Date of registration: Nov 5th 2007
Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88
Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute
Date of registration: Nov 5th 2007
Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88
Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute
Och Gott Du Armer!! Mußt Du eine Männergruppe gründen ,da könnt ihr dann über die Stonesgroupies lästern.zum fernseher habe ich leider keinen zutritt mehr, hier läuft nur noch stones, stereoanlage ebenfalls fehlanzeige, flüchten kann ich höchstens in den keller, eine tüte mitleid bitte![]()
![]()
![]()
![]()
Date of registration: Feb 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: Aktiver Käufer seit It's Only Rock'n'Roll. Passiv seit Off The Hook
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Heute Karstadt-Prospekt (dürfte ja wohl bundesweit gelten) mit Shine A Light: DVD 14,99 und CD 12,99. Plus: Die Bridges To Babylon DVD für 5,99.
ja, hatte die DVD am vergangenen Montag bei Promarkt in der Hand, hab sie wieder zurück gestellt.
Ich bin richtig erschrocken, war wohl eine der billigsten Plastikhüllen und auch das Cover sah wie selbstgedruckt aus, ehrlich.
Ist denn wenigstens das Inlet schön?

Date of registration: Feb 14th 2007
Rolling Stones Fan seit: Aktiver Käufer seit It's Only Rock'n'Roll. Passiv seit Off The Hook
Lieblings Rolling Stones Album: Exile On Main Street
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
ja, hatte die DVD am vergangenen Montag bei Promarkt in der Hand, hab sie wieder zurück gestellt.
Ich bin richtig erschrocken, war wohl eine der billigsten Plastikhüllen und auch das Cover sah wie selbstgedruckt aus, ehrlich.
Ist denn wenigstens das Inlet schön?
Welches Inlet? Das Inlet besteht Werbung!
Stimmt schon, die US Version sieht deutlich besser aus, hier kannst Du beide vergleichen; 29-7-2008 Shine a Light DVD
Eventuell lohnt sich das warten, in England kommt am 10 November eine Limited Edition raus;
![]()
Vielleicht kommt bei uns hier ja auch noch sowas, zum Weihnachtsgeschäft z.B.![]()
A total of 13 Votes have been submitted.
8%
gar nicht (1)
0%
1 Mal
38%
2-4 Mal (5)
31%
5-9 Mal (4)
23%
mind. 10 Mal (3)
Bigger Bang Tour, Doku, DVD, Kinofilm, Livevideo, Martin Scorsese, Shine a Light