You are not logged in.

voodookeef

Stonestreff Member

• "voodookeef" started this thread

Date of registration: Dec 13th 2005

• Send private message

161

Thursday, August 16th 2007, 2:10pm

Re: 15. AUGUST 2007 - HAMBURG

Quoted

YapYap schrieb am 16.08.2007 13:08
Stimmt. Und ich muss noch links fahren üben heute.

heute??? besser mal nicht
Signature from »voodookeef«
~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

carthe

Stonestreff Member

• "carthe" is male

Date of registration: Apr 18th 2005

• Send private message

162

Thursday, August 16th 2007, 2:11pm

Signature from »carthe« "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

carthe

Stonestreff Member

• "carthe" is male

• Send private message

163

Thursday, August 16th 2007, 2:16pm

Quoted

Labisauger schrieb am 16.08.2007 00:25
Naja, Standartset würde ich nicht sagen, haben ja doch gegenüber Düsseldorf am Anfang
gewechselt.
War aber eine tolle Show, die Jungs hatten richtig Spaß.
Der Midnight Rambler war geil, Charlie hat getrieben wie selten gehört.
Sound war auch klasse.
Frage mich immer mehr was die in FFM falsch gemacht haben.
Sitzen jetzt im Hotel, haben einen Berliner Asylanten aufgelesen (Brian Keith)
und genehmigen uns ein Bierchen.

Grüße aus Hambug

Michael

Also ich fand den Sound zeutweise absolut nicht Klasse: Die Anlage hat teilweise stark
übersteuert und man konnte die einzelnen Instrumente nicht deutlich erkennen. Es war
dann zu schrill.
Signature from »carthe« "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

carthe

Stonestreff Member

• "carthe" is male

• Send private message

164

Thursday, August 16th 2007, 2:33pm

Zum Konzert selbst ist m.E. genug gesagt worden: Es war nichts Außergewöhnliches aber hervorragend und mit viel Freude gespielt. Das mit dem Sitzen war ungewöhnlich für ein
Rockkonzert - aber auf den Rängen gar nicht soooo übel.

Leider habe ich Lisa nur über die Brüstung winken sehen und sie dann nicht finden können... SCHADE!!!

Der Auszug aus dem Stadion gestaltete sich für uns äußerst chaotisch: Für rund hundert Meter brauchten wir eine halbe Stunde, weil (wenn ich es richtig gesehen habe) erst die Band in ihren Rolls Royce steigen sollte, bevor das gemeine Fußvolk die bis dahin geschlossenen
Tore passieren durfte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lisa" (Aug 20th 2007, 12:27pm)

Ed

Stonestreff Member

• "Ed" is male

Date of registration: Aug 23rd 2005

• Send private message

165

Thursday, August 16th 2007, 3:41pm

Moin Moin

Wir haben uns sehr gefreut, vor dem Konzert SFM (klasse, da kennt man sich 2 Jahre lediglich aus dem Internet und jetzt treffen wir schon zweimal pro Woche ), Paint It Black, BrianKeith und Bruder zu treffen. Wir hatten in der S-Bahn noch zwei Sachsen kennengelernt und die beiden natürlich in die Kneipe mitgeschleppt. So gab es dort ein fröhliches Happening...wir hätten uns noch stundenlang mit Euch unterhalten können.
Schade, dass wir Pebbles und Co. knapp verpaßt haben.

Dann zogen alle, die Karten hatten in Richtung Stadion ab. Wir (Mrs. & Mr.Ed und zwei Freunde von uns) genehmigten uns noch ein Bierchen und trotteten dann auch zum Stadion, wo wir hofften, noch günstig last-minute-tickets zu ergattern.

Tja, aber nix da...keine Ticketverkäufer, keine Bierstände, kein Stonesfeeling vor dem Stadion.
Wir also einmal rum ums Stadion, bis wir endlich einen einzigen Bierstand und sogar einen Merchandisingstand fanden, wo wir noch günstig ein paar Poster erwerben konnten.

Bei einem fliegenden Händler gab es dann auch noch günstig T-Shirts.

Wir hatten uns inzwischen damit abgefunden, diesmal ein "Out of stage"-Konzert zu erleben. Von draußen konnte man zumindest alles mithören.
Wir trafen noch etliche "Leidensgenossen", mit denen wir munter plaudern konnten. Sie berichteten auch, dass es kaum Karten vor dem Stadion gab.
Shit happens...wir hatten trotzdem wahnsinnig viel Spaß mit allen Leuten, die wir rund um das Konzert kennengelernt und wiedergetroffen haben.
Außerdem hatten wir die Stones ja einige Tage vorher in Lausanne erlebt und das kann uns keiner nehmen.

