Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Bitte postet in diesem Thema dann auch ausführlich eure Meinungen, wenn Ihr den Film gesehen habt!
Die beiden besten Reviews bekommen vom Stonestreff dann die DVD von "Shine A Light" (nach erscheinen selbsverständlich) der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Date of registration: Nov 2nd 2007
Rolling Stones Fan seit: 1974
Lieblings Rolling Stones Album: Wechselnd. Im Moment: Brüssel 1973
Da sah es hier dann doch ein bisschen besser aus, die Premiere lief in einem Saal mit 200 Plätzen und war über die Hälfte besetzt. Vorab gabs ein kleines Quiz mit Plakatpreisen, wo eines davon inzwischen hängt, ist ja klar![]()
Ich fand den Film sehr eindrucksvoll, häufig richtig anrührend und gespickt mit jeder Menge Humor. Genauer beschreiben kann ich das sicher erst nach dem 2. Ansehen, ich hab jetzt erst einmal alles einfach wirken lassen.
Buddy Guy war unglaublich, solche Einlagen sollten sie mal zum Mittelpunkt der nächsten Tour machen, ATGB, Some Girls war klasse, Faraway Eyes (da sah man in der Mimik plötzlich wieder den ganz jungen Mick) und und und. Den Soundmix fand ich richtig spannend, obwohl ich da nach den Vorberichten kritisch herangegangen bin.
Wenn ich etwas kritisch anmerken soll, dann halt die ein bisschen arg naiven Models in der ersten Reihe, wenn man weiß, wie die ersten Reihen sonst aussehen, fällt das schon ziemlich auf, was da fehlt. Aber so richtig störend fand ich es auch wieder nicht. Um Connection wars schade, aber das ist bestimmt auf der DVD in voller Länge. Manchmal hätte ich mir eine Totale gewünscht und den Blick auf das Zusammenspiel der ganzen Band, so wie ich es halt gewöhnt bin, aber auch das kein echtes Manko.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Den Zweitausendeins -Gutschein einzulösen war übrigens kein Problem, zuerst konnte keiner etwas damit anfangen (ich war halt die erste - es ging nach dem Motto: "Wie, der kann doch nicht von 2001 ein, da wusste doch noch keiner, dass der Film gedreht wird..."), aber dann ging es sogar für die teuersten Karten.