Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Quoted
Pokalheld schrieb am 13.01.2006 00:26
Komisch, daß mir die Frage erst jetzt kommt: Wie lange dauert die Halbzeit eigentlich? Bei unserem Fußball ist es ja ne Viertelstunde. Und wenn da erst noch eine Bühne auf- und wieder abgebaut werden muß, bleibt da nicht mehr viel Zeit für die Musik.
(Vielleicht müssen die Zuschauer deswegen extra schnell laufen können)
This post has been edited 1 times, last edit by "Logo" (Jan 13th 2006, 1:13am)

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Jan 14th 2006, 12:36am)
This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Jan 13th 2006, 8:08pm)
Date of registration: Apr 15th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Quoted
LittleQueenie schrieb am 13.01.2006 13:30
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache;
Ich weiss nicht so recht, machen da den Pausenclown, haben die das nötig???
Komischerweise machen Sie sowas nur in USA, eine Teilname an Live8 wäre Sinnvoller gewesen!!!
Davon angesehen scheint's sowieso nur noch Musik (Live) für Leute mit dickem Geldbeutel zu sein !!!
Stellt sich die Frage, "ob Live8 sinnvoll war", überhaupt? Für mich nicht!
die heutigen stones sind nicht mehr die stones der 60er jahre , deswegen habe ich auch die besuche der konzerte rapide runtergeschraubt . es ist nicht so das ich es mir finanziell nicht erlauben könnte !! die preise schrecken mich zurück !! tut mir leid auch wenn ihr gleich über mich herfallen werden , aber die eintrittspreise sind sie nicht mehr wert , und materiell wie sie jetzt eingestellt sind würden sie auch in einer bahnhofsvorhalle spielen ( hauptsache der preis stimmt )
This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Jan 13th 2006, 8:06pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Stonezeit" (Jan 13th 2006, 11:25pm)
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Jan 14th 2006, 4:44pm)
Quoted
AxelS schrieb am 13.01.2006 14:40
Es ist immer interessant zu sehen, wie viele StonesFans sich ein Bild von der Band
gebastelt haben und dann überrascht sind, wenn die Gruppe sich einfach nicht nach diesem Vorstellungen verhält. Machen einfach was SIE wollen, diese Kerle.....
Quoted
carthe schrieb am 24.01.2006 16:44
Trotzdem darf jeder mit Fug und Recht enttäuscht sein, wenn die Stones sich zum "Pausenclown" machen ... Man darf enttäuscht sein, daß jetzt genau anders herum agieren, als sie früher
in ihren Songs vorgegeben haben...