Bitte aber nicht übel nehmen, ist kein Angriff auf Ostdeutsche oder sowas, im Gegenteil.
"Am 19. Juli 2008 erhielt Margot Honecker anlässlich des 29. Jahrestages der sandinistischen Revolution in Nicaragua von Staatspräsident Daniel Ortega den Orden für kulturelle Unabhängigkeit ?Ruben Dario?. Laut Nicaraguas First Lady, Rosaria Murillo, werde damit Honeckers unermüdliche Unterstützung der landesweiten Kampagne gegen Analphabetismus gewürdigt."
Das ist ein echter Schlag in unsere Ossivisage. Die Honecker bekommt einen Orden von einem Land, für das Deutschland meines Wissens nach Entwicklungshilfe leistet. Und die Stones 1973 ein Benefizkonzert gaben ...
Date of registration: Apr 18th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles
Date of registration: Feb 9th 2009
Rolling Stones Fan seit: 1968
Lieblings Rolling Stones Album: the rolling stones,now
Date of registration: Feb 9th 2009
Rolling Stones Fan seit: 1968
Lieblings Rolling Stones Album: the rolling stones,now
Es war super lustig da es als Hörfilm gespielt wurde.Alles wird beschrieben was im Film passiert.Schade ich habe keine Stonesfans gesehen.Ich kenne euch auch persönlich noch nicht,hoffe das ich mal alle kennen lerne.Es waren sehr viel Leute da,der Raum war voll.An alle Berliner:Am 5.11.um 10 und19.00 uhr im Kleisthaus Mauerstr.53 gratis Shine a Light gucken.Mit Anmeldung Tel.030 185272648.Habe heute meine Colector Box Jpn.Edition von Shine a Light bekommen.Super geile Box![]()
![]()
![]()
Und wie war es , sind denn viele Fans gekommen und haben ordentlich Party gemacht ?![]()
Ich kenne euch auch persönlich noch nicht,hoffe das ich mal alle kennen lerne.Es waren sehr viel Leute da,der Raum war voll.