You are not logged in.

Lisa

Stonestreff Member

• "Lisa" is female

Date of registration: Jun 17th 2005

• Send private message

41

Tuesday, February 7th 2006, 11:18pm

Re: Super Bowl TV

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Cq1R035rRzE"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Cq1R035rRzE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

Hatten wir den schon irgendwo?

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Feb 8th 2006, 12:01am)

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

Date of registration: Apr 13th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1975

Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed

• Send private message

42

Tuesday, February 7th 2006, 11:24pm

Danke Lisa

Wegen der Zensur

Die Stones denken sich vielleicht: "Sollen sie doch zensurieren". "ist uns doch egal, so kriegen wir nur viel mehr Werbung und die schreiben alle darüber, was zensuriert wurde"

Denke dass das eher für ein Schmunzeln gesorgt hat, als dass die sich künstlerisch eingeschränkt gefühlt haben.

Mir ginge es so.

Signature from »Mrs M«

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

• Send private message

43

Wednesday, February 8th 2006, 7:32am

Nochmals zur Zensur: Hier der Originaltext von Rolling Stones.com zu dem Thema:

Offzielle Stellungnahme der Stones:

02.07.06 Stones' Spokesperson Responds To NFL/ABC Censorship
Commenting on the actions taken by the NFL/ABC during the Rolling Stones' Super Bowl XL Half Time Show, a spokesperson for band said today, "The Rolling Stones thought the censorship of their songs by the NFL/ABC was absolutely ridiculous and completely unnecessary."

Also wie ich oben "gedacht" habe. Für die die kein englisch verstehen. Die Stones halten die Zensur ihrer Songs total lächerlich und völlig unnötig.

Signature from »Mrs M«

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female

Date of registration: Apr 20th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1970

• Send private message

44

Wednesday, February 8th 2006, 7:48am

noch mehr Bilder in unglaublicher Größe und Qualität bei Rocksoff, scheint wirklich das bisher meistfotografierte Konzert gewesen zu sein

http://info.detnews.com/gets/superbowl/i…lftimesaver.jpg (läßt sich mit Klick noch weiter vergrößern)

http://i2.photobucket.com/albums/y9/keeprigid/ff1018c4.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y9/keeprigid/69b0c101.jpg

und jede Menge mehr in diesem Thread: http://novogate.com/board/968/220588-5.html
Signature from »Iris« Lost time is not found again ... (Bob Dylan)
©Sebastian Krüger

child-of-the-moon

Stonestreff Member

Date of registration: Apr 19th 2005

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

45

Wednesday, February 8th 2006, 7:52am

Aus dem heutigen Tagesspiegel:

PORTRÄT MICK JAGGER ZENSIERTER ROCKSÄNGER:

„You make a dead man come“

Sexuell bin ich sehr befriedigt, finanziell einigermaßen okay und philosophisch gesehen bin ich noch auf der Suche, hat Mick Jagger einmal gesagt. Das ist zwar auch schon wieder 40 Jahre her – doch nach allem, was man weiß, ist an dem Satz allenfalls der Mittelteil nicht mehr ganz korrekt. Jagger, 62, inzwischen Ritter, Schlossbesitzer, immer noch Frontmann der Rolling Stones, siebenfacher Vater und affärenerprobt auf allen Kontinenten, hat es auf und jenseits der Bühne so oft knallen lassen, dass es über die Jahre a) zu einem dreistelligen Millionenbetrag auf seinem Konto gereicht hat und man ihm b) den Klassiker „I can’t get no satisfaction“ ohnehin nie so recht abgenommen hat.

Vielleicht war das ja der wahre Grund, warum die Sittenwächter beim US-Fernsehsender ABC auf den Zensurpiepston bei „satisfaction“ verzichteten, als die Stones Sonntagnacht vor einem TV-Millionenpublikum beim Superbowl in Detroit auftraten. Vielleicht hatten sie aber auch so etwas wie Rest-Respekt vor dem kulturellen Kollateralschaden, den sie angerichtet hätten, wenn sie in dem Song das Wort „satisfaction“ mit einem Störton belegt hätten – an guten Tagen singt Jagger schließlich bis zu 65mal davon, dass er keine Befriedigung findet. Wenn denn der Vergleich erlaubt ist – ein bisschen wäre das so, als wenn man bei Michelangelos David den … (das gebräuchliche doppeldeutige englische Wort dafür ist übrigens: cock) erneut verhüllte, falls denn jemand auf die Idee kommt, die Statue im Rahmenprogramm des Superbowl präsentieren zu wollen.

