Quoted
Labisauger schrieb am 16.08.2007 00:25
Naja, Standartset würde ich nicht sagen, haben ja doch gegenüber Düsseldorf am Anfang
gewechselt.
War aber eine tolle Show, die Jungs hatten richtig Spaß.
Der Midnight Rambler war geil, Charlie hat getrieben wie selten gehört.
Sound war auch klasse.
Frage mich immer mehr was die in FFM falsch gemacht haben.
Sitzen jetzt im Hotel, haben einen Berliner Asylanten aufgelesen (Brian Keith)
und genehmigen uns ein Bierchen.
Grüße aus Hambug
Michael
This post has been edited 1 times, last edit by "Lisa" (Aug 20th 2007, 12:27pm)
), Paint It Black, BrianKeith und Bruder zu treffen. Wir hatten in der S-Bahn noch zwei Sachsen kennengelernt und die beiden natürlich in die Kneipe mitgeschleppt. So gab es dort ein fröhliches Happening...wir hätten uns noch stundenlang mit Euch unterhalten können.
, Mick fasste Keith bei der Bandvorstellung an der Hand und zog ihn nach vorne u.s.w. Es waren tausend kleine Gesten..... Das ganze spiegelte sich dann natürlich in dem tollen Konzert und der mitreissenden Spiellaune nieder. Als das Konzert zu Ende war musste ich fast weinen, hoffe und bete, dass das nicht der Abschied von Deutschland war. Der Himmel weinte ja auch ein bißchen.....
Quoted
angus schrieb am 16.08.2007 19:47
zum thema sound: ich saß im rang, block 9a, 3. reihe - also recht weit unten (auf ungefähr der gleichen höhe wie die bühne...
viele auf meiner seite haben den sound auch so empfunden...
Quoted
voodookeef schrieb am 16.08.2007 13:10
Quoted
YapYap schrieb am 16.08.2007 13:08
Stimmt. Und ich muss noch links fahren üben heute.![]()
heute???
besser mal nicht
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "child-of-the-moon" (Aug 16th 2007, 9:08pm)
Quoted
angus schrieb am 16.08.2007 19:47
zum thema sound: ich saß im rang, block 9a, 3. reihe - also recht weit unten (auf ungefähr der gleichen höhe wie die bühne...
viele auf meiner seite haben den sound auch so empfunden...
Bigger Bang Tour 2007, Europa 2007, Hamburg, HSH Nordbank Arena