Date of registration: Nov 2nd 2007
Rolling Stones Fan seit: 1974
Lieblings Rolling Stones Album: Wechselnd. Im Moment: Brüssel 1973
Date of registration: Mar 16th 2006
Rolling Stones Fan seit: 1973 ... es begann mit dem Clip zu SILVER TRAIN
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Keith und Mick GEMEINSAM am Micro bei Far Away Eyes!!! Sowas sollten sie wieder viel öfter machen - hätte heulen können!
... Jo, das sollten sie öfters machen...einfach nur Ahhhhhhhhhhhhh
Ich fand den Film zu Mick-lastig. Anstatt Micks Bauch in allen Variationen, hätte ich lieber die anderen Musiker und vor allem Keith mehr gesehen.
....
Aber ehrlich gesagt: ich war jetzt zweimal und ich könnte schonwieder. Obwohl ich auch von den "Mitinsassen" enttäuscht war. Soweit ich das überblicken konnte keine Hardcorefans. Einen habe ich getroffen, der schonmal auf einem Konzert war....... ca. 5 Leute pro Vorstellung trugen ein Stones-Shirt. Aber die Jungs so groß - ich könnte immerzu.
Und Keith im Mantel - und ich fand Silver mal wieder sooooo coooool - und dann hat er auch noch selber COOL gesagt.
Ach, ich habe so viele Eindrücke, der Tag war voller Ohrwürmer.
oder wie Mick diese arme Chinesin veräppelt!!
Aber wenn nicht manche so geschnattert hätten während des Films, hätte ich von denen gar nichts mitbekommen - man hat ja Angst, was zu verpassen....
... da werde ich wohl auch mal ins Kino gehen müssen.jawohl!
![]()
...und tröste dich - wir waren bis letzten Freitag auch bestimmt 4-5 Jahre nicht mehr in einem Kino![]()
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Es ist halt doof, dass das in einem Kino läuft. Sollte auf Grossleinwand draussen oder in einer Turnhalle laufen. Da könnte man rumtanzen etc.
Klar, es ist kein Live-Konzert.
Hab mich gewundert, was sich so einige Leute drunter vorstellen... ES IST EIN FILM harrr joooo nur würde man halt in den Reihen gerne aufstehen. Wobei man sich da langsam an die Zukunft von Konzerten gewöhnen kann. Auf den Tribünen wird man ja auch schon - wegen störendem Aufstehen - angepfiffen.. so wirds dann "unten" auch sein.