino... :bang

Das kann passieren. Nehme Dir Kaffee, Kuchen oder Bier mit, Vielleicht auch Dein Strickzeug. :thumbsup:
Signature from »Paint it Black« I look inside myself and see my heart is black....

YapYap

Stonestreff Member

• "YapYap" is male

Date of registration: Apr 29th 2005

• Send private message

93

Friday, April 4th 2008, 8:54am

Im IMAX Nürnberg spielt nach der Vorstellung heute die Coverband Stoned aus Stuttgart.
Signature from »YapYap« Ich weiß auch nicht, warum ich immer alles weiß...

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female
  • "Iris" started this thread

Date of registration: Apr 20th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1970

• Send private message

94

Friday, April 4th 2008, 9:04am

Da sah es hier dann doch ein bisschen besser aus, die Premiere lief in einem Saal mit 200 Plätzen und war über die Hälfte besetzt. Vorab gabs ein kleines Quiz mit Plakatpreisen, wo eines davon inzwischen hängt, ist ja klar :cool

Ich fand den Film sehr eindrucksvoll, häufig richtig anrührend und gespickt mit jeder Menge Humor. Genauer beschreiben kann ich das sicher erst nach dem 2. Ansehen, ich hab jetzt erst einmal alles einfach wirken lassen.

Buddy Guy war unglaublich, solche Einlagen sollten sie mal zum Mittelpunkt der nächsten Tour machen, ATGB, Some Girls war klasse, Faraway Eyes (da sah man in der Mimik plötzlich wieder den ganz jungen Mick) und und und. Den Soundmix fand ich richtig spannend, obwohl ich da nach den Vorberichten kritisch herangegangen bin.

Wenn ich etwas kritisch anmerken soll, dann halt die ein bisschen arg naiven Models in der ersten Reihe, wenn man weiß, wie die ersten Reihen sonst aussehen, fällt das schon ziemlich auf, was da fehlt. Aber so richtig störend fand ich es auch wieder nicht. Um Connection wars schade, aber das ist bestimmt auf der DVD in voller Länge. Manchmal hätte ich mir eine Totale gewünscht und den Blick auf das Zusammenspiel der ganzen Band, so wie ich es halt gewöhnt bin, aber auch das kein echtes Manko.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Den Zweitausendeins -Gutschein einzulösen war übrigens kein Problem, zuerst konnte keiner etwas damit anfangen (ich war halt die erste - es ging nach dem Motto: "Wie, der kann doch nicht von 2001 ein, da wusste doch noch keiner, dass der Film gedreht wird... :lol "), aber dann ging es sogar für die teuersten Karten.
Signature from »Iris« Lost time is not found again ... (Bob Dylan)
©Sebastian Krüger

voodookeef

Stonestreff Member

Date of registration: Dec 13th 2005

• Send private message

95

Friday, April 4th 2008, 9:19am

...

Den Zweitausendeins -Gutschein einzulösen war übrigens kein Problem, zuerst konnte keiner etwas damit anfangen (ich war halt die erste - es ging nach dem Motto: "Wie, der kann doch nicht von 2001 ein, da wusste doch noch keiner, dass der Film gedreht wird... :lol "), aber dann ging es sogar für die teuersten Karten.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Poster!! :thumbup:

Aber das mit "2001" ist ja der Knüller :lol bin mal gespannt, was andere darüber berichten, die solche Gutscheine einlösen :cheese
Signature from »voodookeef«
~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

Teufelchenu

Stonestreff Member

• Send private message

96

Friday, April 4th 2008, 9:46am

Aber das mit "2001" ist ja der Knüller :lol bin mal gespannt, was andere darüber berichten, die solche Gutscheine einlösen :cheese

Ich werde es am Montag auch mit meinem Gutschein von 2001 probieren. Der andere Gutschein (Amazon) ist auf dem Weg, die CD ist gestern verschickt worden. :mrsm

@ Iris: herzlichen Glückwunsch zum Poster! :stonestongue

Street Fighting Man

Discographie-Administrator

• "Street Fighting Man" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles

• Send private message

97

Friday, April 4th 2008, 10:08am

Absolut geiler Film. Muß man gesehen haben. Tolles Ambiente.

Swampff und Brillenschnarcher waren auch da. :lol Die beiden haben im Kino Pary gemacht. Ich wußte gar nicht, dass die soviel Bier da haben. Ha, ha.

Ausführlicher Bericht am Sonntag.
Signature from »Street Fighting Man« Let´s drink to the hard working people.........

cinema

ici et ailleurs

• "cinema" is male

Date of registration: Mar 14th 2007

Rolling Stones Fan seit: 1965

Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair

• Send private message

98

Saturday, April 5th 2008, 1:07am

Gestern abend im Metropolis in Bochum waren ca. 45 Zuschauer, das Kino zu 20 % gefüllt, die meisten waren über 50 (natürlich Jahre).

Das Einlösen des Gutscheins war kein Problem.