Auf der Rückfahrt bekam ich im Shuttlebus von einer netten Konzertbesucherin ihre Eintrittskarte geschenkt. Sie signierte sie mir mit dem Vermerk "Out of stage"...tja, wer hat sowas besonderes schon

Ich kann mich nur wiederholen, es war schön, wieder einige von Euch getroffen zu haben und ich / wir hoffen auf einen großen Treff-Treff in nächsten Jahr.

See you...Mrs. & Mr. Ed and friends

Signature from »Ed«

Let the good times roll...

carthe

Stonestreff Member

• "carthe" is male

• Send private message

166

Thursday, August 16th 2007, 3:54pm

Hallo Ed,
an der Kasse gab es reichlich Tickets für 59 Euro....

Gruß
carthe

Ed

Stonestreff Member

• "Ed" is male

Date of registration: Aug 23rd 2005

• Send private message

167

Thursday, August 16th 2007, 4:05pm

Nöö...die wollten wir irgendwie nicht
Signature from »Ed«

Let the good times roll...

carthe

Stonestreff Member

• "carthe" is male

• Send private message

168

Thursday, August 16th 2007, 4:27pm

Sooo schlecht wären die aber auch nicht gewesen...

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female

Date of registration: Apr 20th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1970

• Send private message

169

Thursday, August 16th 2007, 5:52pm

Wenn man die Berichte hier liest, ist eins ganz deutlich, es war wohl ein ganz anderes Konzert, ob man nun unten oder in den Rängen stand. Der Sound im A2 Block war schlicht gut, nichts übersteuert, schrill oder auch verwaschen - also ganz und gar keine Schülerband - einfach gut (und ich bin ziemlich empfindlich und habe in Frankfurt wirklich gelitten....)

Die erste Reihe im A Block durfte auch auf Keith Seite von Anfang an nach vorn, ist also klar, wo wir waren und auch geblieben sind. Ärgerlich war, dass die Security so einen Aufstand gemacht hat und Mr. Jimmy, BS und ein paar andere erst wieder zurückgeschickt hat, aber später hat es ja dann doch geklappt (und Spass hatten sie bis dahin auch in der 2. Reihe, das war unübersehbar :-) . Und gestanden hat in den vorderen Blöcken eh jeder, also sind die Sitze wirklich nicht so übel.

Vom Konzert her ist dies eines meiner Highlights ... und das man, wenn man kaum das Stadion betreten hat, schon sofort bekannte Gesichter trifft, macht wirklich richtig Spass ....
Signature from »Iris« Lost time is not found again ... (Bob Dylan)
©Sebastian Krüger

basti

Stonestreff Member

• "basti" is male

Date of registration: Mar 24th 2007

Rolling Stones Fan seit: 1998

Lieblings Rolling Stones Album: Bridges to Babylon

• Send private message

170

Thursday, August 16th 2007, 6:48pm

hat jemand von euch net setlist
Signature from »basti« 1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

Pebbles

Stonestreff Member

• "Pebbles" is female

Date of registration: Nov 5th 2006

Lieblings Rolling Stones Album: http://

• Send private message

171

Thursday, August 16th 2007, 8:05pm

Sind eben wieder zu Hause aufgeschlagen. Müde aber total happy - zwei Megakonzerte hinter einander erlebt. Kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Zur tollen Setliste muss ich ja nichts mehr sagen - der Midnight Rambler eine Granate, Ruby Tuesday total gefühlvoll und und und.... Einfach grandios das Konzert.
Hatten ja auch das Glück durch unsere Plätze in der ersten Reihe bei Ronnie direkt vorne zu stehen, hatte das Gefühl Mick war ständig bei uns, aber er flitzte ja wie immer überall rum.

Dann die Krönung bei JJF: Unser Keith blieb einfach eine halbe Ewigkeit direkt vor uns stehen, spielte spielte spielte und lächelte uns dann noch nett zu. Ich dachte mich haut's um.

Ich mag und will es auch gar nicht glauben, dass die Tour jetzt bald zu Ende sein soll! Habe das Gefühl, dass jetzt gegen Ende der Tour die Band und ihre gesamte Bühnencrew eine einzige große Familie geworden sind. Es war ein richtig liebevoller Umgang miteinander. Keith streichelte Ron bei You got the silver über den Kopf, flirtete irgendwann mal bei einem Marsch über die Bühne mit Lisa , Mick fasste Keith bei der Bandvorstellung an der Hand und zog ihn nach vorne u.s.w. Es waren tausend kleine Gesten..... Das ganze spiegelte sich dann natürlich in dem tollen Konzert und der mitreissenden Spiellaune nieder. Als das Konzert zu Ende war musste ich fast weinen, hoffe und bete, dass das nicht der Abschied von Deutschland war. Der Himmel weinte ja auch ein bißchen.....

