Ich habe zwar mitgemacht, aber nur am Anfang gespielt - dann nicht mehr. Habe nichts gewonnen.
Bei mir hats leider auch nur für das T shirt gereicht! Ich habe auch auf die Tele gehofft und sonst lieber nen Backstage Pass gehabt, aber auch zu einem Stones Shirt, das ich noch nicht besitze sage ich nicht nein!![]()
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Hab mal reingeschaut, aber mich nicht angemeldet. War mir zu konfus. Hab da bei Euch gelesen wegen den falschen Songs und so. Habs dann schlicht komplett vergessen, mitzumachen. öööhm.
Ich gratuliere Euch Allen. Ist doch nicht schlecht. Ob T-Shirt, Pass oder Käppi. Haben oder nicht. Oder?
Mir ging es vor allem um den Spielspaß. Die Fragen waren schön anspruchsvoll. Und die falsche Zuordnung von Fragen und Antworten war nach kurzer Zeit behoben. Außerdem haben die Duelle Spaß gemacht. Es war schon der Hammer, wenn man sieht, daß beide alle Antworten richtig hatten, aber einige Zehntel Sekunden über Sieg oder Niederlage entschieden haben. War schon eine tolle Sache und nicht bloß plumpes Marketing.![]()
Um den Gewinn ging es mir gar nicht. Bin auch kein Mützenträger. Trotzdem freue ich mich natürlich und werde meine Trophäe stolz beim Trefftreffest vorzeigen. Aber der Spaß steht im Vordergrund. Bei Onlinespielchen und vor allem in Duisburg.
PS: Man kann immer noch spielen, auch wenn es nicht mehr in die Wertung kommt.