Mir hat der Film Spaß gemacht, manchmal hat der Film ein paar Gefühle preisgegeben. Die schönste Einstellung für mich gibt es am Ende von "Shattered", wo man sehen kann, wie Charlie fast außer Atem die Backen aufbläht und die Luft langsam aus dem Mund ausatmet. Zwar wird meist Mick gezeigt, aber Keith scheint mir mehr von sich zu zeigen: Hingabe, Freude, fast schon Ekstase manchmal.

Micks Duo mit Christina Aguilera fand ich richtig gut, Jack White und Buddy Guy waren tolle Gäste, wirklich eine Bereicherung der Show.

Bei so vielen Nahaufnahmen hätte ich gerne öfter einige längere Totalen gesehen, vielleicht wären mir dann auch die jeweiligen jungen Tänzerinnen in der ersten Reihe (man kann sehen: 1. Show und 2. Show = andere Gesichter, bzw. andere Plätze) nicht derart ins Auge gesprungen. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl bei einem Konzert zu sein, da hätte ich gerne manchmal die ganze Bühne gesehen.

Richtig Lust auf ein Konzert habe ich erst bei "Satisfaction" bekommen. Bis dahin muss der Soundtrack ausreichen, der so viel besser ist, als ich gehofft habe.

childofthemoon

Stonestreff Member

• "childofthemoon" is male

Date of registration: Jul 4th 2007

Rolling Stones Fan seit: Geburt Erstes Konzert 5.10.1970 Frankfurt

Lieblings Rolling Stones Album: No 2

• Send private message

99

Saturday, April 5th 2008, 9:20am

IMAX Nürnberg gestern ausverkauft

guter Film, guter abend, klasse Coverband " Stoned "

störend, die weiblichen Statistinnen in der ersten Reihe im Beacon !

Neandi

Stonestreff Moderator

• "Neandi" is male

• Send private message

100

Sunday, April 6th 2008, 7:24am

Quelle : BBC News Enteraiment

Rolling Stones light up premiere

By Caroline Briggs
BBC News entertainment reporter

The Rolling Stones attended the London launch
Stones at premiere

It was an evening when the worlds of film and rock 'n' roll collided.
The UK premiere of the Rolling Stones "rockumentary" Shine A Light has been held in London's Leicester Square, in front of hundreds of adoring fans.
The red carpet had never seen so many pairs of skinny jeans - or as many rock haircuts.
All four Rolling Stones - Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts and Ronnie Wood - attended the screening.

"It is only a little taster, just scratching the surface of our career, but it was good fun," said guitarist Wood, 60.
Director Martin Scorsese mixed backstage antics, interviews and archive TV clips with live concert footage.
"It's fantastic," yelped an excitable Jagger, 64, looking debonair in a green-striped scarf and tight black jeans, before being led into the cinema to chants of "Mick, Mick, Mick".

Gone With The Wind... and my King Lear is fantastic
Rolling Stone Keith Richards eyes up future acting roles

Oscar-winner Scorsese has said he had "a compulsion" to capture the 2006 performances from the Stones at New York's Beacon Theatre.
The result is an energetic, intimate, and humorous profile of the veteran rock 'n' roll band.
Wood said working with Scorsese for a second time was the highlight of the process.
"I did The Last Waltz with Scorsese and 30 years later I end up doing this other picture. I said to him I look forward to doing the third, so perhaps I'll be in The Departed II, who knows?"
Velvet suit
The old rockers mingled with the young guns, in the shape of bands like Oasis, but onlookers were hard-pressed to identify the 60-something stars from afar.
Normal film premiere protocol flew out of the window as the Stones weaved from press, to fans, to press, and back again - much to the delight of those who had queued for hours in the drizzle.
They signed autographs, danced, pouted and strutted to their music - Brown Sugar, Jumpin' Jack Flash - which blasted across the square.

Oasis frontman Liam Gallagher, TV presenter Alexa Chung, DJ Alex Zane, Mighty Boosh star Noel Fielding and actor Sean Maguire were among the other stars on the red carpet.
Drummer Charlie Watts, dressed in a smart velvet suit and white cravat, admitted he hated seeing himself on screen and played down his part.
He said: "I didn't do anything, I just played the drums. There was nothing to do.
"It's very well filmed, beautifully filmed and it's a show that happened to be a good night!"
It was left to guitarist Keith Richards, dressed in pirate-chic with his hat at a jaunty angle, to strike a more poignant note.
"It's kinda weird because I'm just a guitar player," he said.
"My grandfather used to play violin for the crowds here, he was a busker, so in a way it's one for grandad."
But he couldn't resist a quip when asked if he'd ever go in front of the cameras again.
"I'd do Gone With The Wind," he said. "And my King Lear is fantastic."

Story from BBC NEWS:
http://news.bbc.co.uk/go/pr/fr/-/2/hi/en…ent/7325957.stm

Published: 2008/04/03 07:56:21 GMT

© BBC MMVIII

Social bookmarks