Hey, ich wusste garnicht, das Keith Richards 'ne Hepa-C hat, ich glaube, ich muß mich seinem Lebenswandel anpassen
Muß den Artikel grad mal hier sichern, ist teilweise überlastet die Webseite!
Nur kein Stress
00:23 | 14.04.2008
Heilige Kokosnuss! Melanie Winiger hat eine (un)heimliche Liebe mit Gicht in den Fingern. Und keinen Stress damit
Die Töne trifft Keith Richards nicht mehr so genau. Und auch der Hüftschwung «Seiner Schlampigkeit» ist nicht mehr ganz so sexy wie einst. Trotzdem: Das 64-jährige Rock-Relikt ist begehrter denn je. Ärzte auf der ganzen Welt wollen seinen Körper, weil «Keef» trotz «Sister Morphine», Hepatitis C und Rückwärts-Salto von der Kokospalme das Hohelied auf den Rock ’n’ Roll noch immer wie kaum ein anderer beherrscht.
Auch Melanie Winiger (29) ist dem Stones-Gitarrist verfallen. «Ich finde Keith grausam sexy», schwärmt die Schauspielerin, «er ist mein Lieblings-Stone».
Dass «The Human Riff» nicht mehr wie ein junger Rock-Gott aussieht und sich seine Fans gar Sorgen um die Gicht in seinen Händen machen, lindert Mels Leidenschaft für den Rock-Piraten keineswegs: «Keith hat alles gemacht, was er will – und das ist es, was einen Mann sexy macht. Das sieht man in seinem Auftreten, in seinen Gesichtszügen, in jeder Bewegung. Das ist jedenfalls meine Interpretation von ihm.»
Und beileibe keine schlechte. Denn Winiger weiss, wovon sie spricht: Die Ex-Miss ist bekennender Fan der Band. «Die Stones sind einfach gross, meine Lieblingsband. Die sind der Anfang von so vielen Songs, das ist einfach unglaublich», sagt sie.
Deshalb freut sich die Bald-Gattin von Öko-Rapper Stress (31) auch wie ein kleines Kind auf die VIP-Premiere von Martin Scorseses Stones-Doku «Shine a Light» Mitte dieser Woche – obwohl sie da auf ihren Lieblingssong verzichten muss: «‹Fool to cry› ist der schönste Song der Welt, aber sie spielen ihn leider nicht mehr oft.»
Zum Glück ist da Keith, von dem Melanie träumen kann.
Quelle