Date of registration: Mar 16th 2006
Rolling Stones Fan seit: 1973 ... es begann mit dem Clip zu SILVER TRAIN
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Aber ehrlich gesagt: ich war jetzt zweimal und ich könnte schonwieder. Obwohl ich auch von den "Mitinsassen" enttäuscht war. Soweit ich das überblicken konnte keine Hardcorefans. Einen habe ich getroffen, der schonmal auf einem Konzert war....... ca. 5 Leute pro Vorstellung trugen ein Stones-Shirt. Aber die Jungs so groß - ich könnte immerzu.
Und Keith im Mantel - und ich fand Silver mal wieder sooooo coooool - und dann hat er auch noch selber COOL gesagt.
Ach, ich habe so viele Eindrücke, der Tag war voller Ohrwürmer.
Ansonsten fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, dass der Sound sich meist an der Tonspur des jeweiligen Instruments orientiert hat - also teilweise Keith's Gitarre extrem im Vordergrund war und dadurch irgendwie "schräg" (nicht schief/verstimmt etc!) wirkte oder auch mal Chuck's Keyboard eigenartig hervortrat. Bin mal gespannt, ob andere das auch so empfinden...
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
(halt echte Fans), mir war es nicht authentisch.
Date of registration: Nov 5th 2007
Rolling Stones Fan seit: seit 1972 ,richtig hardcore seit ´88
Lieblings Rolling Stones Album: Je nach Stimmung von gestern bis heute
War ja sowieso erstaunt, dass der Film überhaupt bei uns lief. Außerdem hätte ich mit weniger Besuchern gerechnet – es waren ganze 14 Leute- aber nun gut.
Zudem muss ich sagen, Keith auf großer Leinwand hat schon was
Erlebt man nicht alle Tage..Die Musik kam richtig gut rüber und die kleinen Interviewausschnitte von damals gefielen mir auch. War teilweise richtig amüsant und im großen und ganzen muss ich sagen, entsprach der Film voll und ganz meinen Erwartungen
Date of registration: Mar 16th 2006
Rolling Stones Fan seit: 1973 ... es begann mit dem Clip zu SILVER TRAIN
Date of registration: Nov 2nd 2007
Rolling Stones Fan seit: 1974
Lieblings Rolling Stones Album: Wechselnd. Im Moment: Brüssel 1973
Da sah es hier dann doch ein bisschen besser aus, die Premiere lief in einem Saal mit 200 Plätzen und war über die Hälfte besetzt. Vorab gabs ein kleines Quiz mit Plakatpreisen, wo eines davon inzwischen hängt, ist ja klar![]()
Ich fand den Film sehr eindrucksvoll, häufig richtig anrührend und gespickt mit jeder Menge Humor. Genauer beschreiben kann ich das sicher erst nach dem 2. Ansehen, ich hab jetzt erst einmal alles einfach wirken lassen.
Buddy Guy war unglaublich, solche Einlagen sollten sie mal zum Mittelpunkt der nächsten Tour machen, ATGB, Some Girls war klasse, Faraway Eyes (da sah man in der Mimik plötzlich wieder den ganz jungen Mick) und und und. Den Soundmix fand ich richtig spannend, obwohl ich da nach den Vorberichten kritisch herangegangen bin.
Wenn ich etwas kritisch anmerken soll, dann halt die ein bisschen arg naiven Models in der ersten Reihe, wenn man weiß, wie die ersten Reihen sonst aussehen, fällt das schon ziemlich auf, was da fehlt. Aber so richtig störend fand ich es auch wieder nicht. Um Connection wars schade, aber das ist bestimmt auf der DVD in voller Länge. Manchmal hätte ich mir eine Totale gewünscht und den Blick auf das Zusammenspiel der ganzen Band, so wie ich es halt gewöhnt bin, aber auch das kein echtes Manko.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Den Zweitausendeins -Gutschein einzulösen war übrigens kein Problem, zuerst konnte keiner etwas damit anfangen (ich war halt die erste - es ging nach dem Motto: "Wie, der kann doch nicht von 2001 ein, da wusste doch noch keiner, dass der Film gedreht wird..."), aber dann ging es sogar für die teuersten Karten.
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
A total of 20 Votes have been submitted.
25%
Mags (5)
20%
Stonezeit (4)
15%
Hase63 (3)
15%
Pokalheld (3)
10%
Iris (2)
10%
Yap Yap (2)