Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
This post has been edited 1 times, last edit by "Pokalheld" (Feb 5th 2010, 7:28pm) with the following reason: tagging
Date of registration: Jan 23rd 2009
Lieblings Rolling Stones Album: Exile on Main St' und Brussels Affair
Date of registration: Jun 23rd 2009
Rolling Stones Fan seit: seit ich mich an den Namen erinnern kann...
Lieblings Rolling Stones Album: black&blue, stripped, BH high tide and green grass wegen "heart of stone", its only rock´n roll,...also alle eigendlich :)
ist ja sowas von geil... Selbst wenn in irgendwelchen fernsehprogrammen die sachen gezeigt werden-denke mal jeder von uns hier hat es selber zu hause und braucht nicht schimpfen das es um diese oder jene uhrzeit gesendet wird auf diesem oder jenem kanal... haben doch eigendlich alle selber von vornherein schon diese mitteilungen,aufzeichnungen,konzerte...gesehen-oder...?
Danke Roland...Warum müssen die Fernsehsender solche Filme oder wie erwähnt Aussschnitte aus Biggest BAng immer so spät abends bringen, da gibts doch bestimmt einige die der Film interressieren würde. Naja wenigstens zeigen sie ihn mal.![]()
Warum müssen die Fernsehsender solche Filme oder wie erwähnt Aussschnitte aus Biggest BAng immer so spät abends bringen, da gibts doch bestimmt einige die der Film interressieren würde. Naja wenigstens zeigen sie ihn mal.![]()
20.15 Uhr in 3Sat ist doch nicht spät, ist eigentlicht zur besten Sendezeit.
.
Oh, hatte 02:15 gelesen.
20:15 ist in der Tat super![]()
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Manche Filme laufen immer wieder bei den Öff-rechtlichen,
Am Mittwoch hat er es noch getan!
Wenn die Stones in den Medien (Glotze, Radio, Kino) kommen, ist das immer was Besonderes. Zuhause dagegen bestimmt man es selbst. Da kann man sich schlecht überraschen oder sagen: "Boah, in 16 Tagen, da kucke ich mal wieder ein Stonesvideo, das wird toll".
Sms von Miss Amanda J als Keith "You got the silver" sang... "COOL"...
In der letzten Strophe z.B.:
Well you know I'm gonna stick with my reefer
Keith Ain't gonna you messin' round with cocaine
Oder so ähnlich...
Originallyrics: http://www.ozarkia.net/bill/music/lyrics…agneReefer.html
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Ist mir auch aufgefallen.
Aber am besten gefällt mir die Szene als Keith und Mick gemeinsam Far away eyes singen. Da sieht man einfach dass sie echt gute Freunde sind.