Das war's erst mal in Kürze. Bilder folgen noch

angus

Stonestreff Member

• "angus" is male

Date of registration: Mar 13th 2006

• Send private message

172

Thursday, August 16th 2007, 8:47pm

zum thema sound: ich saß im rang, block 9a, 3. reihe - also recht weit unten (auf ungefähr der gleichen höhe wie die bühne...

viele auf meiner seite haben den sound auch so empfunden...
Signature from »angus« www.sfs-fanclub.de

Iris

Stonestreff Member

• "Iris" is female

Date of registration: Apr 20th 2005

Rolling Stones Fan seit: 1970

• Send private message

173

Thursday, August 16th 2007, 9:07pm

Quoted

angus schrieb am 16.08.2007 19:47
zum thema sound: ich saß im rang, block 9a, 3. reihe - also recht weit unten (auf ungefähr der gleichen höhe wie die bühne...

das ist eben das Problem, dass der Sound komplett unterschiedlich ausfallen kann - sollte bei einem vernünftigen Soundcheck eigentlich nicht möglich sein - habe ich aber schon oft so erlebt .... in Frankfurt war's dagegen wohl vorn am schlimmsten
Signature from »Iris« Lost time is not found again ... (Bob Dylan)
©Sebastian Krüger

child-of-the-moon

Stonestreff Member

Date of registration: Apr 19th 2005

• Send private message

174

Thursday, August 16th 2007, 9:08pm

Quoted

voodookeef schrieb am 16.08.2007 13:10

Quoted

YapYap schrieb am 16.08.2007 13:08
Stimmt. Und ich muss noch links fahren üben heute.

heute??? besser mal nicht

Ein Automobil in England zu steuern ist weniger dramatisch als man vor dem ersten Mal glaubt. Nur das Überholen auf der Landstraße ist mühselig, wenn der Beifahrer schläft.

This post has been edited 1 times, last edit by "child-of-the-moon" (Aug 16th 2007, 9:08pm)

carthe

Stonestreff Member

• "carthe" is male

• Send private message

175

Thursday, August 16th 2007, 9:58pm

Quoted

angus schrieb am 16.08.2007 19:47

Dann hätten wir uns ja fast auf die Füße getreten...Wir saßen Reihe 15.
So durftest Du aber wenigstens das Chaos beim Auszug aus der Arena
miterleben - war das nicht ein Hammer?
Wenn ich es richtig gesehen habe, wurden wir durch verschlossene Tore
solange zurückgehalten, bis die Stones wegwaren. Jedenfalls fuhr ein
Konvoi mit Rolls Royce und Blaulichtbegleitung ab und da war plötzlich
der Weg frei.

latvianinexile

Stonestreff Member

• "latvianinexile" is male

Date of registration: Mar 30th 2006

• Send private message

176

Friday, August 17th 2007, 12:12am

Kurz nach Ausklingen der letzten Töne spürt Ronnie die ersten Regentropfen:

latvianinexile

Stonestreff Member

• "latvianinexile" is male

Date of registration: Mar 30th 2006

• Send private message

177

Friday, August 17th 2007, 12:12am

Neandi

Stonestreff Moderator

• "Neandi" is male

Date of registration: Apr 13th 2005

• Send private message

178

Friday, August 17th 2007, 12:21am

hey das sind ja cool Bilder , danke
Signature from »Neandi« was ich nicht gut finde muß deswegen nicht schlecht sein

carthe

Stonestreff Member

• "carthe" is male

• Send private message

179

Friday, August 17th 2007, 12:40am

Super-Bilder!!
DANKE!!

YapYap

Stonestreff Member

• "YapYap" is male

Date of registration: Apr 29th 2005

• Send private message

180

Friday, August 17th 2007, 12:44am

Doch noch mal schnell:
@COTM: Ich bin der Beifahrer, da das Auto ein Rechtslenker wird...besser also nicht schlafen...

Zu den RR: Einer der Wagen hatte Standarten (Fahnen auf den Kotflügeln vorne). Eine EU-Fahne und eine Gelb-Rote Fahne (Anordnung stahlenförmig von einem Zentrum nach außen).
Denke da eher an einen Politiker, der uns da den Stress beim Abreisen gemacht hat. Die Stones waren sicher längst weg.
Signature from »YapYap« Ich weiß auch nicht, warum ich immer alles weiß...

Social bookmarks