ABC-Zuschauer jedenfalls wurden vor verbalen Zweideutigkeiten bewahrt. Sowohl bei der Textzeile „But am I just one of your cocks“ (Rough Justice) als auch bei „You make a dead man come“ (Start me up) drückten in der Regie entsprechend textsichere Mitarbeiter rasch auf den Störknopf.

Jagger, in Sachen Provokation mittlerweile mit einer gewissen Altersmilde ausgestattet, wars dem Vernehmen nach egal. Und die „New York Times“ amüsierte sich milde über den allemal dialektischen Erfolg, dass es die Stones auch im höheren Alter mal wieder geschafft hätten, bei zwei von drei Liedern zu provokativ zu sein. Was wohl so viel heißen soll wie: Respekt, Ihr alten Säcke!

Wie hat Mick Jagger zu Beginn der 31. Welttournee im letzten Sommer gesagt? „Wenn man kreative Energie hat, dann spielt das Alter keine Rolle.“ Wahrscheinlich ist er sogar philosophisch mit sich im Reinen. Axel Vornbäumen

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

46

Wednesday, February 8th 2006, 1:28pm

Quoted

Lisa schrieb am 07.02.2006 23:18

Stones-Auftritt superBowl-Video

Lisa, das hast du fein gemacht. Schönes Posting!

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• "LittleQueenie" is male

• Send private message

47

Thursday, February 16th 2006, 6:08pm

Quoted

Logo schrieb am 08.02.2006 13:28

Quoted

Lisa schrieb am 07.02.2006 23:18

Stones-Auftritt superBowl-Video

Lisa, das hast du fein gemacht. Schönes Posting!

Stimmt Lisa, haste echt gut gemacht

Achso, von wegen der Veranstalter wollte das mit den jungen Fans beim Superbowl!!!!
Lest mal das hier;
http://www.nachrichten.ch/detail/233395.htm

Aber vorsicht, stammt von der engl. BILD Zeitung (SUN), nur, wenn's nicht vorher schon diskutiert worden wäre, würde ich's nicht glauben aber so.....!?

Wenn das stimmt, wäre ich schon sehr enttäuscht

Und nochwas zu den prüden Ami's;

http://www.nachrichten.ch/detail/233252.htm
Signature from »LittleQueenie«
Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...
Rolling Stones-News II www.jigsawpuzzle.de II YouTube Channel
Follow me on

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleQueenie" (Feb 16th 2006, 6:12pm)

Lisa

Stonestreff Member

• "Lisa" is female

Date of registration: Jun 17th 2005

• Send private message

48

Thursday, February 16th 2006, 10:24pm

Also, solange es nur die SUN (!!!!!) schreibt, gibt es sicher keinen Grund, enttäuscht zu sein.

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

49

Thursday, February 16th 2006, 10:57pm

Quoted

Lisa schrieb am 16.02.2006 22:24
Also, solange es nur die SUN (!!!!!) schreibt, gibt es sicher keinen Grund, enttäuscht zu sein.

Naja, es schreibt ja eben nicht nur die Sun, wie Du diesem netten Thread entnehmen kannst, es war nur nicht ganz klar, von wem diese diskriminierungs Idee stammte!

Wenn das wirklich von Jagger kam, dann dürfte er ja selber nichtmal dort stehen, soll er wirklich so arrigant sein?
Follow me on

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

• Send private message

50

Thursday, February 16th 2006, 11:02pm

Och das könnte schon von Jagger kommen. Geht nicht um Arroganz. Geht nur um Werbung. Nur um Business. Knallhart. Und in der Beziehung sind die Stones knallhart. Die "Alten", die sie bereits mögen oder immer schon mochten, kaufen die Alben und gehen an die Konzerte. Die wollen halt auch noch jüngere Fans "anlocken". Alles Showbusiness. Nix anderes.

Signature from »Mrs M«

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

51

Friday, February 17th 2006, 12:59am

Quoted

Mrs M schrieb am 16.02.2006 23:02

Och das könnte schon von Jagger kommen. Geht nicht um Arroganz. Geht nur um Werbung. Nur um Business. Knallhart. Und in der Beziehung sind die Stones knallhart. Die "Alten", die sie bereits mögen oder immer schon mochten, kaufen die Alben und gehen an die Konzerte. Die wollen halt auch noch jüngere Fans "anlocken". Alles Showbusiness. Nix anderes.

