Ich habe mir gerade für Montag eine Karte in Köln reserviert. Da habe ich zum Glück noch Urlaub...![]()
Heute Abend ist Eishockey angesagt...![]()
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Ich habe mir gerade für Montag eine Karte in Köln reserviert. Da habe ich zum Glück noch Urlaub...![]()
Powerfrau, wenn dann richtig was? Heute abend Eishockey, morgen Flughafen Shuttle nach Treis Karden, Samstag Paaaty, Sonntag Flughafen Shuttle und Montag Kino, yeahhh, es lebt![]()

Date of registration: Apr 15th 2005
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Hattet ihr Gutscheine? Problemlos?So zurück ..............waren im UFA-Palast in Düsseldorf . Der Film natürlich Klassemuß man auf großer Leinwand gesehen haben . Allerdings eine sehr entäuschende Zuschauerkulisse , es waren circa 25 Leutchen da
.
So zurück ..............waren im UFA-Palast in Düsseldorf . Der Film natürlich Klassemuß man auf großer Leinwand gesehen haben . Allerdings eine sehr entäuschende Zuschauerkulisse , es waren circa 25 Leutchen da .

Powerfrau, wenn dann richtig was? Heute abend Eishockey, morgen Flughafen Shuttle nach Treis Karden, Samstag Paaaty, Sonntag Flughafen Shuttle und Montag Kino, yeahhh, es lebt![]()
"), aber dann ging es sogar für die teuersten Karten.
...
Den Zweitausendeins -Gutschein einzulösen war übrigens kein Problem, zuerst konnte keiner etwas damit anfangen (ich war halt die erste - es ging nach dem Motto: "Wie, der kann doch nicht von 2001 ein, da wusste doch noch keiner, dass der Film gedreht wird..."), aber dann ging es sogar für die teuersten Karten.
bin mal gespannt, was andere darüber berichten, die solche Gutscheine einlösen
Aber das mit "2001" ist ja der Knüllerbin mal gespannt, was andere darüber berichten, die solche Gutscheine einlösen
![]()
Date of registration: Apr 18th 2005
Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles
Die beiden haben im Kino Pary gemacht. Ich wußte gar nicht, dass die soviel Bier da haben. Ha, ha.Date of registration: Mar 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: 1965
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street + Brussels Affair