Kann ich nicht hinnehmen, ich bin persönlich bei den Stones zu emotional Stonesfan, ich höre nicht einfach nur die Musik, wenn ich so denken würde, könnte ich meine Sammlung verticken und mir mp3s runterladen, das wäre Business!

Ohne die alten Säcke (tschuldigung), die Jahrzehnte Ihre Platten gekauft und auf Shows gegangen sind, würde er da nicht auftreten, das ist FAKT!

Genau das IST eben Arroganz, würde es Ihm mal wünschen, das bei einer Tournee die Leute zuhause bleiben, die er dort nicht sehen wollte!

Zumal, er it weitaus Älter als seine Fans, sollte er nicht vergressen!
Follow me on

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

• Send private message

52

Friday, February 17th 2006, 7:14am

Das ist immer das gleiche Thema. Z.B. die Radiosender die für das "junge" Publikum Musik senden müssen. Irgendso ein Werbeheini beschliesst das zusammen mit einem jungen dynamischen Musikredaktor. 2 Jahre später krebsen sie wieder zurück und ein neues "junges" Konzept wird ausgearbeitet. Dabei wird das Publikum über 40 einfach aus den Statistiken "ausrangiert".

Ich denke eine gewisse Arroganz kann man Mick nicht absprechen. Denke das wissen alle Stonesfans oder? Der folgt halt den Gesetzen des Business. Das tut mir auch weh. Grad das mit Super Bowl war wohl eher eine Pleite. Solche unsinnigen Anordnungen, woher auch immer. Hat mich auch geärgert. Wobei, sie waren damit mal wieder in den Schlagzeilen..... Ein bisschen weniger Arroganz würde der ganzen Organisation "Stones" gut tun. Es haben sich schon einige treue Fans abgewendet, wie ich das so in den Boards gelesen habe.

Signature from »Mrs M«

53

Saturday, February 18th 2006, 2:35am

So wie ich das sehe, hat der Fernsehsender alle Hürden aufgestellt. Erst die zeitversetzte Übertragung, dann die Altersbegrenzung und schließlich die Zensur. Man muß sich das mal vorstellen: Beim American Football steht am Spielfeld ein Typie, der dem Schiedsrichter anzeigt, wann das Spiel unterbrochen werden muß (für Werbung).

Was die Sun schrieb (und was RTL im Videotext abgeschrieben hat), ist doch Quark. Da würde höchstens die Lottozahlen nachlesen wollen. Im übrigen wurde die Altersbegrenzung ja nach Protesten wieder aufgehoben und die Berichte jetzt wurden nach dem Konzert wieder gebracht. Alles nur Schlagzeilen. Nicht nur kalter Kaffee, sondern auch stille Post. Mit der Zeit wird die Wahrheit mal wieder verdreht. Boulevardpresse halt.
Signature from »Pokalheld«
Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

• Send private message

54

Friday, March 3rd 2006, 7:16am

Das habe ich von IORR... Die Super-Bowl DVD. Ich weiss nicht, ob die auch in Europa erhältlich ist.

http://www.amazon.com/gp/product/B000E5N…&v=glance&n=130
Signature from »Mrs M«

Mrs M

Stop ACTA!

• "Mrs M" is female

• Send private message

55

Friday, March 3rd 2006, 7:32am

Für die Schweizer

http://www.cede.ch unter Sport "Super Bowl 40". CHF 34.90. Jetzt bestellbar.

Signature from »Mrs M«

Logo

Stonestreff Member

• "Logo" is male

Date of registration: Apr 15th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1964

Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It

• Send private message

56

Sunday, March 7th 2010, 11:56pm

für die, die es nochmal sehen wollen, schöne Bühnenidee war das!

LittleQueenie

Κατα Τον Δαιμονα Εαυτου

• Send private message

57

Monday, March 8th 2010, 5:46pm

Ja, absolut herrlich die Bühne, die Stones waren auch genial drauf da, standen voll im Bang Saft ***schmacht*** da hingen wir alle hier im Forum und haben drauf gewartet.

War eh immer toll, einer war immer bei irgend einem Konzert und hat die Setlist per SMS gepostet, während alle hier gespannt gewartet haben, echt schöne Erinnerung, auch wenn wir unterwegs waren, erstes Treffen in Stuttgart, Stoneshotel und alles, Birthday Party in Budapest und Brünn, Mrs Ms Black Limousine, Essen mit Silberbesteck, da werd ich grad wieder wehmütig, das war schon m.u. die schönste Zeit in meinem Leben bisher, muß ich schon sagen :love:
Follow me on

Used tags

Super Bowl

Social bookmarks